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Largeframe Winterprojekte


Basti_MRP

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Was sind das für Backen oder was wurde damit gemacht ?

Finde sie sehen sehr fett und hoch aus.... :-D kommt der geile Arsch richtig gut raus oder liegt das an der flachen Sitzbank

Gruß Maik

Bearbeitet von Schlumi
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:-D

aber vorm lackieren würde ich nochmal über den platz für den luftfilter nachdenken...

warum?an der stelle bewegt sich der luftfilter nicht mehr so viel..ist dazu eh aus schaumstoff.

wird echt ne schöne reusse..gefällt mir!!

gruß

tom

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@stein

scharfes gerät :-D

was erwartet uns da motortechnisch???

Brauchst noch einen GS Kotflügel???Hätte da einen für dich :-D

rally221

Hallo!

Ich muss in english schreiben, wann mein deutsch scheisse bist... :-D

Thanks for offering me the front mudguard, but I already have one :-D

At this stage, I am just doing tests with the fork without mudguard. Fork has to be shortened and modified anyway, so mudguard will be put on later.

Motor ist ein S+S ding mit Malossi, 62,5mm crank und so weiter. 33 PS mit 33mm Keihin und S+S puff. Mit S+S puff EMO ein bischen weniger PS, aber mehr fahrbahr ins trafik.

Regarding space for the air filter: these pictures are not the best, I have to put some paint on the welded area, then it is easier to see that there is actually about 1 cm clearance between the filter and the metal body, so I think no need to modify any more :-D

Also, on these pictures, filter is only put loosely on the carb, so the angle of it is a bit strange...

:-D

Stein

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Was sind das für Backen oder was wurde damit gemacht ?

Finde sie sehen sehr fett und hoch aus.... :-D kommt der geile Arsch richtig gut raus oder liegt das an der flachen Sitzbank

Gruß Maik

Hi!

Die sind GS 150 backen, originale backen für diesen ramme. Keines damit modifiziert.

Regarding rear light: This is part of a Indonesian made custom made rear light for Sprint, modified to fit this project. Brake light in eyes, ordinary light in mouth. I am not sure if it will be accepted at the Norwegian "TÜV", but I will give it a try :-D

Thanks for all the nice word, folks !!! :-D

Stein

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  • 4 Wochen später...
@guessinger:

Hat das S&S für dich erledigt? sieht genauso aus wie die GS3 bei denen auf der Seite.

Gruß

Nein, ist ein Eigenbau - hab mich aber am Konzept von S&S orientiert - erscheint mir als sinnvollste Lösung da hier sogar ein 38 Mikuni reinpassen würde.

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@rabbanzla: ich mach morgen eins Frontal, für dich!

@absolut: hmmm...Februar-> Nein, wird nix, wenn ich meinen Kontostand ansehe und dann meine Teileliste geht sich das irgendwie nicht aus.

Edit meint noch: ja, is die orginale gabel mit stärkerer Feder, etwas kürzer.

Bearbeitet von SuperSprint
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    • Gerade entdeckt DRT mit Wolframgewicht und 60mm Hub: https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-drt_45047000 @Jesco_SIPDie Angaben der Steuerzeit bei SIP ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Selbst wenn man das Drehschieberloch mit berücksichtigt. Oder passt das Bild nicht zum Artikel?   Steuerzeit lt. SIP: 114°/4° nach OT. Die 4 Grad nach OT stimmen, die 114° sind m.E. ziemlich daneben, egal wie man rechnet     https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-pinasco-competition-26081827_45028100 Steuerzeit: 141°/0° nach OT: 0° passt 140° ist auch daneben:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-pinasco-25080827_45028000 Steuerzeit: 123°/6° nach OT: Passt auch nicht ganz   Vermutlich bedeutet das "-5° nach OT" bei den SIP Wellen, dass der Öffnungswinkel im Gegensatz zu den meisten anderen weiter über den Hubzapfen rausgezogen wurde, also eigentlich "vor OT". Sprich, der Einlass öffnet etwas früher, dafür ist die Überdeckung dort etwas geringer:
    • Heute einfach mal alle Fünfe grade sein lassen! Nen schönes verregnetes Wochenende, Ihr Pussy's! 
    • z65 ist original. Nur das Kupplungsritzel tauschen 
    • suche einen Kennzeichenhalter für ne 50er kleines Schild - Zustand ist egal falls rot habe ich nichts dagegen - Versand gerne als Brief - vielleicht hat wer noch was liegen ? Kommt auf einen alten Roller daher egal ob rostig oder verbeult - Bild schicken wäre super - vielen Dank 
    • Hallo Community, ich habe ein lustiges bzw. eher ärgerliches Leck an meinem Motor und kann es mir nicht erklären. Motor neu gemacht weil die Dame immer schon inkontinent war. (45tkm) Nun hatte trotzdem immer Getriebeöl unter dem Roller. Nach langem reinigen und suchen habe ich nun eben festgestellt, dass es sich im Gewinde der Bremzugeinstellschraube sammelt. Ich dachte eigentlich, dass kann nicht passieren da die wand massiv sein sollte aber es sammelt sich Tatsächlich im Gewinde. Hatte das Problem schon mal jemand und ne Idee ?   P.S. ich würde es auch nicht glauben aber hab die stelle 3 mal gereinigt und es ist alles Trocken bis eben auf die Stelle an der der Zug eingeschraubt wird bzw. der Einsteller.   Ich wäre für Hilfe/Tipps Dankbar, einzige Option wäre neues Motorgehäuse oder Pfuschen aus meiner aktuellen Sicht.   
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