Zum Inhalt springen

rollerrennen auf dem nürburgring


menke

Empfohlene Beiträge

ich schwanke noch zwischen der bj. 68'er LI S

oder ob ich meinen 190ccm race-motor in mein altes GTR-Chassis knalle...

wohl eher zweiters um mit px-power die lammys abzuziehen   :-D

schwank auf die richtige seite, der grad zwischen stil und armutszeugnis ist bekanntlich ein schmaler... :grins:

-herr stil

(d.h. TV III oder DL 200, jeweils mit Scheibenbremse, das gab es schon weit vor 1990 :-( )

Bearbeitet von slushpuppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 878
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte gebt den endgültigen Termin früh genug bekannt, da ich mir bei uns einen Transit mit Rampe mieten möchte. Und die sind schnell vergriffen.

BTW: Wenn noch jemand (ein oder zwei) aus dem Raum Düsseldorf dann mitgenommen werden möchte bitte mail an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, dann ist es sehr warscheinlich, daß das rennen am letzten april-wochenende stattfindet (30.04-02.05.04). aber ich habe noch keine nachricht vom msc porz, werde aber gleich mal nachfragen und dann bescheid geben.

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all+schmied: ich wollte jetzt mal ein paar mehr fotos auf die seite setzen, wer also welche von vergangenen rennen (z.b. runandrace) oder aus dem netz hat, bitte eine pm an mich. auf gar keinen fall per email, ich hab nur 56k! schön wären natürlich auch fotos von rennen aus den 50-70 jahren, denn das sind ja unsere zielbaujahre.

gruss und schon mal danke, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.robinkoch.de -> das ist die Seite des offiziellen Haus und Hofpublisher der Stoneheads.

Da findest du alle gescheiten Racebilder, sehr gute Einstellungen aus dem Infield usw. Auch in ausreichender Menge und guter Qualität....

Es sei den du willst nackte Anwärterärsche, vollgesoffene Lambrettisten mit Strohhüten, Aufsprecher der ersten Klasse und verwüstete Zeltlager mit ölverschmierten tättowierten Glatzköpfen die eine ranzige Reuse schrauben sehen -> die gibts bei uns.... :-D

Aber das mit dem Catering Service müssen wir leider ablehnen, so leid es uns auch tut - aber es steht kurzfristig nach dem WE eine größere Veranstaltung in unserem Terminplan welcher die ganze Aufmerksamkeit und Tatendrang des doch noch etwas kleinen Clubs in Anspruch nimmt...

Werd froh sein wenn ich einen oder zwei Mechaniker aus dem Team bekomme - die Grid Girls hab ich mir schon abgeschminkt..

Aber es wird trotzdem immer gutgekühltes Bier in ausreichender Menge für Freunde und Besucher unserer Box vorhanden sein!

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na fein - 2 Wochen nach Ostern, das heißt Regenreifen aufziehen und Fell in Kombi unterpacken....

Die letzten 3 Jahre warens um dieses Datum immer naß und nie wärmer als 10°

Aber was solls -> Männer oder Mäuse??

- sebi

Welcher Reifen is für´n Regen am besten? Fahre Heidenau K61. der soll nicht so dolle sein im nassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information