Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

On ‎07‎.‎10‎.‎2016 at 3:18 PM, eins-zwo said:

 

Klasse. Insbesondere der Präsi der "South Coast Pirates" (Adrian) und seine Aufnäher :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 1.11.2016 um 18:07 schrieb schmando:

Hat schonmal jemand mit Loco Wheels auf Mallorca Erfahrungen gesammelt?

 

Die vermieten Lambretta und Scomadi.

Und bieten Guided Tours an.

da war ein Bericht in der Scootering.. . willst Du den? dann Whatsapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb schmando:

Zu spät. Habe bereits eigene Erfahrungen gesammelt.

 

Ein sehr schöner Tag!

 

IMG-20161103-WA0001.jpg

Wo ist denn der Laden in Palma? Hab den gesucht, aber nicht gefunden. Bei der Adressenangabe auf deren Homepage war nur ein Tor, keine Klingel kein Schild .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstanden habe, bauen die wieder 3. Serie (eventuell je nach Nachfrage optional sogar auch 2. Serie), die von der Karosse 1:1 der klassichen Lambretta entspricht, ein handgeschalteter 350 ccm 4-Takt Motor der Euro 4 erfüllt, Scheibenbremse mit ABS vorne und hinten. Da fehlt doch eigentlich nur noch der Autopilot, der den restalkoholisierten Lambrettisten am Sonntag vollautomatisch nach Hause bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Champ:

 Da fehlt doch eigentlich nur noch der Autopilot, der den restalkoholisierten Lambrettisten am Sonntag vollautomatisch nach Hause bringt.

Den gibts doch schon lange. Herr hat das 2002 innoviert: Zündkerzenstecker raus, Telefon und dann heim mit dem gelben Wagen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer habe ich mir abgewöhnt, nachdem ich mal bei schönstem Sommerwetter von der Rennleitung mit Martinshorn aus dem Tiefschlaf gerissen wurde (da hatten wohl ein paar Autofahrer angerufen, es läge ein verunglückter Rollerfahrer auf dem Standstreifen der Autobahn....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???
Die Idee war auf noch aufm Platz die gelben Engel zu rufen weil der Karren (angeblich) nicht mehr geht und so sicher und komfortabel heimgefahren zu werden.

Keine Ahnung was das mit neben der Strasse pennen zu tun hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb poppa:

???
Die Idee war auf noch aufm Platz die gelben Engel zu rufen weil der Karren (angeblich) nicht mehr geht und so sicher und komfortabel heimgefahren zu werden.

Keine Ahnung was das mit neben der Strasse pennen zu tun hat?

Dafür hat man doch 'ne preparierte Kerze mit abgebrochenem Massefinger im Handschuhfach...Wenn der Kopf am Sonntag zu schwer, die Gelben anrufen mit Hinweis auf das defekte Teil und zack geht's nach Hause auf'm großen Wagen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:Nee ich habe ne super Idee. Man könnte auch den ADAC rufen und sagen, dass der Roller kaputt ist und dann so heimkommen. :blink:

Man, Man manchmal ich glaube ich bin im falschen Film....ich bleibe im GADS da ist etwas weniger Cerebral Diarrhö.

Bearbeitet von poppa
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information