Zum Inhalt springen

rollerrennen auf dem nürburgring


menke

Empfohlene Beiträge

habt ihr die nennung per post od. per fax weggeschickt??

habt ihr mir die fax nr.??

kohle ist heute an den veranstallter .... :-(

nennung per fax geht halt schneller... :-D

gruß

Tom

ps:was habt ihr bei ccm angaben rein geschrieben??die tatsächliche ccm des motors od. des fahrzeugs?? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 878
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

?bevor ich's vergesse: Hab' mich inzwischen auch angemeldet! :-(

Ich hoffe, das das alles rechtzeitig war und meine vielleicht etwas knappen Infos über die Moppeds langen, da ich mir bis dato immer noch nicht sicher bin womit ich starte :-D

Ich hoffe in der Sonderklaase "Roller" wird das zum ersten mal etwas "lockerer" gehandhabt?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote rasputin:

hi stefan,

wollte nur kurz bescheid sagen: laut msc braucht man KEINE fahrzeugpapiere. nur für den fall, daß dich das sonst noch jemand fragt...

servus, claus

hoffe ihr seid alle angemeldet!

gruss, stefan

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher haben über 40 rollerfahrer genannt. mit nachzüglern werden es dann wohl ca 50 werden. wir haben also ein sehr feines starterfeld. wer noch nennen will, heute schnell ein fax schicken (02202/22585), dürfte dann noch klappen, da unsere klasse im gegensatz zu den motorrad-klassen noch platz hat (motorrad ca 350 starter!).

jetzt beginnt dann der endspurt in sachen fahrzeug.

frohes schrauben und frohes osterfest.

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Hossa - damit hätte ich nicht gerechnet!

Bekommt man voher irgendwie eine Überischt, welche roller teilnehmen? Werde wohl mit etwas langsamen, originalem teilnehmen ? interessiert mich mal mit wem ich da wohl im Pulk unterwegs sein werde :-D

?das wird ein Spaß!

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ich hab' da noch keinerlei Vorstellung ? nur, das ich in meinem Bus pennen werde!

Alle an einem Platz mit nettem Grill und ein paar Bieren würde das Wochenende perfekt machen!

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden auch mit'm wohnmobil auftauchen... schlafplatz haben wir bisher noch gar nicht überlegt. wie schaut's aus? pennen alle auf diesem campingplatz?

r

p.s. kann es sein, daß wir die einzigen bayern bei dem rennen sind? sollen wir dann ordentlich gutes bier mitbringen? herkunft verpflichtet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über 40 rollerfahrer genannt. mit nachzüglern werden es dann wohl ca 50 werden.

Mmm, das werd ein schönes Bildchen machen... 40-50 Roller Idioten auf dem Ring :-(

Binn sehr gespannt was für Roller das alle sind und ob noch mehr Holländer dabei sind....

Gruss

Erik

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie so wollt Ihr alle auf den Campingplatz nächtigen? Wenn sich nicht alles geändert hat, kann man in seinem "Motorhome" im Fahrerlager pennen. Nur Boxenluder sind nach Einbruch der Dämmerung zu entfernen.

50 Classic-Roller am Ring ist wirklich Klasse. Mehr waren es 1993/94 und bei den Zuvis in den 60er Jahren auch nicht.

Das ist die richtige Motivation, um morgen endlich die Racing-Bella rauszuholen.

Also frohes Schrauben an Ostern.

erasmo (scuderia heini)

PS @Erik: Die Bella-Telegabel kannst du dir am Ring mal in Natur ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. kann man in seinem "Motorhome" im Fahrerlager pennen....

Mein "Motorhome" ist eine Fiat Seicento und das ist doch wirklich ein Bischen klein mit zwei Personen... :plemplem: :-(:-(

PS @Erik: Die Bella-Telegabel kannst du dir am Ring mal in Natur ansehen.

... da Du das noch erinnerst... :-( Können wir mal eine kleine "Deutsche Roller <> Deutsche Roller Kampf" halten :-(

Erik

:-D

Bearbeitet von Erik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Vielleicht hab ich nicht gut gelesen  :haeh: aber werd da auch noch etwas organisiert so dass wir Roller-idioten ein gesammt campingplatz haben?

Gruss aus Holland,

Erik

:-D

Eigentlich gibt es nur einen richtigen Campingplatz von dem man gut die Strecke erreichen kann! Camping Müllenbach!

Sanitäranlagen und alles wunderbar.

rar.04.nurburging.plan.gif

Die Anderen sind soweit ich weiß nur bei Großveranstaltungen wie Rock am Ring, 24h Rennen und Formel 1 geöffnet und eher provisorisch.

Aber ein hinweis im Forum oder auf der Veranstalter Page wäre sicherlich nicht falsch. Ich sehe schon Massen an verwirrten Vespen um den Ring kurven ohne zu wissen wo sie hin sollen.

Noch als Tip: Auf www.rockamring.de ist ein recht guter Campingplan mit Anfahrtskarte etc.

Forumstip für Leute die nicht alleine zum Ring cruisen möchten!

Mitfahrzentrale Nürburgring

Na dann bis zum Ring :-(

Bearbeitet von Ap0lly0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh, ich hoffe es klappt noch mit der Anmeldung - Überweisung per Online-Banking und Anmeldung per email - HEUTE !!?!!

Mal sehen was draus wird.

Ich freue mich auf jeden Fall mal wieder am Wochenende Roller zu fahren, satt nur zu saufen.

.rene

Ja, ich will auch ne Karte mit nem Kreuz wo ich hin muss (Eingang).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst uns doch alle im fahrerlager nächtigen. dort kann man auch sein (iglo-)zelt aufbauen oder im auto pennen. möglichst alle zusammen. ich werde früh auftauchen und ein bisschen platz freihalten.

gruss, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...verflixt, mir ist eben aufgefallen, das ich in der schriftlichen Nennung eine falsche Fahrgestellnummer angegeben habe - habe die korrekte eben per Mail nachgereicht. Ob das ok ist?

Schon blöd, wenn man soviele von diesen Dingern hier rumstehen hat :-D

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst uns doch alle im fahrerlager nächtigen. dort kann man auch sein (iglo-)zelt aufbauen oder im auto pennen. möglichst alle zusammen. ich werde früh auftauchen und ein bisschen platz freihalten.

gruss, stefan

Wie schauts denn mit den Leuten aus die bei der eigentlichen Veranstaltung garnicht mitfahren. Ich glaube nicht das wir so einfach im Fahrerlager pennen können :-D

Aber als Treffpunkt halte ich es für ne gute Idee. Von da aus kann man ja dann in Gruppen zum Cp.

Bid dann

Bearbeitet von Ap0lly0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach wehrte Freunde des Motorsports,

hat schon jemand von Euch eine Nennungsbestätigung erhalten???

Die Meldung ging bei mir nich ohne Porbleme, wollte online überweisen, leider kam die Kohle nach ein paar Tagen zurück wg. falscher Kto/BLZ Kombination - hatte noch jemand sowas?

Hab dann das Geld bar per Einwurfeinschreiben losgeschickt - is jetzt 3 Wochen her und noch nix gehört....

Wir pennen im Fahrerlager, der Herr bringt ein Wohnmobil mit und ich den Clubpavillon - also auch wenn es regnen sollte werden wir nicht nass.

Denke das wir am Samstag abend ein feine BBQ mit kalten Pilsetten geniessen werden, wenn da 350 Bikes am Start sind wird das eh ein gewusel ohne Ende!

@menke: sprich dich mal mit dem Herrn ab, komme erst später zum Ring, hab vorher noch nen Werkstatttermin in der Klinik!

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied: nicht das deine kiste noch kurz vor dem rennen auf dem pruefstand abraucht! wir brauchen gute fahrer mit schnellen maschinen gegen die deutschroller-allianz!

ich werde spaetestens gegen mittag im fahrerlager auftauchen. der herr wird dann denke ich auch da sein.

gruss aus der wohnung vom herrn und frohes osterschrauben allerseits,

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die schönste Verbrennung von allen haben... :-D

Und die Henkel und Bella Fraktion macht mir nur abseits der Strecke sorgen - denn wenn der Herr nich am Glas im training bleibt und wieder nach 3 Becks vom Hocker rutscht zieht er die gesamte Lambretta Familien mit runter...

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information