vespasteff1 Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ok da ich aber auf mehr Leistung gehen will werde ich mir den m1x holen. da ich auch noch nie eine Kurve von dem m1xl gesehen habe weiß ich auch nicht was in dem alles steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Und noch eine Frage welcher Membran Ansaugstutzen ist eig. der Leistungsstärkste den man so kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 die stutzen werden alle keinen grossen unterscheid machen, sondern die membrane selber. und da kannst du dich im technik allgemein einlesen, da wurden mal die gängigen mal durchgetestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ja ich wollte mir die vforce membran kaufen aber für die gibs keinen Ansaugstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 die passt in jeden rd350 ass 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ok und die besten sind dann die von Mrp oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Irgendwie find ich die Jugend von heute spricht eine andere Sprache.Wenn du dich durchs Quattrini Topic und Bastis Ansaugstutzen Topic wühlst, haste doch schon alles zusammen was du für nen amtlichen Motor brauchst.Da sollte es doch keine Fragen bezüglich der Teile mehr geben., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Meinte eigentlich diesen treadhttp://www.germanscooterforum.de/topic/258080-bastis-ansaugstutzen-auf-lml-membrangehause-mit-quattrini-zylinder-auf-64mm-hub/Geht zwar ums LML Gehäuse aber egal.http://www.germanscooterforum.de/topic/151529-membran-ansaugstutzen-welcher/Die Suche bringts. Bearbeitet 30. Juni 2013 von nachbrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Sicher??? http://www.malossistore.de/Prodotto.aspx?type=M&MM=MO/VEPX200&C=3115567 Geb dir schon recht.. Schau dir aber mal den 3ten Überströmer vom Polini an.. der Sieht genau so aus?! Naja mir is ja egal - aber anders is da was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Green Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 da ich auch noch nie eine Kurve von dem m1xl gesehen habe weiß ich auch nicht was in dem alles steckt. da du auch wenig zu lesen scheinst... Is Unbearbeitet! Bearbeitete gibts in ca.2 Wochen! Musst aber dafür auch mal in n andres Topic schaun Und jetzt kauf dir einfach mal überall das Teuerste, dann bist schon ganz weit vorn dabei! Frag ned so viel, lies mehr und verdammt nochmal BAU das Ting endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Habe mein komplettes Setup inkl.Nordspeed eingetragen bekommen.In Rheinland Pfalz Bearbeitet 30. Juni 2013 von Lord Nikon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hier schonmal ein ASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Aber trotzdem würdet ihr mir einen M1x empfehlen oder? ich würde dir vespaonline empfehlen! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Bei S&S gibts gute Ansauger/Membran/Vergaser Kits. Da kannst du auch gleich die Kupplung kaufen.Ansonsten würde ich zu einem MRP Ansauger greifen. Bearbeitet 30. Juni 2013 von MaRi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeneBene Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Habe mein komplettes Setup inkl.Nordspeed eingetragen bekommen.In Rheinland Pfalz Hört sich gut an, aber dein Gaser läuft voll über Bearbeitet 30. Juni 2013 von BeneBene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Im Moment ja,Feinabstimmung kommt noch.Irgend nen Top vorab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) ich hätte jetzt gesagt - zumindest für vespamotorenverständnis: langhub liegt dann vor, wenn der hub mehr ist als orig. , weil es ja sonst auch keinen einzigen 200´er gibt, der sagen kann, er habe eine langhubwelle drinne Vergiß bei dem Langhuberkram mal die spezifische Vespageschichte... Nee nee, das ist das mit dem "wenn der Hub millimetertechnisch länger ist, als der Bohrungsdurchmesser millimetertechnisch groß", dann spricht man´von einem echten Langhuber. Also z.B. LML-Fünfkanäler mit 57,8 mm Bohrung und 60 mm Hub. Büffelt schon ordentlich. Bin ich n paar Tage gefahren, der Motor hat Spaß gemacht nund war sparsam und hatte immer Schub.. Fast alle serienmäßigen Vespamotoren sind Kurzhuber, außer die langhubigen, dreikanaligen PX/GTR/TS 125 mit Bohrung 52,5 und Hub 57. 125er und 150er Bajaj und 150er Sprint/GL/etc. sind hingegen Quadrathuber mit 54x54 /125er (Bajaj) und 57x57 (Bajaj 150/Sprint/alle 150er Drehschieber-Oldies...)... Bearbeitet 30. Juni 2013 von BFC 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 dann gibt es selbst bei den 125er tuning zylindern keinen langhuber, ausser man nimmt ne kingwelle mit mehr hub. selbst der 166er hat ja schon 61mm bohrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) ...und mit 62er Welle wäre das erst n "echter" Langhuber... ...mit 61er dann n Quadrathuber.... Alles da drunter isn "echter" Kurzhuber... Warum ick Quadrathuber geil finde? Weil die harmonisch loofen und inear anschieben, fahren sich einfach schön... Langhuber sind noch souveräner. Natürlich immer im in einer Großstadt wichtigen Drehzahlbereich von 2.000 bis 5.000 1-min... In dem Bereich muss das brutal anschieben, meinetwegen auch bis 6.000. Also an der Ampel inner Raschauer.... Bearbeitet 30. Juni 2013 von BFC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Steck dasmal dem Deichgrafen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ja wegen den Ansaugstutzen werde ich den von s&s nehmen für die V force Membran. Der scheint mir der stärkste zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bearbeiten mußt du eh, damit die Plättchen nicht in Fremdkontakt mit dem Kasten gehen. Letztendlich ist es also Latte welchen Stutzen man nimmt...Oder V-Force4, die hat Anschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ne, hat sie nicht.Ich fahr auf meinen S&S Ansauger RD Membran mit Boysen ohne Anschlag.Der T5Pien mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 V-Force4 hat Anschläge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Steck dasmal dem Deichgrafen. ich hab's schon gedacht... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hab ich wohl verwechselt mit der V3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bearbeiten mußt du eh, damit die Plättchen nicht in Fremdkontakt mit dem Kasten gehen. Letztendlich ist es also Latte welchen Stutzen man nimmt...Oder V-Force4, die hat Anschläge. Ja wie meinst du das mit Bearbeiten? Ist der Ansaugstutzen nicht schon für die Vforce ausgelegt? weil das set kann man ja selbst zusammen stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Wie schon bemerkt: Egal welchen Stutzen du kaufst...ohne Bearbeitung kann ich mir im Moment höchstens den MRP vorstellen.Wenn du alles beisammen hast, wirst du schon sehen worum es geht.Für mich ist ein Membranstutzen an der Stelle eher ein (schlechter) Kompromiss.Also kannst du auch den billigsten kaufen, ist eh nur ein Kasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ja und wenn ich den Ansaugstutzen von s&s nehme aber mit der anderen Membrane. https://www.scooter-and-service.de/custom-parts/motorteile/874/membrankit-konfigurator-px?c=149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Du überlegst viel zu viel.Kauf dir ein Setup und gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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