T5Pien Geschrieben 30. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2018 ja kann man, ab der 3. charge gab es keine probleme mehr. bei der der ersten selten, bei der 2. des öfteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) Welche Prägungen hatten die Zylinder die betroffen waren? Bearbeitet 1. Dezember 2018 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) An dem zylinder ist seitlich ein gussdatum...an dem kann man bestimmen welche serie es ist! 1. und 2. Serie hatten eine gerade fläche wo der mhr schriftzug ist....die letzteren dann schon eine bombierte fläche. Bearbeitet 1. Dezember 2018 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb GT DRIVER: An dem zylinder ist seitlich ein gussdatum...an dem kann man bestimmen welche serie es ist! 1. und 2. Serie hatten eine gerade fläche wo der mhr schriftzug ist....die letzteren dann schon eine bombierte fläche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) 2. Serie 1. hat gussdatum 0313 und 0613... Bearbeitet 1. Dezember 2018 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Hol das Topic mal wieder hoch. Habe jetzt übers Forum eine RESI-BOX erstanden. Montage ohne Probleme. Lautstärke ist auf original Niveau würde ich sagen. Fahrbericht steht noch aus, ist mir derzeit einfach zu kalt. Mal schauen wie sich die Box gegenüber meiner Cobra schlägt. Prüfstand folgt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Scarface0710: Hol das Topic mal wieder hoch. Habe jetzt übers Forum eine RESI-BOX erstanden. Montage ohne Probleme. Lautstärke ist auf original Niveau würde ich sagen. Fahrbericht steht noch aus, ist mir derzeit einfach zu kalt. Mal schauen wie sich die Box gegenüber meiner Cobra schlägt. Prüfstand folgt natürlich Hab ich gegen sip Performance gewechselt Nun höre ich gleich wieder was, wenn ich den Helm abnehme War bei mir letztendlich nur 1ps weniger, 5kmh weniger Vmax, aber 3.5 PS mehr im Vorreso, dreht genauso aus, die mehr PS im vorreso auf der Straße natürlich extrem gemerkt Aber die cobra drückt ja ex ziemlich von unten Bin gespannt auf deine Kurve bzw Vergleich Bearbeitet 9. Februar 2019 von 12er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-charged Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Kurze Frage, hat schonmal jmd. den O-Ring im Kopf weggelassen und eine 0,2mm Kupferdichtung gefahren? (von anderer QK mal abgesehen. Wie machen das die Leute die en Kodi Spacer fahren, es entstehen ja dann quasi 2 Auflagefläche, wie dichtet die untere ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Ich fahr bei sowas mit ganz dünn Ht Dichtmasseunterm spacer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb T-charged: Kurze Frage, hat schonmal jmd. den O-Ring im Kopf weggelassen und eine 0,2mm Kupferdichtung gefahren? (von anderer QK mal abgesehen. Wie machen das die Leute die en Kodi Spacer fahren, es entstehen ja dann quasi 2 Auflagefläche, wie dichtet die untere ab? lass doch O Ring trotz Dichtung drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-charged Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Ja geht natürlich auch, also das wird gefahren und hält dicht ja? Gut danke für die Antwort :) Bearbeitet 23. Februar 2019 von T-charged Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Gerade eben schrieb T-charged: Ja geht natürlich auch, also das wird gefahren und hält dicht ja? JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb T-charged: Ja geht natürlich auch, also das wird gefahren und hält dicht ja? Gut danke für die Antwort :) genau so ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Am 22.2.2019 um 22:21 schrieb T-charged: Kurze Frage, hat schonmal jmd. den O-Ring im Kopf weggelassen und eine 0,2mm Kupferdichtung gefahren? (von anderer QK mal abgesehen. Hi, ich würde keine Kopfdichtung unter 0,5 mm verbauen. Alles was dünner ist, muss nicht zwangsläufig halten! Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoofy Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Da ich die Zentrierbuchsen nicht eingebaut hatte müsste ich nochmal flott den Zylinderkopf abmachen. Habe dann nochmal schnell die Quetschkante gemessen: 0,98-1,02. Ist was wenig oder? Fahre Malossi 211 mit 60er Mazzuchelli Glockenwelle und 1,0 mm FuDi und 1,0 KoDi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Mit 1mm soll gut laufen. Ich mach aber nie unter 1,3.Fühle mich damit besser. welchen Auspuff fährst du? Bearbeitet 22. April 2019 von nachbrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Hoofy: Da ich die Zentrierbuchsen nicht eingebaut hatte müsste ich nochmal flott den Zylinderkopf abmachen. Habe dann nochmal schnell die Quetschkante gemessen: 0,98-1,02. Ist was wenig oder? Fahre Malossi 211 mit 60er Mazzuchelli Glockenwelle und 1,0 mm FuDi und 1,0 KoDi. Leg noch die mitgelieferte originale malossi alu fudi rein...dann hast du zw. 1,2 und 1,3 mm qk! Und gut Bearbeitet 22. April 2019 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoofy Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 44 Minuten schrieb GT DRIVER: Leg noch die mitgelieferte originale malossi alu fudi rein...dann hast du zw. 1,2 und 1,3 mm qk! Und gut Genau das habe ich grade gemacht. 1,14. Optimal denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoofy Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor einer Stunde schrieb nachbrenner: Mit 1mm soll gut laufen. Ich mach aber nie unter 1,3.Fühle mich damit besser. welchen Auspuff fährst du? Ich habe einen JL Performance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor einer Stunde schrieb Hoofy: Genau das habe ich grade gemacht. 1,14. Optimal denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 8 Stunden schrieb Hoofy: Ich habe einen JL Performance. Das kannste eigentlich alles mit machen.1mm unten 1,2 oben und gut.haste nen kurzen 4.drin,dann kannst etwas mehr Auslaßzeit geben. Wenn Drehschieber und Orgi 4.Gang dann Kodi Variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoofy Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor 11 Stunden schrieb nachbrenner: Das kannste eigentlich alles mit machen.1mm unten 1,2 oben und gut.haste nen kurzen 4.drin,dann kannst etwas mehr Auslaßzeit geben. Wenn Drehschieber und Orgi 4.Gang dann Kodi Variante Ich hab unten jetzt mit einem 1,0 mm Spacer und der orig.Dichtung gearbeitet was ca. 1,17 entspricht. Kopf habe ich mit 1,0 unterlegt. Habe einen kürzeren 4ten (ich glaube orig.aus 125er verbaut) die BGM Kupplung hat 24 Zähne (ist also etwas länger?) Da mein Drehschieber kaput war habe ich auf Membran umgerüstet. Mit Tassinari V Force und MRP sowie 30er TMX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Hoofy: Ich hab unten jetzt mit einem 1,0 mm Spacer und der orig.Dichtung gearbeitet was ca. 1,17 entspricht. Kopf habe ich mit 1,0 unterlegt. Habe einen kürzeren 4ten (ich glaube orig.aus 125er verbaut) die BGM Kupplung hat 24 Zähne (ist also etwas länger?) Da mein Drehschieber kaput war habe ich auf Membran umgerüstet. Mit Tassinari V Force und MRP sowie 30er TMX. Und wie fährt sich das mit dem Auspuff? Warst du damit schon auf der Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoofy Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor 37 Minuten schrieb Scarface0710: Und wie fährt sich das mit dem Auspuff? Warst du damit schon auf der Rolle? Da kann ich leider noch garnichts zu sagen, da der Roller noch nich zusammengebaut ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 24 ist schon etwas lang. Mal Testen.Bist du schwer,fährst du gerne zu zweit,bergisches Gelände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) hat jemand mal nen Bedüsungstipp für nen 32er TM auf MHR mit 60 Hub mit VF3 mit JL righthand und RamAir, bin momentan bei einer 270er HD und das ding überfettet obenrum immer noch Bearbeitet 23. April 2019 von rocksteady72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voggel Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Habe auf 60 Stoffi Welle mit malossi Zylinder gesteckt n 24 SI . Welche bedüsung ist mit polini Box angemessen . 24 SI nach GSF Beschreibung aufgebohrt und Ovalisiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoofy Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb nachbrenner: 24 ist schon etwas lang. Mal Testen.Bist du schwer,fährst du gerne zu zweit,bergisches Gelände? Schwer ist immer relativ aber mit 87 Kilo bei 1,90 denke ich bin ich nicht schwer. Zu zweit eher selten wenn mal mit Sohnemann. Der ist aber noch relativ klein. Ansonsten ist hier eher Flachland an der niederländischen Grenze Bearbeitet 23. April 2019 von Hoofy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Also ein Luftwiderstandswert wie ne Schrankwand.Ich tät da ja dann eher zum 23iger Kuluritzel raten. Aber Bau mal zusammen und schau mal was geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoofy Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Zur Not muss ich das Kupplungsritzel ändern. Wollte es aber bewusst ein bisschen länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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