Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

Alter hau rein, Du schaffst das.

 

 

Leute wie Du sind ja quasi so die letzten großen Abenteurer auf diesem Planeten :-D

 

 

Ich seh schon die Reportage zu der Tour auf DMAX vor mir wenn die von Top Gear auch hau ruck ne Karre zusammenschustern und damit quer längs durch die Republik touren :wheeeha:

 

 

Edith sagt:

 

quer ist ja quasi von links nach rechts, da Du ja von oben nach unten fährst ist das ja quasi längs :-D

Bearbeitet von c_rath
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Probleme egal welcher Natur auf der Höhe Mannheim/Heidelberg/Rhein Neckar Kreis auftreten ... Schreib mich an. Teile Essen Trinken Bulli Werkstatt iss alles hier :cheers:

Und jetzt gute Weiterfahrt :-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin irgendwo vor Hannover.kurz nach hh hat sich's nach nem Lima-lagerschaden angehört.dachte schon das wars wohl. die spulen auf der zgp waren lose hat ordentlich geschliffen und fehlgezündet. Geht aber wieder.ich fahr mit Ca 80 die a7. Licht geht nimmer, Birnen und Regler sind heil.wenns dunkel wird mach ich ne andre zgp rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß die Finger von dem Chilischnaps! I warn you.

 

 

Dat is zum Lack abbeizen!!

 

Nix da wenn er es schafft wovon ich überzeugt bin bekommt er den besten Habaneroschnaps den ich selbst gemacht habe :inlove:

 

Der Schnaps ist super! Ich freue mich schon drauf!

 

Richtig Lenni in 8,5 Stunden gehts los Abfahrt nach SCHLAAAAAAAAAAND ;-)

die Jungs haben noch nie was geiles bekommen von mir morgen in Stockach wäre die Chance

aber schnell sein ich nehme nur 2 Flaschen mit vom geilen Zeug und die sind sicher baldigst ausgetrunken meine Herrn.

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin irgendwo vor Hannover.kurz nach hh hat sich's nach nem Lima-lagerschaden angehört.dachte schon das wars wohl. die spulen auf der zgp waren lose hat ordentlich geschliffen und fehlgezündet. Geht aber wieder.ich fahr mit Ca 80 die a7. Licht geht nimmer, Birnen und Regler sind heil.wenns dunkel wird mach ich ne andre zgp rein..

Hier gibts die Bilder dazu  :thumbsup:

post-28915-0-31803100-1402084248_thumb.p

post-28915-0-77519400-1402084297_thumb.p

post-28915-0-71241800-1402084312_thumb.p

Bearbeitet von michel1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder hat er vor einer Stunde via Whatsapp geschickt mit dem Zusatz, dass er vom Handy keine posten kann.
Mehr Info als er selbst vorhin gegeben hat, hab ich leider auch nicht!

Wir können uns nur weiterhin an den Händen fassen und beten!   :gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Und ich habe immer gemeint das GasGas Team bekommt schlechteres Material als KTM, der Acosta widerlegt gerade meine These   Es freut mich mich sehr für das Team um Hervé Poncharal und dem Chefmechaniker von Acosta, der endlich seine Chance bekommt zu zeigen das er mit dem richtigen Fahrer, sehr wohl versteht wie man das Bike einstellt.  Die KTM Chefs tun mir gerade leid, weil die zusehen müssen wie Binder und Miller leiden und natürlich das ganze Team. Natürlich muss man sich fragen bei KTM, ob es schnellere Fahrer am Markt gibt für das KTM Team. Mit Ab und an Siegfahrer wenn alles zusammen passt, gewinnt man Rennen aber keine WM. Man bräuchte eigentlich Jorge Martin im Werksteam KTM
    • Ob mit oder ohne Batterie ist hier egal. Kannst du so wie es ist verbauen.  
    • Ich dachte da gäb es was passendes von bgm-aber generell, würde die übersetzung 68/23 passen? Wäre das Fahrbar?
    • Ich kann mir nicht vorstellen, wenn du am Setup außer dem Auspuff nichts geändert hast und original ne HD108 zuvor richtig war, dass dann eine HD110-max. 115 nicht ausreichend sein soll.   Was mir nicht ganz einleuchtet. Warum bist du von ZZP 21° auf 19° herunter gegangen und hast auch noch eine etwas kältere Zündkerze montiert?   Klar, du wolltest "safe" sein, aber beides halte ich in deinem Fall (statt Originalauspuff auf Polinibox gewechselt) für nicht nötig. Im Hinblick des ZZPs sogar für eher kontraproduktiv bezügl. der Leistungsentfaltung. Und die kältere Zündkerze kommt wahrscheinlich nicht richtig auf Temperatur.   Einen Fastflow-Benzinhahn halte ich in deinem Fall nicht für notwendig, aber schadet natürlich auch nicht, sofern dieser zuverlässig funktioniert, was leider bei den Fastflows nicht immer der Fall ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information