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Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


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Ich glaube phantasia62 arbeitet noch dran!?

 

Bea fällt gerade ein, das es da leider "nur" um eine 30mm Edelstahlvariante geht,

aber nix kurzhub.

Ich hab auch noch eine ETS Banane die ich verbauen möchte, hätte aber auch gern einen 30er Edelstahlkrümmer. Es gab  doch mal welche für die PK.

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Bild von heute. Ich mag die Kleine.

 

Das letzte Bild macht meine kranken Gedankenspielereien hinsichtlich des kommenden Winters deutlich. Ob ich mich mal mit Customizing befassen sollte? Selbstverständlich nicht mit dieser PK S sondern irgendeiner anderen bedürftigen Wespe.

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Bearbeitet von vespaorange
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meine PK50S,

ich denke ich brauche eine neue Schaltklaue,

kennt ihr jemand im Raum Landsberg, der das gut und günstig machen kann?

2v2lvdws.jpg

Schöner Roller.

Bzgl. der Schaltklaue, fliegt der Gang öfter raus oder was meinst Du damit? Kann auch das Kupplungsseil zu straff gespannt sein, bzw nach dem man den Motor mal abgeklappt hatte unten den Bowdenzug wieder etwas in den Rahmen schieben, das hilft auch oft.Ansonsten, vermutlich Schaltklaue ausgelutscht.

Weitere Hilfe gibt es hier:  f_icon.png

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

 

LG

 

vespakill

 

PS.: Im Raum Landsberg sollte es genug Vespisti geben die helfen können.Nette und freundliche Leute findest Du hier über das Forum.

Bearbeitet von vespakill
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    • Geil...2 neue 19er ASS gekauft. Im Wasserbad getestst, alles OK.   Nach dem Die dinger dann mit 10Nm angezogen wurden -> Haarriss in der Schweißnaht. Was für Scheiße!
    • BTW.... 2 19e ASS waren nach der Montage undicht. Es hat sich dann noch ein Haarriss gebildet. Man bekommt doch nut noch Scheiße zu kaufen!
    • Wäre vielleicht in der Tat gut, wenn man diese ganze Jammer-Posts auslagern würde. Hier ist "Dumme Menschen..." und artverwandtes. Und kein Rumgescheiße über irgendwelche Bürokratie-Hürden oder "Früher war alles besser"-Sachen. Ich will hier Geschichten lesen, wie saublöd sich manche Mitmenschen benehmen. Und nicht, daß die Gesellschaft wie wir sie kennen im Endeffekt am Ende ist und kurz vor ihrer (bürokratischen) Auslöschung steht. Danke. Bussi.
    • Ich hatte schon eine Idee.  Die Vespa komplett auseinander bohren und aus Carbon nachbauen und zusammenkleben  Innen so ein kleines CrMo Konstrukt zwecks der Sicherheit    Aber ob das leichter ist als Serie glaube ich nicht     
    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
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