Zum Inhalt springen

V98 ORIGINAL


Dr.Mabuse

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Mädels,

 

Hätte eine V98 im komplett restauriertem Zustand aus Sammlerbestand.

Bitte informiert euch zuerst was eine V98 ist und wert ist.

Wer tatsächliches Kaufinteresse hat kann mir seine mailadresse schicken, dann sende ich gerne Bilder inkl. Pics der Restauration zu.

 

Anbei ein Beispielbild:

post-34785-0-64983100-1371640226.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs und Mädels,

 

Hätte eine V98 im komplett restauriertem Zustand aus Sammlerbestand.

Bitte informiert euch zuerst was eine V98 ist und wert ist.

Wer tatsächliches Kaufinteresse hat kann mir seine mailadresse schicken, dann sende ich gerne Bilder inkl. Pics der Restauration zu.

 

Anbei ein Beispielbild:

Hi,

 

wie sieht´s mit PORNO aus?

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/126523-regeln-fur-den-gsf-marktplatz/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oder um dies etwas ausführlicher zu formulieren. 

 

- Es wäre schön, wenn Du Bilder der V98 nebst detaillierten Angaben in dieses Topic stellst. 

 

- Es ist Pflicht, einen Preis, die Eigentumsverhältnisse und den Standort anzugeben. 

 

Fehlt zumindest Letzteres, so ist diese Topic schnell erledigt  :sly:

 

LG AL

 

PS: Die Rechte an diesem Bild hast Du ja sicherlich, sonst wäre das auch nicht so toll.

Bearbeitet von spanier8877
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs und Mädels,

 

Hätte eine V98 im komplett restauriertem Zustand aus Sammlerbestand.

Bitte informiert euch zuerst was eine V98 ist und wert ist.

Wer tatsächliches Kaufinteresse hat kann mir seine mailadresse schicken, dann sende ich gerne Bilder inkl. Pics der Restauration zu.

 

Anbei ein Beispielbild:

 

 

Hallo Herr Doktor,

 

die Vorredner haben ja bereits alles gesagt - und die Regeln solltest du nach 3,5 Jahren im GSF auch kennen.

 

Preis, Standort und Beschreibung hurtig nachtragen, wenn bebildert, dann mit eigenen Fotos und nicht mit der Kopie einer Kopie aus Corradinos Bauunterlagen.  

Zumachen werd ich das hier aber deshalb nicht. Ich denke, dann geht´s ob des beginnenden Sommerloches doch eher nach F&S.

 

Danke für Kenntnisnahme und Beachtung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Teenager die ich gefragt habe wegen dem Preis die haben alle nur mit den Schultern gezuckt und gemeint ca. 100,-€ für solch eine lahhhhhme Kiste... :-D

 

Nix für ungut Herr Namenskollege... aber wenn ich was verkaufen will dann habe ich doch auch eine Preisvorstellung oder ......

 

PS. Mein Angebot steht... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine richtige Preisübersicht gibt es ja nicht, daher ist ein Marktwert fast nicht festellbar :-)

 

 alles gehütete Geheimnisse :-D

 

mich würde die Geschichte der V98 interessieren eine komplette Verkaufsinformation mit allen Daten - Preis  - Bilder etc.

 

eine V98 wird nicht mal eben alle Tage angeboten

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke auch nicht das Du ohne eine Preisvorgabe hier vernünftige Preisvorschläge bekommen wirst.

 

Wenn ich mir, nur nach Kurzrecherche, die Preise ansehe, die für die V98 aufgerufen werden (http://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_98_%28V98%29), kann ich mir nicht vorstellen, dass Du die hier bekommst.

 

Kann da nur timtailor75 zustimmen...in der Bucht kannst Du mit Deinem Angebot Erfolg haben...

 

VG
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm stell sie doch einfach mal ORDENTLICH zum Verkauf hier rein und gut is. :sly:

 

Das kann ja nicht so schwer sein. :wacko:

 

edit sagt noch: hst ja letztes Jahr ne PK 50 gesucht und wohl ne V98 gefunden... :whistling:

Bearbeitet von olipv
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, ich glaub, hier muß doch zu. Herr C.M.H. bietet eine V98 auf seiner HP an - im Auftrag. Und sooo viele wird er von den Dingern bestimmt nicht haben.

 

Lieber Dr.Mabuse (ohne Leerzeichen): bitte umgehend korrigieren / vervollständigen - oder erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der TE war jetzt schon zweimal wieder hier, davon mindestens einmal hier in seinem Topic. Null Reaktion heißt für mich dann erst einmal doch 1. April und somit ab nach F&S. Falls da doch noch was ernsthaftes kommt feg ich gerne durch und schieb es zurück.

 

Ach ja: ich biete 1946€ ..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben mit Mabuse telefoniert, es wird kein Preis angegeben, man soll ein Gebot abgeben. Ist ja wie bei Ebay hier.

Ich bin neu hier im Forum, kenne also die Regeln nicht genau. Ich werde aber kein Gebot abgeben, das klingt nicht gerade seriös.

Auch wenn die V98 wirklich existiert.

 

Grüße, Gerd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln sind HIER nachzulesen; wurde bereits im ersten Antwortbeitrag erwähnt.

 

Wenn Mabuse nur Gebote akzeptiert, isser hier falsch und sollte zu Ebay gehen (Achtung: die kassieren Gebühren!) und muß mit seiner nachher noch folgenden Verwarnung leben.

 

Würde mich aber mal interessieren, welche Gebote bereits abgelehnt wurden. Mir hat er noch nicht geantwortet. 1946 waren wohl zu wenig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist das Fahrzeuch denn original?

Wat? Auf seiner für mich gewerblich aussehenden HP (s. o.) bietet er ebenfalls eine (nur in einer Miniaturansicht bebilderte) V98 an. Allein für das gewerbliche wäre er hier raus. Aber es steht ja jetzt hier bei F&S. Also Feuer frei ... ;-)

 

post-1023-0-45286300-1371669794_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja ...

 

Über Uns MessinaClassics

Der Grundstein von MessinaClassics wurde im Jahr 2011 durch die Gründung von Messina Vespas durch Christian M. Hembry gelegt. Das Augenmerk lag hierbei darauf, Vespas im High End Bereich zu erschaffen und anzubieten. Über die Jahre sammelte Messina Vespas viel Erfahrung im Bereich der Restaurationstechniken sowie im Händler-, Sammler- und Privatkundensegment. Durch ein schnell wachsendes internationales Netzwerk von Gleichgesinnten schätzen Kenner sowohl die einzigartigen Custom-Fahrzeug, als auch Fahrzeuge in jedem anderen Segment. Kulturgut, Werte und Traditionen bestehen für nächste Generationen nur durch Fortschritt... so brachte Messina Vespas im Dezember 2011 eine iPhone Vespa App auf dem Markt, erhielt die Lizenz von Davida Helmen und wurde von Ernst & Young zum "Entrepreneur des Jahres 2012" nominiert.

 

Wir haben uns auf unveränderte Originalfahrzeuge und die Liebe zum handwerkskünstlerischen Detail, welches heutzutage kaum mehr in anderen Produkten zur Geltung kommt fokussiert. Die Leidenschaft für Oldtimer, sowie auch der "Old Fashioned Lifestyle", der sich im Kodex des Handshakes widerspiegelt, sind ungebremst - MessinaClassics.

 

Die langjährige Erfahrung und fundiertes Wissen ermöglichen es uns, Ihnen optimalen Online Service zu bieten, die gemeinsame Leistung wird in der Summe zur Perfektion. Als One-Stop-Shop gehen wir auf individuelle Bedürfnisse ein und bieten maßgeschneiderte Lösungen für unsere anspruchsvollen internationalen Kunden.

Ihre Freude am Automobil ist unser Auftrag. Automobile Klassiker sind unsere Leidenschaft, Genauigkeit und Qualität unsere Passion.

Sie möchten Ihren Automobilen Traum verwirklichen oder sich von Ihrem Fahrzeug trennen?

Nutzen Sie unsere Erfahrung und sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie persönlich beraten zu dürfen.

Ihr ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so gelacht. Echt ne top Homepage :-)

Hab maximal 2 minuten gaylesen und zig Grammatik unn Rechtschreibfehler gefunden ...

Viell mal nem Deutschlehrer nen oldfashioned Handshake geben ;-)

Spezials für unter 6.000 Euro. Ein Traum :-D

Bearbeitet von philv50
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information