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SIP Performance 2.0


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Is schon lustig das da Sip auch Motorleistung misst obwohl das keinen interessiert

 

Schaut aber zum Verkaufen sicherlich besser aus

machen doch auch ein paar auspuffbauer auf ihren heimnetzseiten.

 

zumindest geht da die skala nicht ins minus.

Bearbeitet von gravedigger
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solche Werte mit Si-Gaser? :blink:

bin gespannt ob die Kurven/Werte bei den Usern dann auch so aussehen.

Paaaaaaaaatricks, kannst Du das mal bitte verifizieren? :-D:cheers:

 

mit dem 24er SI gehen noch ganz andere Leistungen.Hat Karoo ja schon bewiesen.Bei mir sind es auf der T5 momentan 25PS Hinterradleistung.Geht also schon.

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Wurde schon bei Neuigkeiten angesprochen.

Sieht für mich wie eine Kopie der nsr v 6

aus

 

eine gewisse ähnlichkeit sehe ich da auch, was natürlich nicht sehr viel bedeuten muss aber ev. kann, was leistung und charakteristik angeht, ich hab mal versucht, anhand des auslasstücks beide auf vergleichbare maße zu bringen. letztendlich muss man leider die prüfstandsvergleiche abwarten, da das ds-diagramm von sip  für vollaufgemachte 210´er motoren mit membran, großem vergaser etc. nichts hergibt

 

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ich finde die sehen aus wie eineiige zwillinge  :-D

 

nein das nicht, aber halt von der form , dieses schräge abknicken nach hinten - was ja letztendlich nicht ganz verwunderlich bei px ist, wenn sie haupt*- und breitreifentauglich sind. 

 

tante beate:

* ständer

Bearbeitet von T5Pien
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Die Kurven sagen so über den Auspuff ohnehin nichts auch.

Schnallt man diese Anlagen auf ein anderes Setup kann das schnell mal komplett anders ausgehen.

Ich bin sowieso der Meinung das der Markt schon lange übersettigt ist und es keiner weiteren Reso Anlagen bedarf da einfach alles schon mal irgendwie in einer Form da war.

Kurven für den Verkauf mit Motorleistung anzupreisen find ich absolut NICHT in Ordnung ! Das fällt für mich unter Irreführung der Kunden - im Schaltroller Sektor !

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    • UPDATE:   Ich habe mir die Haare gerauft, alles auseinander gebaut, nochmal neu gedichtet, penibelst sauber zusammen gebaut und -  hatte keinen Erfolg. Es ändert sich nichts. Also habe ich mir einen gebrauchten SHB 16.15F von einer PK XL besorgt (den mit dem Gummiring innenliegend), diesen entsprechend umgedüst (HD ist jetzt 76) und eingebaut. Was soll ich sagen? Das Hochdrehen ist weg!  Der Roller fährt prima, tourt auch ganz normal ab und rennt laut Tacho gut 65 km/h.   Nun habe ich allerdings den Klappcoke, den man nicht einfach auf den Ziehchoke umbauen kann. Habe mir überlegt, aus einer alten Hülle und einem alten Zug selber was zu basteln - oder gibt es da eine probate einfache Lösung?  
    • 18 Jahre. Jounge. Da müsste @PK-HD jetzt eigentlich ehrfürchtig niederknien ….    
    • Für mich stellt sich eher die Frage, unabhängig von der Kurve, ob es überhaupt noch einen Daytona käuflich zu erwerben gibt, also in neu… klar gebraucht gibts schon vielleicht noch irgendwelche…
    • weil ich die Bremsen vorne/hinten am WoMo anstatt für 1200 - 1500€ laut Kostenvoranschlägen von Werkstätten in meiner Stadt, nun aufm Dorf für insgesamt zaghafte 445,72€ habe tauschen lassen.     Jeder soll seinen Schnitt machen, aber wer über 400% Aufschlag an Materialkosten nimmt, braucht sich nicht wundern wenn man sich verarscht fühlt      
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