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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

mal eine Frage, die mir auf dem Pimmel brennt: Wer nimmt einem die Wahl zwischen zwei adipösen BMIs ab? Vor allem, wenn beide sich nicht so sehr unterSCHEIDEn und kein Übermaßkolben für derartige Bohrungen vorhanden ist. Also wenn er die Schuhe zur Begehung auszieht meine ich.

Danke

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich wirkt sich der BMI einer Gegenüberin umgekehrt proportional zum Kolbenvolumen aus. Daher die Frage.

Aber die Scheiden können jetzt zu. Hatte zwar hart, aber is nunmal so.

Danke, tolles Forum.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben (bearbeitet)

daSS man die Feuchte findet... sapperlott nochmal...

 

Ich fürchte nur, daSS Mehl nicht signifikant unterscheidet zw. fett und feucht! Es sei denn, noja... das lässt man jz beiseite...

 

 

 

Edi ist doch sehr visuell....!

Bearbeitet von IGCH
Geschrieben

Da warste aber schnell Fertig :-D

Noch ne Frage, war sie so richtig Fett, also ich mein so Fett das man sie in Mehl wälzen muss

Das man die Feuchte stelle findet?

Und nein bitte keine Bilder!

 

Aber bitte nach der Lokalisierung dieser das Mehl wieder abwaschen/abklopfen, sonst haste nen Mehlwurm.

Geschrieben

habe jetzt mit der scomandi die ersten 3 kilometer hinter mir - anstrengend aber geil !

 

nur der oberaffentittengeile auspuff hat flugrost 

Geschrieben

Zum Thema Antiständer bei Fett:

So geht es mir bei Spinnen. - Bei den Fetten leg ich ein ähnliches Verhalten an den Tag. Kann ich gut verstehen!

Heute den Neuen-Wecker-Test:

Von einer Hornisse geweckt worden und aus dem Bett gefallen. - Ungeil! Aua!! :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab grad den Anhänger übern TÜV gebracht.

Aufm Heimweg (2km) kracht mir der ganze Kennzeichenträger runter.

Das war Vierkantrohr, 4mm dick. Einfach abgefault.

Egal, Plakette is drauf.

Edit weiß warum: das war der neue TÜV Aufkleber, der war zu schwer.

post-23367-14413666084343_thumb.jpg

Bearbeitet von pehaa
  • Like 1

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    • Meinst du das tatsächlich ernst? Bzw. wie definierst du "schlechter"?   Also wenn ich mich und meine Altergenossen in meinem Umfeld mit meinen und deren Eltern vergleiche, dann geht es uns in so ziemlich allen Belangen deutlich besser. Vergleiche Arbeitszeit und Arbeitsbedingungen Wohnraum (Größe und Komfort) Medizinische Versorgung Fahrzeuge (Anzahl, Leistung, Komfort) Urlaub (Anzahl / Dauer und Entfernung, Art) Ernährung (Menge, Auswahl, etc., außer Haus Essen, Dienstleistung in Anspruch nehmen) Bekleidung (Menge, Auswahl) Freizeitgestaltung / Hobbys Luxusgegenstände    
    • EVOK=RMS macht jetzt auch neue Zylinder    Das geilste überhaupt -> "Pioneers of Soft Tuning"    Sieht nach was Eigenem aus. Man sieht zwar jetzt keine Kanäle, aber ist ein Grauguss mit 58er Bohrung und Plug & Play, es muss nix geschnitten werden wohl.   https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/cilindri/smallframe/kit-cilindro-evok-iron-boost-d-58-135cc-per-vespa-smallframe-d-58-corsa-51mm.1.1.25.gp.18032.uw   Direkt bei EVOK: https://www.evok-performance.com/en/datasheet/P100081340/Evok_Iron_Boost_D_58_135cc_Cylinder_Kit_for_Vespa_Small_Frame    
    • Ich bin als Werkzeugmacher evtl. zu verwöhnt, aber mit der Oberfläche innen von den Büchsen, ich würde mich nicht trauen so etwas zu verkaufen.   Den Clip in die Buchse zu setzen, an sich ne gute Idee, aber bei STD Nuttiefe wie am Kolben bleibt wohl nicht all zu viel Wanddicke der Buchse übrig.  
    • Die großen Läden abtelefonieren. Irgendjemand wird vielleicht jemanden wissen, der das macht. Es gibt hier nur keiner einen TÜV Prüfer bekannt, der so was macht. Die Püfer sind schnell verbrannt, oder genervt, weil ihr Name im Netz steht mit Eintragungen, die der Herr/Frau vielleicht getätigt hat. Ich wäre auch vorsichtig, wenn ich Prüfer wäre.   Vorraussetzungen für solche Eintragungen sind bekannt? Leistungsgutachten, Scheibe vorne wohl je nach Leistung, Reifen, Licht, Blinker, Tacho, etc..? Sauber gearbeitet, kein Pfusch?   Das Thema hatten wir im Forum auch die Tage. Stelle Dich drauf ein, dass Du wohl nen 1.000er dafür benötigst und auch gut und gerne mal 400-500km fahren muss, je nach Standort.    Ich weiß, desillusionierend...aber irgendwie kann ich auch die Prüfer verstehen, die den Shopbesitzer schon kennen und wissen, dass der keinen Scheiss verbaut. Wenn ich mir jetzt vorstelle, den 170er bei meiner SL eintragen zu lassen, und das in Hessen zulassen zu wollen...da wirds mir auch schon etwas bange. Aber mal sehen...
    • Wäre interessiert...       ... was an ´stillgelegter´ Getrenntschmierung ´besser´ für den Motor sein soll...     bitte um Aufklärung.
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