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Neue Polini PWK Vergaser


uLuxx

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Nein, wäre zwar generell möglich, artet aber in Gepfriemel aus. Am besten einen Kurzhubgaszug inkl. Hülle besorgen, eine Kurzhubrolle, einen Kabelchoke-Umbaukit, einen Chokehebel mit Madenschraube und einen normalen Gaszug mit Hülle aus dem du dir dann den Chokezug baust.

Bearbeitet von Tupamaro
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Welche Kurzhubrolle ist für den 30er PWK zu empfehlen, benötigt man tatsächlich den extrem kurzen Gasweg der MRP Kurzhubrolle? Hat jemand Erfahrung mit der CMD Rolle (TheSloth), ist die robust und ausreichend für den 30er Gaser?

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Die Kurzhubrolle ist dafür da, den Vergaser problemlos und mit wenig Aufwand ganz öffnen zu können. Das klappt normalerweise mit der originale Rolle nicht. Ich denke da kann man nach dem Preis gehen. Ein Kurzhubgasgriff geht auch. Kommt halt auf die gewünschte Optik an.

Bearbeitet von Tupamaro
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vor 5 Stunden schrieb irco:

Welche Kurzhubrolle ist für den 30er PWK zu empfehlen, benötigt man tatsächlich den extrem kurzen Gasweg der MRP Kurzhubrolle? Hat jemand Erfahrung mit der CMD Rolle (TheSloth), ist die robust und ausreichend für den 30er Gaser?

Die Schaltrolle tuts auch.

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So mein 30er Vergaser ist da. Ich werde nun die Umbauten zur besseren Spritversorgung durchführen - 90° Schlauchanschluß. Bohrungen am Nadelventilsitz erweitern bzw. hinzufügen.

Standardmäßig scheint eine 135HD und eine PW30 Nadel verbaut zu sein, leider erkenne ich keine Bezeichnung auf der ND. Kann mir jemand eine Startbedüsung für folgendes Setup nennen:

 

Polini 177, MMW Kopf 1,2 mm QK, LHW 60/105, Einlass 120vOT 65 nOT, SI26 m. Luftfilter o. Loch, 160BE3 HD122 ND55/160,  S-BOX III 177

 

Wüsste gerne welche Düsen und Nadeln ich zum einstellen in etwa brauche...

 

Danke!

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    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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