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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2015 wird wieder richtig international... Schweizer wieder am start, und cesta hat es anscheinend gut gefallen und Kommt mit der tremendi group als eigenes team

Geschrieben

Umbrella tuning will auch dabei sein. Sitz seit 3 uhr vor meinem pc owa der schloft noch.

Hab dir derweilen ein mail von meinem handy geschickt.

Geschrieben

Auch mal angemeldet,und sogar schon mal Motor zelegt,hatte in Belleben einen Burn-Out-Schaden mit Zahnausfall von 5 Zähnen(schalten beim burnen is kacke nur was für Profis wie Hööömes) :-D

Geschrieben (bearbeitet)

M&S Motorsport ist dabei :thumbsup:

 

danke ans SpringraceTeam fürs Ticket!

Bearbeitet von L1E
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    • Die Cosa habe ich seit einem Monat. In meinem Vorstellungsthread habe ich geschrieben, was bisher gemacht wurde. Im Prinzip hat sie einen großen Service bekommen. Der Motor ist mit 44.000km noch ungeöffnet, lediglich der Zylindersatz kam vor 5.000km neu (Originalsatz).   Die Legalität ist egal, solange nicht von weitem sichtbar ist, dass die Cosa nicht STVO-Konform ist. Ich wollte gerne 200€ in einen gebrauchten Zylindersatz investieren. Meine Schraubererfahrung beläuft sich auf Vergaserrevisionen bei Zweirädern aller Art, Zylindersätzen wechseln bei Zweitaktern, Wellendichtringe und Dichtungen tauschen. Ein Motorgehäuse habe ich bisher noch nicht zerlegt, bei der Cosa scheint es ja recht simpel zu sein laut Buch. An Werkzeug mangelt es nicht.   Okay, bei 9PS Serie am Hinterrad habe ich wohl etwas zu hoch gegriffen. 15PS am Hinterrad wären mir auch vollkommen genug!
    • Ich glaub gar nicht, ich kenn die nur mit der Steckverbindung wie am Bild ....möglich dass der mal mit Gummi verwendet wurde.....lg
    • The step-down has got a tolerance from 7 - 22 V, so I think that this unstability should be ok for only charging a phone. I will test it and see. Might add the capacitor. Thank you for your help! 
    • Die originale Kurbelwelle hält eine ganze Menge aus. Eine Langhubwelle verändert die Steuerzeiten deines Zylinders.    Finde ich auch! 👍🏻   Eine originale 200er hat gut 9 PS am Rad. Mit den gewünschten 16-20 PS willst du ungefähr die doppelte Serienleistung haben. Das ist kein Kleinscheiß oder so.  
    • Hi Festus,   habe eine ZGP mit 5 Kabeln. Die Spannungsversorgung ist soweit in Ordnung. Die Birnen sind ordentlich hell und keine brennen durch. Der Drehzahlmesser funktioniert aber manchmal nicht.    Auf C liegt Spannung an wenn die Zündung auf "On" steht. ca. 12,47V Auf B+ liegt ca. 11,47V an Die Sicherung (7,5A) ist in Ordnung.   Grüße oncho 
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