Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das 2. Run, vor 19 Jahren, auch in Aachen! Jaaa, Monschau hatte damals noch AC Kennzeichen! Mit tatkräftiger Unterstützung der Fäkal Patrioten aus Saarbrücken, die in der Besetzung wohl schon in die ewigen Schaltblechrollerfahrerjagdgründe aufgestiegen sind....!!!:-P

 

 

05.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

1998 2. Scooter Run Kulturbanausen & Fäkalpatrioten.jpg

06.jpg

08.jpg

07.jpg

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zwei Jahre später waren wir dann wieder aktiv. Diesmal in Zusammenarbeit mit dem Neanderthaler Rollerpack und in eine andere Region, nämlich den Westerwald nach Weyerbusch bei Altenkirchen!

 

 

 

000.jpg

01.JPG

00.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Ich überleg grad mit welcher Karre ich '96 vor Ort war? :-)

 

PS: Ich ergänze – es müsste eine grün schwarze Veloce gewesen sein – gibt's da zufällig ein Bild von? 

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Anfahrt zum Rungelände über den Sonnenweg, 52070 Aachen (fürs Navi), der Weg ist ausgeschildert (*RUN*), Autoparkplätze befinden sich entlang dem Sonnenweg (auch ausgeschildert!), Autos bitte ausserhalb vom Gelände parken! Campingfahrzeuge, die Fr-So auf dem Gelände bleiben, dürfen bis zum Zeltplatz durchfahren!!!

 

Danke und gute Fahrt....Wir sehen uns Freitag! :cheers:

Geschrieben

Fährt jemand morgen noch ab Köln?

Habe irgendwie keine Lust alleine zu fahren.

Auch wenn es nur eine kurze Anreise ist...

Geschrieben

Danke für ein schönes Treffen auf einem schönen Gelände.

Die Musik am Freitag war nicht so meins, aber das ist ja Geschmacksache.

 

Ein Gruß an das Toilettenteam, es gab selten so saubere Klos.

 

 

öö 058.jpg

Geschrieben

ich bedanke mich rechtherzlich fürs betreute trinken! es war sehr schön! die teilnehmer auch. die autobahn war doof, musste man sich extra zum schlafen betrinken! sowas blödes :-D

bitte künftig wieder kubark frühstück mit bohnen und eddi mit kochmütze auf!

sonst hab ich auch nix mehr zu maulen :cheers::cheers:

 

  • Like 1
Geschrieben

Tolles treffen! Danke an die Banausen! Auch für den "Pokal " ist mal was anderes, werde es mir schmecken lassen! :sigh:

Geschrieben

Top Nr. Freunde...Bin immer noch komplett verballert.

Vielen Dank

Nächstes Jahr simma wieder am Start.

 

 

Edith meint noch, im letzten Moment vor nem Drempel ausweichen kommt mit Mofa + Hänger nich soo geil. Gab aber 10 Haltungspunkte aufgrund von Überschlag und Rutscherei

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Danke an die Orga, ein schönes Fest in fast zu schöner Lokation!

Wetter hätte man am Samstag auch nich besser treffen können.

Beim nächsten Mal sicher wieder dabei. :thumbsup:

 

 

 

 

Geschrieben

Ein absolutes Oberklassetreffen! 

Es wurde sich zugerichtet, als wenn morgen der Kriech ausbricht.

Geld weg, Stimme weg, alles top! :blink:

 

 

vor einer Stunde schrieb Captain America:

 

Edith meint noch, im letzten Moment vor nem Drempel ausweichen kommt mit Mofa + Hänger nich soo geil. Gab aber 10 Haltungspunkte aufgrund von Überschlag und Rutscherei

 

 

 

:wow:

Au Vatta... is hoffentlich nix wildes passiert!?

Mir wollte aufm Moped immer dat Licht ausgehen...also dat oben inn Bräin drinne mein ich.

Geschrieben

Die Banausen sagen einfach nur DANKE für den Support und die Feierei!

 

Konstruktive Kritik gerne gesehen. Lob noch lieber!

Ich brauche ne Kur...

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gilt das auch für den 30iger PHBH von SIP?
    • Servus, kannst mir bitte  mehr Fotos schicken? lg
    • Aloha zusammen, nach 18 langen Jahren in der Garage hab ich es endlich geschafft meine PX wieder auszukramen. Die Interessen lagen einfach iwo anders in der Zwischenzeit... Den Motor hab ich vor über 18 Jahren gemacht mit 210er Malossi und Langhubwelle. Gaserkit war eines von Scoot-RS aus Fernost mit einem Oko 30M (Keihin PWK Klon). Drehschiebereinlass und einem JL Performance Righthand Auspuff (Es gibt so viele Linksträger...). Alles eingetragen, Herr Wachtmeister. *hüstel*   Nach der Bergung aus der Garage: Der Tank war komplett durchgesottet und zusammengerostet bis unter die Hutkrempe. Für den braucht es VIEL Zitronensäure. Den hebe ich mir für kalte Wintermonate auf. Habe mir einen gut gebrauchten besorgt der innen sauber war. Den Vergaser habe ich zerlegt und ins Ultraschallbad gelegt, alles durchgepustet. In der durchsichtigen Vergaserwanne war nur noch ein eingetrocknetes Pfützchen übelriechender grüner Masse, dass ich mit viel Liebe und gefummel rausbekommen habe. Alles wieder zusammengestrapst, frischer Sprit rein und ein Ölwechsel, und wer sagts denn? Nach dem dritten Kick läuft das Ding! Nach dem ersten anrollen auch gleich wieder den Grund gefunden warum ich sie damals weggestellt habe: die Kupplung. Rupft wie Sau, war damals "irgendwas" verstärktes vom 3-Buchstabenhändler. Unfahrbar. Ohne mit dem Fuß anzuschieben im ersten Gang nicht anfahrbar. So macht das keinen Spaß, also noch ne verstärkte Cosakupplung besorgt. Ein Traum... Ein Albtraum war die verfi**te Kronenmutter, die ich am Ende aufgebohrt habe. Aber dann liefs. Eigentlich.   Beim Probefahren kickte das Teil im Reso wie ein Muli auf Koks und lässt dich grinsen. Aber: Wait for it. Ganganschluss im 4ten Gang endlich auch vorhanden mit der 22er Kupplung, im Gegensatz zur originalen 23er. Ich fahr so vor mich hin und auf einmal nur noch sprotzen bevor es in den Reso geht, von jetzt auf gleich. Ich hatte den Pickpup im Verdacht. So gings los. Um den auszumessen, dass Kabelkästchen aufgemacht und da ist mir der ganze spröde Scheiss schon entgegengefallen. Der Kabelbaum der Zündung, bzw. dessen Isolierung ist mir als vertrocknete Mumie entgegengefallen. Kabelbaum erneuert, und siehe da, es geht doch. Ohne gesprotze in den Reso.   Aber jetzt was, das vielleicht schon die ganze Zeit so war: Nachdem die Fuhre im Reso war, fühlt es sich an, als wäre kein Sprit mehr da. Das hält ca. 30 Sekunden an, dann könnte sie schon wieder. Sie bleibt bis dahin an, hat aber merklich keinen Bock mehr. Man kennt das ja nach dem man heftig intim war...   Fragen: -Taugen die Oko Vergaser was oder sind die schon ab Werk murks? Gibts da Infos wie man den Schwimmerstand einstellt und wie der sein muss? -Gibts ein Vergaserkit das geeigneter und sorgloser wäre für mein Setup obenstehend? Sicher gibts das, aber bitte nicht jenseits der 300 Euro, wenn möglich Danke!   VG Heinz  
    • Hast du schon mal daran gedacht, dir die Kuwe anzusehen bevor du einen neuen Kolben einbaust? Irgendwo ist der Rotz aus dem toten Kolben ja gelandet.
    • Gut zu wissen! Danke   Ich werde dann so weiterfahren und beobachten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung