Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !

Featured Replies

• Antworten 2,4Tsd
  • views 361,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Vor einigen Jahren habe ich mit dem Roller damals angefangen, ich glaub 2019 (hierzu gab's auch ein Topic). Hatte sie denn weg gestellt und mich um andere Projekte gekümmert. Ich hab natürlich über di

• -=SkReeK=-
    -=SkReeK=-

Nächste Woche wird hoffentlich angemeldet 

• skinglouie
    skinglouie

So, grad feddisch: PK80S Keihin PWK33 VMC ET7 DRT 53/105 LTH Midrange

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Utha hatte ja immer irgendwo das logo eingeprägt aber der Kotflügel hat nichts.

Nicht das kleinste anzeichen auf einen Hersteller.

Bearbeitet von seb.d.

Geschrieben

Moin Mopin,

ich bin gerade dabei eine Pk125 S neu aufzubauen, hier mal der aktuelle Stand.

post-39330-0-81373200-1449033433_thumb.j

post-39330-0-27332700-1449033447_thumb.j

post-39330-0-14367700-1449033460_thumb.j

post-39330-0-93025300-1449033472_thumb.j

Geschrieben

Der Vespa-Schriftzug und die Sitzbank sind geschmacklich diskutierbar, sonst find ich die gut. Wie willst du das Rücklicht befestigen?

Geschrieben

Das Rücklicht wird mit Schrauben befestigt.....noch nicht ganz sicher welches 

deshalb noch keine Loecher.....aber wahrscheinlich wird es ein fuffi Ruecklicht 

mit Umbau auf Bremslicht !

Geschrieben

Utha hatte ja immer irgendwo das logo eingeprägt aber der Kotflügel hat nichts.

Nicht das kleinste anzeichen auf einen Hersteller.

Wenn du dazu kommst, würde ich mal gerne ein Foto davon sehen! Ich habe ja schon viele 80-Jahre Schandtaten gesehen (und finde das meiste Zeug geil :-D ) aber den Koti kenne ich nicht! 

Geschrieben

Hier sieht man leider wenig davon, dass der Kotflügel teilbar ist, aber der Beschreibung nach handelt es sich um so ein Exemplar. Aus der Erinnerung heraus werden die Hälften von innen/unten entlang der Mittelnaht mit Schrauben verbunden.

http://www.motoretail.it/it/catalogo/vespa/varie/vespa-pk-parafango-anteriore-a-montaggio-rapido/

Geschrieben

genau das ist er.
wenn du das teil neben ein blechkotflügel stellst siehst du auf anhieb kein unterschied da der originale auch die mittelnaht hatt.
aber heut abend mach ich mal ein foto von der innenseite/verschraubung.

Geschrieben

attachicon.gif2015-11-29 15.42.27.jpg

Schade, daß die Hurricane so weit nach vorne geht!

"Max und Moritz, gar nicht träge,

Sägen heimlich mit der Säge,

Ritzeratze! voller Tücke,

In die Brücke eine Lücke."

Geschrieben

Säg das Ding kurz und jammer nicht!

Geschrieben

.

Bearbeitet von femo

Geschrieben

Von Gelaber kann keine Rede sein - wir waren uns ja nach gerade mal vier Beiträgen schon einig, daß die Stimmigkeit der Hurricane auf der PKs extrem unter der Überlänge leidet!

Geschrieben

.

Bearbeitet von femo

Geschrieben

Ich ein echtes.....befindet sich im Aufbau wobei das Bild alles nur gesteckt zeigt. Lenksäule kommt dann doch original mit Trommel und Motor gehäusegeaugter Pinasco Zuera.

Nebenbei suche ich noch einen Kotflügel ohne die Ausbeulung für den Stoßdämpfer im Gold O-Lack!!!!

post-8150-0-93366200-1449142411_thumb.jp
post-8150-0-28127300-1449142424_thumb.jp
post-8150-0-75695700-1449142435_thumb.jp

Geschrieben

Ich ein echtes.....befindet sich im Aufbau wobei das Bild alles nur gesteckt zeigt. Lenksäule kommt dann doch original mit Trommel und Motor gehäusegeaugter Pinasco Zuera.

Nebenbei suche ich noch einen Kotflügel ohne die Ausbeulung für den Stoßdämpfer im Gold O-Lack!!!!

IMG_0001.JPG

IMG_0002.JPG

IMG_0003.JPG

Liegt die Sitzbank da nur auf? Sieht irgendwie komisch aus...
Geschrieben

Teilbarer Kotflügel hat keine Sicke am unteren Rand vom Kotflügel. Ebenso fehlt hinten unten eine kleine Kante. Habe 2 von und beide sind ohne Herstellerstempel.

post-34278-0-30485800-1443794354_thumb.j

Hier übrigens Montiert.

Bearbeitet von F.eatR

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von re904