igi Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also die Kurve sieht richtig dufte aus. Fährt sich das auch so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Die geht super geil,drehmoment satt.Setup mit 30 dellorto,megadella v6,182/125 sz,eigenbaumembran mit benzinpumpe.schwung mit 1900 gramm glaub ich.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Bearbeitet 31. Mai 2014 von weiky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Vom Band her? Hat man nicht den Wunsch, dass er mehr ausdrehen könnte? Oder eher weniger, da schon sehr früh ordentlich Leistung?Wie ist der Sound? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Is nicht meine vespa ,gehört nem kumpel,der will dass so .sound annähernd originalGesendet von meinem iPad mit Tapatalk Bearbeitet 31. Mai 2014 von weiky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaMaxT Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ja die Kurve vom megadella gehört mir, läuft auf Male Sport Zylinder gesteckt nur Kolben gefräst ,60 glockenhelle , 182 / 125, membrankasten Eigenbau wegen Platz Probleme in der Vnb , 350 rd. Membran , 30 dellorto gaser , benzinpume, Getriebe 24 / 65, Zündung 17 grad, megadella V 6 CL 2.5 , läuft super mit dem Topf !! Fuhr vorher Voyager 220 -- extrem aggressiv steigt noch auf der 3 auf, darum der Wechsel zum megadella... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hast du ned 23/65 mitn kurzen 4.?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaMaxT Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Kurzer 4 stimmt aber 24/65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Gestern hat sich mein V5 von einigen Teile befreien lassen.Gewichtstuning so quasi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Dann gib mal duch, ob der Hinterreifen länger wie 500 km hält Ja die Kurve vom megadella gehört mir, läuft auf Male Sport Zylinder gesteckt nur Kolben gefräst ,60 glockenhelle , 182 / 125, membrankasten Eigenbau wegen Platz Probleme in der Vnb , 350 rd. Membran , 30 dellorto gaser , benzinpume, Getriebe 24 / 65, Zündung 17 grad, megadella V 6 CL 2.5 , läuft super mit dem Topf !! Fuhr vorher Voyager 220 -- extrem aggressiv steigt noch auf der 3 auf, darum der Wechsel zum megadella... Wie empfindest du dein Band? Ausreichend oder könnte er länger ausdrehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Hollister Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Gestern hat sich mein V5 von einigen Teile befreien lassen.Gewichtstuning so quasi. NEWP1040894.jpgWie hast du das geschafft? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wie hast du das geschafft? Wie die Trümmer im Puff zerbröseln konnten??? Keinen Schimmer. Und raus kommen die latürnich durch den großen Trichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Bei diesem Setup (207er GG Polini mit Voodoo; 28er Keihin; 62er DS-Welle (118° vOT - 60° nOT); Steuerzeiten 178-127; VA 25,5; Auslass 66% Trapez; Zündung 18°; QK 1,7; ex SIP-T5 Pott) funktioniert der V4CL3 richtig dufte. In jedem Bereich stärker wie der SIP-T5. Gefühlt jedenfalls. Vibrationen auch gleich dem T5. SIP Road deutlich stärkere Vibrationen. Vor allem auffallend, dass im oberen Bereich jetzt auch Leistung da ist. Guter Kauf. Bearbeitet 19. Oktober 2014 von igi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
femo Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 mal kurz ne zwischenfrage...hat piaggio fuer die 150er einen eigenen auspuff gehabt,oder war das immer derselbe wie fuer die 125 er ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kojote78 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 mal kurz ne zwischenfrage...hat piaggio fuer die 150er einen eigenen auspuff gehabt,oder war das immer derselbe wie fuer die 125 er ?? PX80-PX150 ist eine Anlage.Nur T5 und 200er sind anders.Bei T5 passt zwar die Form 1zu1 drauf aber der Anschlussflansch ist anders.Bei 200er ist der Krümmer nach Außen gebogen weil der Zylinder bei der 200er gedreht ist und der Auslass weiter Außen steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafa007 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Nein.Teste die Tage nochmal mit Sip Road und Nsr BoxKein Unterschied.Hast Du mal die NSR Box getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rollerlanger Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hast Du mal die NSR Box getestet? nein.Sip Road geht gar nicht, da verliert der MHR Motor fast 7PS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 17. Juli 2014 von Ignazio vom Bodensee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
farocca Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 moin moin, wurde bisher ne megadella büchse gegen die silentbox original 220 von pipedesign getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rollerlanger Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Verkaufe meinen V6 falls einer einen potenten Auspuff braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Verkaufe meinen V6 falls einer einen potenten Auspuff braucht. Dafür gibt's ein Verkaufe - Topic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rollerlanger Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Dafür gibt's ein Verkaufe - Topic! stimmt! http://www.germanscooterforum.de/topic/292622-megadella-v6-f%C3%BCr-px-200/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Was soll der können? Muss da nicht c + r t oder ähnlich hinterstehen?Diagramm verlinken geht nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rollerlanger Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Was soll der können? Muss da nicht c + r t oder ähnlich hinterstehen?Diagramm verlinken geht nicht?V6+Rhttp://www.germanscooterforum.de/topic/286185-das-megadella-touren-renn-topf-topic/page-4Da ist das Diagramm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vigo79 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Nabend, war heute mit meinem Megadella V4CL3 auf dem Prüfstand. Wollte zwar noch nen Vergleich mit dem Sip Road machen, aber war mir jetzt zeitlich zu knapp. Mein Setup ist ein Polini 177 bearbeitet, GS kolben, 60mm Langhub, 28er Phbh (HD 122 / ND 55) Dellorto Vergaser, MMW Zylinderkopf. Hoff ich hab nix vergessen.Wollte einen Tourentauglichen Roller. Laut Tacho fährt er so um die 115-120km/h, bin aber auch kein Leichtgewicht. Bearbeitet 24. Juli 2014 von Vigo79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Kurven Verlauf schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Irgendwo sind da 5 Ps verloren gegangen........ normal sollte da schon ein bisschen mehr anliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Steuerzeiten absichtlich ultra niedrig bei Vigos PX! A:168 Ü116 VA:26 QS:1,75mm 108 v/OT-62nOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 wenn die PS und Nm stimmen geht das mit Si und 57mm Hub ohne grossen Hokuspokushatte mit sowas am P4 mal 15,xPS und 18Nm mit T5-Puff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 ...vielleicht mal die QS auf 1,5 runter holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden