Gilbert Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 @schoeni230: setzt du dann den MHR auch möglichst tief? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Nick. .....hier die Kurve mit dem Proto und 134-135 Überströmer. Schoeni MHR.pdf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 wie schaut es eigentlich beim malle sport in verbindung mit einer 61er welle aus, geht das mit der original fussdichtung ohne das ring ausfedert? und wo würden da ca. die überstromer zeiten liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Das ist kein Stress. Bei mir (mit Pinasco Gehäuse) ist das 120/176 und der Kolben steht 2,1mm über. Der Feuersteg hat 2,7mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 welche quetschkante fährst du mit 61 hub? hab den malossi kopf der bei dem kit dabei ist, weiss jetzt nicht ob da ne 2mm kopfdichtung ausreicht ... bekomm meine welle erst ende der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 1,2mm ohne Fudi, fährt aber noch nicht. Kopf hab ich mir selbst ausgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 frage zur quetschkante: verbaut ist ein malossi sport inkl. kopf der beim kit dabei ist und eine 61er king drehschieberwelle. der kolbenüberstand ist mit der original malossi fudi 1,9 mm, mit einer 2,5 kopfdichtung ergibt das eine quetschkante von 1,5 mm. wenn ich die fussdichtung ganz weg lasse kommt die quetschkante auf 1,3 mm. ware das noch ok? und wird das dicht ohne fussdichtung nur mit dirko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Du kannst ohne Probleme mit 1,2 mm fahren.ich selber fahre mit 1,55 dafür vollgasfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 das solls ja werden, ein vollgasfester tourer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hallöchen, ich will auf einen PX 200 Motor den Malossi Sport Version 2016 stecken mit originalwelle und si 24 Gaser. Es soll ein´ alltagsroller bzw. Tourer werden. Als Auspuff soll eine box ran. Ich kann mich jetzt nicht zwischen sip Road 2.0 und sip Road xl entscheiden. wer kann mir einen Tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) SIp Road ohne XL Bearbeitet 28. März 2016 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 vor 17 Minuten schrieb konrektor: Danke! Ich hab noch nen neuen PIS Road liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Danke ich habe schon einen! Gayordert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Frohe Ostern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Nen pep 2 hätt ich rum liegen,den könntest fürn par Kröten haben.lackieren musst in noch , Bearbeitet 28. März 2016 von weiky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 mal ne frage zur fussdichtung: hab gestern aus versehn die original fussdichtung (0,25 mm) beim anpassen verschnitten. hätte noch ein paar fussdichtungen, die beim piaggio motordichtsatz (die dünnen lapprigen) dabei sind rumliegen, sind noch etwas dünner als die malossi (was mir bei der quetschkante etwas entgegenkommen würde), kann man die verwenden (muss natürlich auch angepasst werden) oder taugen die eher nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Was hast du jetzt für ne QS ? Sonst würde ich die komplett weg lassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 hab mit der 61er king drehschieberwelle + original fussdichtung einen kolbenüberstand von 1,9 mm … in verbindung mit einer 2,5 mm kopfdichtung und dem malossi kopf der im kit dabei ist (0,9) komm ich auf eine quetschkate von 1,5 mm … rechnerisch und das messergebniss war das gleiche. ganz ohne fussdichtung bin auf eine qetschkante von 1,3 mm gekommen … weiss jetzt nicht ob das noch von der verdichtung ok ist, nicht das die in verbindung mit einer 61er welle dann doch zu hoch wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Würde ich so machen ! 1,3 und ohne Fudi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 bei einer quetschkante von 1,3 mm müsste das dann eine verdichtung von 11,5:1 sein … wäre doch ok. ohne fudi heisst, einfach dirko auf die dichtfläche vom block und dann den zyli drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Verdichtung sollte immer einzeln ausgeliefert werden. Also jeden Motor für sich wenn man es genau wissen will. Ja einfach direkt mit Dichtmasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Weshalb die ist immer gleich sag ich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 … sind dann ca. 11,5 : 1 bedenkenlos fahrbar für eine tourer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 hab jetzt steuerzeiten gemessen: die 61 kingwelle: 124 / 70 AS 180 ÜS 122 VA 29 auslass auf 60% hab zur zeit die pipe design S-Box Torque 220 liegen, wäre die bgm sport box besser geeigent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Würd erst mal mit der Torque fahren. Die Sport kannst ja immer noch verbauen, wenn´s dir nicht taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 welcher zündzeitpunkt wäre für den malossi ok? vom gefühl her würde ich auf 19 grad gehen (original zündung mit elestart-lüra, auf 172 mm abgedreht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb mailand71: welcher zündzeitpunkt wäre für den malossi ok? vom gefühl her würde ich auf 19 grad gehen (original zündung mit elestart-lüra, auf 172 mm abgedreht) 17-18 grad Bezüglich qk...fahre selber 1,2...absolut vollgasfest Bearbeitet 30. März 2016 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 vor 20 Stunden schrieb Patricks: Weshalb die ist immer gleich sag ich jetzt Nur wenn du den Motor immer exakt gleich aufbaust mit gleichen Komponenten würde ich dazu sagen ! Und nicht mal da hat man ne Garantie bei den Schwankungen an Gleichmäßigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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