Jump to content

CANCELLED - "Banausen Borderland Breakdown IV" Scooter Rally 21.-23.06.2019


Recommended Posts

  • Replies 255
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schade! 2020 kommt    Geier. Schön zum Kacken nach Haus is dies Jahr nicht 

Rallypatch im Eintritt enthalten! / Entrance includes a free patch - You want it? Go for it!!

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen auf Leerodt, haben wir uns diesen Veranstaltungsort wieder gesichert und sind froh Euch dort im kommenden Juni begrüßen zu dürfen! @Sukram: Es war uns leider ni

Posted Images

 

ist da nicht Eurolambretta ??????

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-)

 

Ohhhh, das höre ich zum ersten mal. Aber Du fährst doch jetzt eh Plastik oder?

Edited by badluck81
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen auf Leerodt, haben wir uns diesen Veranstaltungsort wieder gesichert und sind froh Euch dort im kommenden Juni begrüßen zu dürfen!

@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Eurolambretta, 1381km zu den Vespa World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu uns!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

  • Like 3
Link to post
Share on other sites
  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

...@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Euroscomadi, 1381km zu den Vespa World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu uns!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

Link to post
Share on other sites

 

...@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Euroscomadi, 1381km zu den Hexagon World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu Vollchaoten!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

 

 

 

Datt diese Pottler immer so griesgrämig sind ! Habe den Beitrag des ModerATORS MAL KORRIGIERT!

Link to post
Share on other sites

 

...@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Euroscomadi, 1381km zu den Hexagon World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu Vollchaoten!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

 

 

 

Datt diese Pottler immer so griesgrämig sind ! Habe den Beitrag des ModerATORS MAL KORRIGIERT!

 

Hexagon? Glaubst Du echt, das da wirklich noch Leute mit so alten Karren hin fahren? Die werden doch schon ewig nicht mehr gebaut, wäre dann ja so ein richtiges Oldie Treffen.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.