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Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ja, natürlich 70! Ist mir auch gerade eingefallen. Zum Glück muß ich in meinem Beruf nicht rechnen.

Geschrieben

Könnte der große Gatsby in seinem Post #1 bitte die Überschrift etwas editieren?

Einige points und blanks weg, schon paßt das Gmunden komplett da rein. ;-)

Geschrieben

Wenn ich meine bis dahin fertig bekomme werde ich auch mal eine EL ansteuern.

Gmunden 2015 als Zeitziel ist nicht sonderlich ambitioniert. :thumbsdown:  Das muß auch bis Davos 2014 zu schaffen sein. :cheers:

Geschrieben

Gmunden 2015 als Zeitziel ist nicht sonderlich ambitioniert. :thumbsdown:  Das muß auch bis Davos 2014 zu schaffen sein. :cheers:

 

 

 hast recht, Danke für den hinweis. :thumbsup: Werde mein bestes geben.

 

Lg Heinz

Geschrieben

Gmunden 2015 als Zeitziel ist nicht sonderlich ambitioniert. :thumbsdown:  Das muß auch bis Davos 2014 zu schaffen sein. :cheers:

 

das kannst Du sooooo pauschal nicht sagen. Mir würde da ein (Dir bekannter) Kandidat einfallen, für den wird selbst das knapp. :-D

Geschrieben

das kannst Du sooooo pauschal nicht sagen. Mir würde da ein (Dir bekannter) null-kuhler Kandidat einfallen, für den wird selbst das 2016 knapp. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

das kannst Du sooooo pauschal nicht sagen. Mir würde da ein (Dir bekannter) Kandidat einfallen, für den wird selbst das knapp nie was, ohne auszuquellen. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
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  • 1 Monat später...

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
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