PXler Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 was hat der mhr für eine auslaßzeit mit 60er welle und 1,5mm fudi?weiß das mal jemand auf die schnelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Rechnen verlernt? 134/186 spuckt mein Tool da aus (wieder mit 0,2mm Überstand mit der 1,5er FuDi). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 dann rechne doch mal anhand der timearea die mögliche leistung bei den steuerzeiten und unbearbeiteten auslaß aus. bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Steht bereits auf der Agenda... für Herbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 mich würden ja läufe von der sportversion interessieren, wo die gleichem auslasszeiten / prozente eingefräßt werden, wie in den mhr, nur halt bei weniger üs-zeit. bei meiner 62 welle werden die üs-zeiten wirklich sehr hoch. ist da was geplant in nächster zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Steht bereits auf der Agenda... für Herbst... fauler hund 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 und natürlich um den ss90 zu ärgern fahren, nicht reden :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 nö, ich bastel lieber und das mit dem fahren kommt immer, wenn ich was neues gebastelt habe. langweilt mich langsam ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berndi_22 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hier ein paar Deteils vom Scooter Center http://blog.scooter-center.com/malossi-210ccm-fur-vespa-px200-v2008-sport-mhr-im-detail/ Werd vielleicht Heute noch den Zylinder für einen Bekannten bestellen da sich seiner Gestern verabschiedet hat. möchte ihn dann mit 1,5mm Fudi fahren mit einem JL Auspuff.Kodi ???Mal sehn was dabei rauskommt.Sonstiges Setup:Keihin PWK 35AirMrb Membrankasten mit vforce360er WelleMMW Zylinderkopf mit 11,5:1 Verdichtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berndi_22 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 So mhr ist bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Und nun noch Ein Zylinder für die 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Lasst die neue sich so gut schweissen wie die alte? grüss Truls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 wat willste schon wieder wildes bauen? 64hub malle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Weil meine motoren immer rissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 und deswegen willst du den zylinder schweißen?du hast zu viel eingedüst alter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 können ich am Freitag erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 du kannst am freitag den knochen abdüsen. da ist ein neuer gaser drauf und du mußt da ran. ich hab leider keine zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 keine problem aber du bist da oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 wir fahren freitag abend richtung allgäu und ich bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Werd ichgesteinigt, wenn ichs nicht glaub?Da haben ein paar Leutchen schon seit Jahrzehnten rumgedoktort und nun sowas.Leistung glaub ich ja aber Vorreso,ne ich glaub das ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wer hat denn seit Jahrzehnten rumgedoktort? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 du 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich hab keinen Zylinder mit neuem Überströmsystem entworfen.(Aber danke, dass Du mir das zutraust ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mike Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 also ich bin ja auch schwer von den neuen Zylinder angetan. Würde hier auf den schweizer Strassen nur zu einem Road-Auspuff greifen können, weil für alles andere kommste in den Knast. Sehe ich das im SCK Blog richtig, dass der MHR mit 1.5mm KoDi die besseren VA Zeiten für einen Road hätte, als die Sport Version? 26 Grad VA wäre ja quasi optimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 wird spannend die zylinder sich genauer ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hat sich denn nun schon jemand die Mühe gemacht die Steuerzeiten mit ner Gradscheibe auszumessen?Komme nicht wirklich auf die erwähnten Steuerzeiten klar und die damit inzwischen erzielte Leistung mit Tobis Anlagen, ich meine, nicht, dass ich was dagegen hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chriss821 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Nächste Woche gibt es neue Tests mit 57 und 60 er Welle und Verschiedene Anlagen auch mit Gradscheibe. Bin echt gespannt was das er noch so kann.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Der Auslaß soll beim NSR-Test wohl eher bei AS 193° gelegen haben?!http://www.germanscooterforum.de/topic/270089-mehr-leistung-quattrini-m1x-oder-malossi-211/?p=1067582941VA dann bei ca. 30°...würde ja dann so auch perfekt auf Tobis Anlagen passen...was sich wohl auch im Ergebnis zeigt... Bearbeitet 15. Juli 2013 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich hab keinen Zylinder mit neuem Überströmsystem entworfen.(Aber danke, dass Du mir das zutraust )du stehst doch bei mir im schlafzimmer und bist als mein persönlicher held auserkoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pillepoppen Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Rechnen verlernt? 134/186 spuckt mein Tool da aus (wieder mit 0,2mm Überstand mit der 1,5er FuDi). Aber Leute, irgendwo ist doch da der Wurm drin. Wenn die von Nordspeed mit dem MHR auf 193 Grad Auslass waren, dann wären sie ja mit dem ÜS auf ca. 141 Grad, wenn das vom SCK stimmt?! Das kann ja wohl kaum sein. Was sind denn nun die richtigen Angaben? Stimmt das nun mit ner 60 er Welle: 135ÜS/AS 186 mit 1,5er Fudi=0,2mm Kolbenüberstand, oder nicht? Dann wäre ja ein nicht so heftiger ÜS, nie zu erreichen, weil die Kolbenringe bei 130 ÜS schon aus der Laufbahn plumsen. Also bleibt einem bei 60 er Welle und z.B. 130 ÜS nur die Wahl zum Sport, oder nicht?Aber warum haben die Leute von Nordspeed dann so eine Kurve, ich blick es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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