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Lambretta-BlaBla


Arthur

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hallo zusammen, ich wollte euch eine frage stellen und zwar wo kann ich die unterschiede nachlesen zwischen den 200ccm lamys?

lambretta 200jet    200gp  und sx200

 

danke für eure hilfe

 

und sieht dies nach o-lack aus?

lammy.jpg

Bearbeitet von ets125
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vor 6 Minuten schrieb ets125:

Was ist an den indischen Damen schlechter ? Kann dies mit den baja Vespen verglichen werden

Gesendet von meinem PULP mit Tapatalk
 

Frühe indische Damen sind fast ebenbürtig den Italienischen Diven. Sollte die ockerfarbene Inderin knapp an die 1971 ticken, würde die mir jederzeit taugen. :thumbsup:

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vor 11 Stunden schrieb gravedigger:

und das wäre?

ist das dann auch besser und haltbarer oder nur neuer und "schöner"?

 

ähm...absolutes gefährliches Halbwissen von meiner Seite, hab ja nicht mal nen Berta...aber war der RB26 nicht eine TS1 Weiterentwicklung? Und der RB22 sieht ja auch recht manierlich aus. Und die Casa Performance Zylinder sind auch alle doof?

 

Ich würde mal davon ausgehen, das jeder Zylinder seinen Einsatzzweck hat, und je nach dem, was machen erreichen will, ist der eine oder andere dann halt besser geeignet. Richtig?

 

Wenn ich was über den TS1 höre, dann das er meistens nicht lieferbar ist. Der BGM ist doch auch mehr oder weniger entstanden, weil der TS1 so schlecht verfügbar ist.

 

Oder befinde ich mich komplett auf dem Holzweg mit meinen Ansichten? Lasse mich da sehr gerne belehren, oder halte auch gern zu dem Thema meinen Schnabel :cheers:

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Ja is ja gut...ich mach mich ja schon vom Acker...ich weiß schon, das der Name nichts mit der Vorliebe für die Marke der Schaltroller zu tun hat.

 

Ist das normal, das man hier im Lambrettateil des GSFs so angefeindet wird? Ich fand das jetzt nicht übermäßig schlimm, was ich da geschrieben hatte und hab das auch durchaus mit einem Lächeln geschrieben.

 

Puh...falls ich hier jemanden angepisst haben sollte, tuts mir leid.

Bearbeitet von Dr.Tyrell
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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