Zum Inhalt springen

SIP Performance 2.0


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Is schon lustig das da Sip auch Motorleistung misst obwohl das keinen interessiert

 

Schaut aber zum Verkaufen sicherlich besser aus

machen doch auch ein paar auspuffbauer auf ihren heimnetzseiten.

 

zumindest geht da die skala nicht ins minus.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche Werte mit Si-Gaser? :blink:

bin gespannt ob die Kurven/Werte bei den Usern dann auch so aussehen.

Paaaaaaaaatricks, kannst Du das mal bitte verifizieren? :-D:cheers:

 

mit dem 24er SI gehen noch ganz andere Leistungen.Hat Karoo ja schon bewiesen.Bei mir sind es auf der T5 momentan 25PS Hinterradleistung.Geht also schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon bei Neuigkeiten angesprochen.

Sieht für mich wie eine Kopie der nsr v 6

aus

 

eine gewisse ähnlichkeit sehe ich da auch, was natürlich nicht sehr viel bedeuten muss aber ev. kann, was leistung und charakteristik angeht, ich hab mal versucht, anhand des auslasstücks beide auf vergleichbare maße zu bringen. letztendlich muss man leider die prüfstandsvergleiche abwarten, da das ds-diagramm von sip  für vollaufgemachte 210´er motoren mit membran, großem vergaser etc. nichts hergibt

 

post-23503-0-84994900-1371917848_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die sehen aus wie eineiige zwillinge  :-D

 

nein das nicht, aber halt von der form , dieses schräge abknicken nach hinten - was ja letztendlich nicht ganz verwunderlich bei px ist, wenn sie haupt*- und breitreifentauglich sind. 

 

tante beate:

* ständer

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurven sagen so über den Auspuff ohnehin nichts auch.

Schnallt man diese Anlagen auf ein anderes Setup kann das schnell mal komplett anders ausgehen.

Ich bin sowieso der Meinung das der Markt schon lange übersettigt ist und es keiner weiteren Reso Anlagen bedarf da einfach alles schon mal irgendwie in einer Form da war.

Kurven für den Verkauf mit Motorleistung anzupreisen find ich absolut NICHT in Ordnung ! Das fällt für mich unter Irreführung der Kunden - im Schaltroller Sektor !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information