Crank-Hank Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Bei 200grad würde ich mir nicht viel Hoffnung machen du bekommst das mit SI hin190/BE4 mit Venturi kann nicht passen bei deiner Konfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
femo Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Ganz vergessen, es ist ein VRXR geworden, mit dem Venturi und grosser Pinascobox....190BE4 werde ich dann wohl mal versuchen.... das wird nicht lange laufen viel zu mager ! lass die kiste mal laufen mit offener vergaser kiste und venturi drauf oder zumindest mal ohne luftfiltergib mal ein paar gasstoesse.....blowback !? bei meiner Mazzu K2D LHW 60mm ist das problem der blowback unten raus....da ballert es oben zum gaser abartig viel sprit in den luftfilter das die kiste voellig ueberfettet. kann sein das bei dir dasselbe passiert...dem gegenwirken kann man eigentlich nur mit neranderen welle oder eben venturi fahren....ABER achtung....venturi ist ca 10 duesen magerer !!!! Bearbeitet 22. Juni 2015 von femo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Fetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joera1946 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Gasstoß=Springbrunnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
femo Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 also siehste da hast du dein problem....andere welle ist ne loesung....oder russisch venturi und immer ne versiffte vergaserwanne....oder nen anderen vergaser als den si...etwas mit ansaugstutzen...der wird dann nicht so beeinflusst durch das blowback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joera1946 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Andere Welle ist geplant...Venturi ist drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sudo Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 gibts einen Unterschied zwischen dem Pinasco Si26 ER und zu dem Sip SI26 oder bgm fastflow? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Aber klar dochZb hat der Pinasco R keine Cosa Swimmerkammer und hat echte 26mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 @ Crank Du bist doch den 26´er Pinasco mal auf der T5 gefahren, oder? Bringt der was im Vergleich zum originalen 24´er T5 Gaser was am 172er??? MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich fahr den 26 R aktuell auf meinem T5 Meisterstück: 56.5er Malle mit O PottLäuft unglaublich stark!Den R habe ich unten auf 27/29mm ovalisiert und mir kann keiner erzählen das 18% mehr Fläche (ggü 24 SI) keine Leistung ausspuckt! Hab keine Prüfstandsvergleiche aber 128/182 SZ müssen ja irgendwie gefüllt werden und die Welle mit 120/60 ist das nichtDer Größenunterschied von meinem R ist ungefähr wie von 24 SI zu 20 SI (und wer das schon mal umgebaut hat kann es sich denken)Der O 26er R Schwimmerkammerdeckel macht bei mir übrigens keine Spritprobleme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sudo Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 wieso gibts das teil nur bei ebay.itkein shop in Deutschland führt den Vergaser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 wieso gibts das teil nur bei ebay.itkein shop in Deutschland führt den Vergaser...http://www.lambretta-teile.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sudo Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 seit monaten vorrübergehend nicht auf Lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich hab meinen über egay bei LTH gekauft:http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=161532053142&globalID=EBAY-DE Oder welchen suchst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sudo Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 ich brauch den ERalso für PX200 Motor, den gibts momentan scheinbar nur in Italy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hab ich einen liegen ...pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolifkaRudl Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mein Pinasco Si ist heute gekommen. Echte 26mm.Er hat aber eine andere Gussform als z.b. der ori 24er von meiner Px200.Neben dem HD Stock fehlt dieser Kanal:Jemand ne Ahnung ob der Kanal ne Funktion oder ob der Unterschied nicht von Bedeutung ist?Der Venturi ist top, liess sich aber aus der Schachtel nicht montieren, da Loch für die Nd zu klein. Musste ich ein paar Zehntel aufbohren. Vorteil ggü. Polini ist man kann die Schrauben mit Loctite einkleben damit sie nicht angesaugt werden und die Düsen bei montiertem Venturi wechseln.Schieber öffnet nicht vollständig, nur ca 97%, muss man nacharbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mein T5 R hat den Kanal: dieser ist aber nur bei Cosa aktiv Nimm Dichtungen um den Deckel zu spacern für das ÖffnenUnd leg den Schieber ins Regal: der ist untenrum echt mager mit den Aussparungen oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 welcher dan anstatt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hank is hald der Meinung, das durch die Aussparungen oben auf dem Schieber der Motor sehr abmargert.Aber laut dem Text vom SCK zu dem Schieber ist das Produktionsbedingt und hat nix mit der Funktion zu tun. http://www.scooter-center.com/product/5350004/Schieber+DELLORTO+SI+24+8492+4?meta= Ich selber hab beide Varianten mit und ohne. Konnte aber keinen Unterschied feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 top ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolifkaRudl Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Fast alle si haben den Kanal wenn man googelt, was macht der bei Cosa?Schieber kommt ein Sip 4.2 rein, unten glatt wie früher bei Rally.Übrigens Sck meint die Taschen auf der Oberseite sind produktionstechnisch und für die Funktion des Gasers unerheblich, was mir logisch erscheint wenn ich mir den Gaser so ansehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Warum nimmst den teuren vom sip? (oder hast den schon da) Gibt es auch güstiger. Bei SCK zB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolifkaRudl Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 War ne Sammelbestellung vom Club, da muss auch mal was mit wenns teurer ist.Das wär der 01er Rally Schieber, find nur den 04 bzw. 05 beim SCK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 der 05er ist das selbe. Der 05 verfügt am Schieberanfang an der, in Fahrrichtung gesehen, linken Ecke eine kleine Tasche. Diese sorgt für einen Bypass der Nebendüse bei wenig Schieberhub. Hier wird der Übergangsbereich von Leerlaufsystem (Gemischschraube) zu Nebendüsenversorgung vergrößert, die Nebendüse beginnt mit einer früheren Förderung von Gemisch bei gleicher Schieberstellung. Ideal wenn thermisch kritische Motoren bei hohen Drehzahlen (Autobahn) mit wenig Schieberhub (Windschatten) betrieben werden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ja Sorry da hatte ich mich vertan: die Auspaarungen oben auf dem Schieber haben keine Auswirkungen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RGV Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 falls der Verdacht bestegt daß der Schieber die Ursache des Abmagerns ist, kann man zum Testen auch mal den ansaug der Schieberkammer verschließen, dann spart man sich den zusätslichen Schieber ohne Taschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P. Adam Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo zusammen,Danke für die Information zwecks dem nebendüsen Loch. Das wurde zu passgenau gebohrt. Habe die Info schon an den Chefteckniker der Firma Pinasco weitergegeben. Ist schon in der Kontrolle. Wird schon geändert. Ich selbst hatte auch einen Venturi Aufsatz, wo ich nachbohren musste.Gruß Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liko Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Mein Pinasco Si ist heute gekommen. Echte 26mm.Er hat aber eine andere Gussform als z.b. der ori 24er von meiner Px200.Neben dem HD Stock fehlt dieser Kanal:image.jpgJemand ne Ahnung ob der Kanal ne Funktion oder ob der Unterschied nicht von Bedeutung ist?Der Venturi ist top, liess sich aber aus der Schachtel nicht montieren, da Loch für die Nd zu klein. Musste ich ein paar Zehntel aufbohren. Vorteil ggü. Polini ist man kann die Schrauben mit Loctite einkleben damit sie nicht angesaugt werden und die Düsen bei montiertem Venturi wechseln.Schieber öffnet nicht vollständig, nur ca 97%, muss man nacharbeiten.image.jpg Kuze Frage zu dem Venturi:Wird der einfach statt dem Luftfilte eingebaut? Müsste dann noch am Ansaugschlauch, oder sonst irgendwo ein Filter hin?Denn das Filtergitternetz fällt ja weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubsi@84 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Gibs schon Erfahrungsberichte ? Ist das jetzt eine bessere Alternative als wenn man den 24er umbaut auf Cosa Schwimmerkammerndeckel und Pinsaco Wannendeckel? mfg Bearbeitet 25. September 2015 von Hubsi@84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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