Zum Inhalt springen

marvinj500

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von marvinj500

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Besten Dank! Hole mir den gleich von BGM. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Hi, jeden Choke Zug den ich kaufe - ist leider zu lang. Hab auch schon probiert - ihn zu kürzen. Aber der ist direkt gebrochen. Was kann ich da am besten machen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Bin gerade eine PK 50s am restaurieren. Vielleicht hat hier jemand ne Idee - wie ich das Bremslicht nachrüsten kann. ;) 3 Spulen - 7 Kabel. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Hi - restauriere gerade eine PK 50s. Jetzt will ich die Gute wieder verkabeln aber mein Vorbesitzer hat leider die Zündgrundplatte nicht eindeutig verkabelt. Er hat nur schwarze Kabel genommen. :(Hab ne ZGP mit 3 Spulen und 7 Kabel. Kann mir jemand die Belegung der ZGP nennen? Fotos wären super. Vorab vielen Dank! Gruß Marvin Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hallo, ich restauriere gerade eine PK50s mit Blinkern aber ohne Bremslicht. Will das gerne nachrüsten. Welchen Kabelbaum und ZGP nehme ich da am besten? Den alten Kabelbaum hab ich schon raus und würde ungerne einfach bei den Blinkern oder beim Licht anzapfen. Vorab vielen Dank! Gruß Marvin Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information