Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Hab mir auch wieder eine PK125 gegönnt.....:inlove:

Mittlerweile die dritte.... rot, blau und weiß.

Das Nummerschild wurde schon gegen ein kleines getauscht, das große ging gar nicht. :repuke:

 

 

Weiß jemand in welchen Shop man noch den silberen Kunstoffkantenschutz bekommt wie original verbaut ist?

Ich finde da nix.....

 

IMG_20160504_184811.jpg

 

IMG_20160504_184800.jpg

  • Like 2
Geschrieben

ich hab mehr als 2 Jahre danach gesucht. fand einen bei einem Vespa Händler, der seit den 60ern aktiv ist. stand 12 Mark drauf. Ich habe dann 12 Oiro bezahlt. ;-)

Geschrieben
Am 28.5.2016 um 16:38 schrieb Bertl406:

 

Hab mir auch wieder eine PK125 gegönnt.....:inlove:

Mittlerweile die dritte.... rot, blau und weiß.

Das Nummerschild wurde schon gegen ein kleines getauscht, das große ging gar nicht. :repuke:

 

 

Weiß jemand in welchen Shop man noch den silberen Kunstoffkantenschutz bekommt wie original verbaut ist?

Ich finde da nix.....

 

IMG_20160504_184811.jpg

 

IMG_20160504_184800.jpg

 

Schöne Farbe, original? Sieht man nicht so oft.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb DLbastard:

 

Schöne Farbe, original? Sieht man nicht so oft.

 

 

Ja ist original.

Hatte mein Dad schon mal die gleiche vor ca. 16 Jahren.

Leider hatte er damit einen schweren Unfall, deswegen habe ich diese gleich genommen.

Geschrieben

Dann will ich auch mal die beiden fuffis zeigen, die ich letztes Jahr mit meinem Schwiegervater zusammengebaut habe. Das waren gleichzeitig auch meine ersten Schraubererfahrungen an einer Vespa.

uploadfromtaptalk1464927357173.thumb.jpg

Und hier die zweite... Auch auf die Gefahr hin, dass hier aufgrund der Farbwahl gespottet wird... Meine Freundin wollte sie so, also bekommt sie ihre Vespa auch so. Ich finde es auch ganz schön.

uploadfromtaptalk1464927592515.thumb.jpg

Geschrieben

Bin gerade eine PK 50s am restaurieren. Vielleicht hat hier jemand ne Idee - wie ich das Bremslicht nachrüsten kann. ;) 3 Spulen - 7 Kabel. f4b6daaf191ace5a5569eb15da2c2e57.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb marvinj500:

Bin gerade eine PK 50s am restaurieren. Vielleicht hat hier jemand ne Idee - wie ich das Bremslicht nachrüsten kann. ;) 3 Spulen - 7 Kabel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Ganz einfach...elektronische 12V Zündung und du hast Ruhe. Der Umbau des kleinen Rücklichts auf Bremsleuchte wird da sicher kniffliger!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb RaffNecK:

Dann will ich auch mal die beiden fuffis zeigen, die ich letztes Jahr mit meinem Schwiegervater zusammengebaut habe. Das waren gleichzeitig auch meine ersten Schraubererfahrungen an einer Vespa.

uploadfromtaptalk1464927357173.jpg

Und hier die zweite... Auch auf die Gefahr hin, dass hier aufgrund der Farbwahl gespottet wird... Meine Freundin wollte sie so, also bekommt sie ihre Vespa auch so. Ich finde es auch ganz schön.

uploadfromtaptalk1464927592515.jpg

Sorry falsches Topic!:wacko:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • AU ist ja bei dem genannten Baujahr hier auch wieder völlig irrelevant…wenn man den richtigen Prüfer findet, der nicht darauf besteht. An meiner 84er läuft ne HU wie folgt.   Zur Prüfstelle. Mit Papieren rein. Dann werde ich oft sogar vorgezogen oder dazwischen wenn andere zur AU warten und Motoren warmlaufen müssen, weils schnell geht. Alle Leuchtmittel, Hupe, Bremsen und Fahrwerk bei kurzer Probefahrt getestet, kurz über alles geschaut, Plakette.   Ich bin tatsächlich kein Freund von willkürlichen Prozessen und Kosten. Aber Simulanten es die gibt, sei es mir verziehen, dass ich zur günstigsten Stelle fahre.
    • Ares Curly wird nicht mehr gebaut? Der ist sogar direkt lieferbar beim Falk. Leite die Leute doch mal an den Shop     
    • Läuft doch eh wieder auf folgendes hinaus: PX kaufen, in die "Szene" rein schnuppern, dann entweder entnervt PX verkaufen und sich wieder den Schweineeimern aus Milwaukee zuwenden oder genug gelernt  haben, um sich dann das Roller  Wunschmodell zu kaufen.  Da kannste beraten, solange Du willst, bringt aber eigentlich nicht wirklich was... 
    • …. wollte eigentlich Toyboy sein.
    • Ja Sip ist geklebt, Kulu doppelt 7,5t Auspresskraft und Lima einfach 3,5t, hab ich weiter vorne schon geschrieben    Also ich muss an der Stelle Helmut loben und danke sagen  Du hast zu 100% recht gehabt mit dem HZ. Wir haben gerade die erste Wange zum testen gepresst und ich dachte das wird wieder mal total unspektakulär, aber weit weit gefehlt  Ab der Hälfte des HZ war ich schon bei 10t und das Manometer hörte nicht auf zu steigen, es knallte so laut dass ich dachte jetzt ist etwas gerissen und am Schluss brauchte es genau 20t mit einem finalen lauten Schluss Schlag sitzt der Bolzen nun Bombenfest, Brutal   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung