Zum Inhalt springen

Venlo Scooter Rally 2014


Empfohlene Beiträge

danke fürs WE...15€ fand ich ok, extra fürs Patch hätte gerne 2-3€ reichen können...halbe Pommesbude leer am Sa Nachmittag;-( und 160bpm nachts um 2 vom Einlass war extra nervig...wie auch die twist&go beim rennen...und doch war's ein klasse Start in die runsaison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hin gefahren mit netten Kettentreiber , hab gesoffen und mit netten Menschen unterhalten hab besoffen getanzt, hab besoffen gefrühstückt , hab mich mit netten Menschen unterhalten und bin dann mit Kippeltreiber wieder nach Hause gefahren.

Danke war ein netter Ausritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für ein sehr geiles Treffen und auch an alle Anwesenden. Es war schön mit Euch. (Also das, was ich noch weiss, war großartig!)

 

Hat mich sehr gefreut!!!

 

 

Eine Bitte:

Ich habe meine Carrera-Sonnenbrille irgendwann Samstag nachts besoffen verloren. Falls die jemand gefunden hat, wäre ich sehr dankbar die Brille zurück zu bekommen. Sie ist ganz leicht daran zu erkennen, dass das Ende vom linken Bügel ein Stückchen abgebrochen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die VeranstalterInnen, ArbeiterInnen, TeilnehmerInnen und alle internationalen VolksgenossenInnen.

 

Das war ein hartes Brett. Körperlich komplett zerschmettert, und glücklich !

 

Auswertung der Kamera erbrachte - kein Bild gemacht, das spricht immer für eine runde Veranstaltung. :-D

Einfach keine Zeit zu knipsen gehabt, dafür hat Julia wieder total knorke Bilder geschossen....

 

Ein Dank an die kleinreifige Partymaschinen-Kultur !!! :cheers::cheers::cheers:

 

Dreisbach komme ich noch früher, werde aber nix trinkeN.............. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manches kostet was, anderes nicht. Wenn ich Patch für 5.- und Prüfstandslauf for free zusammenrechne,

bin ich sehr zufrieden. :thumbsup:

 

Und noch ein dickes extra- :thumbsup: für:

 

- das silent Disco Ding. Als ich das las, war ich zunächst skeptisch, als ich es probierte komplett begeistert.

  Sowas steht und fällt mit den DJs und diese haben echt gerockt.

- Die DJs im großen Zelt. Mal nicht immer die gleichen Leute mit immer den selben Stücken. Die Frau aus (GB?) war super!

 

Mir als Kaffee-Junkie würde es gefallen, wenn nächstes Jahr so ein Wägelchen auf dem Platz steht, wo man entsprechendes

in guter Qualität zwischen 07:00 und 23:00 Uhr durchgehend erstehen könnte.

 

Noch eine Anmerkung zum Veranstalter für die, die nicht wissen wer oder was Spirit of 84 ist: Im Wesentlichen wird die

ganze Planung und Organisation von 2 3 Leuten gestemmt, genau wie Kalkar. Die drei haben Jahrzehnte Erfahrungen mit

Scooterruns in ganz Europa, was zum einen bedeutet, dass das Publikum auf ihren Veranstaltungen immer wunderbar

international ist und zum anderen, dass kein Club mit Mann und Maus mitarbeitet. Wenns soweit ist, helfen viele Freunde

beim Merchandising, an den Theken oder wenn morgens um 6 ein Klo verstopft ist. Zum Teil muss aber "Stuff" dazu gekauft

werden, damit das Bier so reibungslos fließt wie wir es erlebt haben oder beim Frühstück das Rührei nicht nach 30 Minuten

auf ist und nichts nachkommt. Das mal als Denkanstoß an die, die glauben für irgendwas zuviel bezahlt zu haben.

 

post-43951-0-71643400-1401087815_thumb.j

 

Mareike, Marcus und Wilbert(schön, dass Du wieder soweit hergestellt bist), das war, wie immer, persönlicher Einsatz bis an die

körperliche Grenze und darüber hinaus.

Vielen, vielen Dank dafür!!! :inlove:

Bearbeitet von Arthur
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mir als Kaffee-Junkie würde es gefallen wenn nächstes Jahr so ein Wägelchen auf dem Platz steht wo man entsprechendes

in guter Qualität zwischen 07:00 und 23:00 Uhr erstehen könnte.

 

 

 

 

war tip top, auch wenn ich nur kurz von samstag nachmittag bis nachts da war.

 

 

die sache mit dem kaffee fände ich auch gut - egal auf welchem run: bitte immer, sollte logistisch kein riesen aufwand sein - irgendeiner wird ja wohl einen vollautomaten rumstehen haben. ich habs wirklich schon zig-hundert mal am späten nachmittag oder abends auf treffen beim smalltalk gehört: hmm, jetzt ein kaffee wäre traumhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns , dass es Euch gefallan hat! Vielen Dank an alle, die gekommen sind und vor allem an alle, die uns geholfen haben. Wir muessen jetzt noch'n bisschen aufraeumen und meden uns die Tage noch mal mit Bildern zurueck Dank auch fuer die netten Worte! Uebrigens, beim Venlo Run sind wir zu dritt, der Wilbert ist ja auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Run, hat richtig Spass gemacht, der Platz top, die Fritjesbude top, Nighter top - Emma Cox top! - Wetter top, Venlo top, An- und Abreise top, die üblichen Verdächtigen am Glas top!

Nicht gefiel: Patch 5,-? Dachte immer das wäre die Trophäe dafür das wir mit dem Roller kommen...

Und es gab versch. Biersorten im Ausschank, tagsüber lief das leckerst, auffem Nighter war das nicht so der Knaller.

Wir kommen nächstes Jahr wieder!!

Danke Orga-Team, bis Kalkar :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Dank an Rol und Olli für die geile funkende Showeinlage auf der Asphaltpiste. Hab mich bepisst vor lachen. Hammer Action.

Jo danke an die beiden fürs O.Blech freilegen ;)

post-6289-0-95894000-1401105747_thumb.jp

...fals wer schwarzen Tafellack auf der Straße findet darf ihn bahalten!

PS ...wer hat denn auf meine Tonne "Kackfass" geschrieben? :/

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topp Run und ich war schwer begeistert. Gelände super, Orga super, Wetter auch sensationell gewesen, dazu Vollsuff, Spass und Stimmung. Mehr kann man nicht wollen!!!!! Da muss ich nächstes Jahr nicht lange überlegen und bin wieder dabei. Bitte den Frikandel-, Vleeskroket und Pommes-Stand nächstes Jahr wieder offerieren! Großartig!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch dort sein und ein paar Teile mitbringen, falls jemand während der Anreise oder der Ausfahrt kleine Ausfallerscheinungen erleidet, die noch vor Ort (für die Rückfahrt) behoben werden sollen. Ich dachte da so an folgendes:

 

- Zündkerzen, Kerzenstecker, Zündkabel

- Pickup / CDI

- Schläuche

- Züge, Schraubnippel

- 2-Takt Öl

- Scheinwerferbirnen

 

 

Sonst noch irgendwelche Wünsche, Vorschläge, Anregungen? Ersatzmotoren und Leihroller sind aktuell aber gerade aus, da kann ich nichts mitbringen....

 

Wenn jemand bestimmte Teile benötigt kann ich die auch gerne gezielt mitbringen, bitte bis spätestens morgen Nachmittag melden. Ich fahre morgen um 18.00 Uhr hier los.

Super Sache, ohne die neue CDI wäre ich wohl nicht so schnell nach Hamburg zurückgekommen! Nochmal 1000 Dank!

An die drei Veranstalter: Super, was Ihr drei(und die Helfer)da auf die Beine gestellt habt. Wer meckert, soll erst mal was besseres oder gleichwertiges auf die Beine stellen.Das einzig Doofe waren 400 km Rückfahrt nach 3-4 Stunden Schlaf, aber daran bin ich selber schuld.

P.S.; Patch gratis für Rollerfahrer finde ich ne gute Idee!

Seifert

Bearbeitet von cutman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

so, nun ist alles endlich aufgeräumt! Vielen Dank für Eure netten Posts und wir freuen uns sehr, daß es Euch gefallen hat. :thumbsup:

 

Nur zwei Anmerkungen:

@ Arthur: Erst mal ein großes Dankeschön für das Lob, geht runter wie Öl :-) Was Deine Frage nach dem Kaffee angeht: Es gab die ganze Zeit Kaffee und Tee am Bierwagen und zwar bis 21 Uhr. Ist vielleicht einfach untergegangen, aber dann wißt Ihr schon mal Bescheid fürs nächste Jahr.

 

@ Schmied: Es gab nur EINE Sorte Bier!

 

@ alle: Danke fürs Kommen und die gute Stimmung, hat echt Spaß gemacht! 

 

Wir sehen uns ins Dreisbach!

 

Wilbert, Marcus & Mareike

post-45373-0-74865500-1401273660_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information