Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Feines teil auf jeden Fall. Muss man ja in D´dorf demnächst aufpassen...

Habe mein Franz zum Metallpolierer gebracht und heute dieses Ergebnis bekommen:

vorher

nachher

Eigentlich sollte er nach dem polieren noch verchromt werden, aber das Ergebnis finde ich eigentlich ganz gut. Reicht es wenn ich ich hier klaren Auspufflack drauf mache um Onkel Rost vorzubeugen?

Falls jemand die Adresse des Betriebes benötigt dann kann er sich ja melden, der Spaß hat 65 Euro gekostet...

post-20190-1208978885_thumb.jpg

post-20190-1208978974_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manuel136

welche kupplung hast du da verbaut und welche kompromisse musstest du eingehen?

gruss

jens

Habe jetzt 4-Scheiben Carbon mit 1mm Zwischenscheiben und 12 Federn (innen harte Cosa,

aussen standard verstärkte XL2). 6 Worbel XXL für außen liegen hier noch, da ich irgendwie

damit rechne dass die rutschen wird. Und ne 3mm Deckscheibe und Seegering vom Polinizei

ist noch drin. Kompromiss war der, den bearbeiteten Innenkorb und die 1,5mm Zwischenscheiben

wieder rauszuwerfen, da trotz ausgedrehtem großen Primärkorb das Ding nicht getrennt hat,

denke mal wie bei BastiMoeters im Kulu-Dienstleistungs-Angebote-Topic.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch so gut wie fertig.

Roller fährt, leuchtet und bremst, muss nur (?) noch

Vergaser und Zündung einstellen.

Dann nochmal alles polieren und die Ori-Schriftzüge

wieder dran.

Setup: Falc 130, PWM38, S&S Falc Auspuff, Vespatronic.

Grüße!

sehr geil was da auf die beine gestellt wurde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen! Lackiert wird der sicher nicht mehr,

wenn ich an die Beizorgien denke um die zwei Schichten

Lack die drüber waren runterzubekommen :-D :-D

Sind noch immer einige kleine Stellen und das Rüli muss

ich auch noch machen.

Ja war mal ne Corsa montiert, soll jetzt aber keine mehr drauf.

Die auf dem Bild war auch nur "mal eben schnell", hab hier

noch ne Aquila der 1. Serie, die braucht aber noch einen neuen

Keder.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl in 1-2 Wochen anlässlich der TÜVerei dann auch!

Mittlerweile is das Ding noch nichmal richtig fahrbar da

zu fett.

Morgen geh ich wieder bei.

Sehr schöne Arbeit, hat auf jeden Fall mehr bling bling Style als eine Restaurierung. Hast du den Drop selbst gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auspuff hat nur 15 Segmente + Rohrbögen. Da macht das bauen noch Spaß! :wheeeha:

Die Kratzer am Auspuff an der Backe kommen übrigens vom Montieren, der Auspuff steht da nicht an.

Na geil,

meiner hat 24 Segmente und die kleinen zu schweißen, ...aarrrgg :-D

Dafür liegt er hoffentlich schön gecurlt unter der Backe. :-D

Gruß Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information