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Stoneheads SC Run & Race #11 -> 31.05. - 02.06.2013


Empfohlene Beiträge

Abfahrbereitschaft hergestellt, noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und um ca. 12:30 gehts los aus Krems an der Donau!

v50 Rahmen für kobaltblau am Mann!

 

Freu mich schon auf sonniges, warmes Wetter!

 

da

Winza

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wüsst ich auch gern.

 

das arbeitende Volk  ( :repuke: ) wird wohl nicht vor 19.30 aufschlagen  ...

 

soweit ich weiß, abnahme freitag von 17.00 - 22.00

 

Ohne Worte

 

 

Am besten Samstag von 8:30 bis 18:00.....

 

:-D

 

:laugh: haha, genauso wollen wir das von dir sehen! und vergiß die stange nicht!

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Geil ists hier wie immer ;-) hier mal der Zeitplan Pre-Race:

 

 

 Freitag 31.05.2013:


 ab 10 Uhr Anreise
 Start der Party im Festzelt: 10 Uhr (beginnt jetzt!!)
 Start der Nennung im Fahrerlager: 17 Uhr
 Ende der Nennung: 22 Uhr
 ESC Meisterschaftspreisverleihung: 22 Uhr im Nighter Zelt

 

 Samstag 01.06.2013:
 Fahrerbesprechung: 08.30 Uhr

 Zeitplan fürs Rennen folgt...



Timetable Race @ Run&Race 2013

07:30

Breakfast

08:00

Drivers meeting

08:40

Q1: K6 & K7 & Endurance only drivers

09:00

Q1: K5

09:20

Q1: K3 & K4

 09:40

Q1: K1

10:00

Q1: K2 & K8

10:20

Q2: K6 & K7 & Endurance only drivers

 10:40

Q2: K5

11:00

Q2: K3 & K4

11:20

Q2: K1

11:40

Q2: K2 & K8

   

12:00

Lunch break

   

13:00

Heat 1: K6 & K7 & K5 slow

13:20

Heat 1: K5 fast

13:40

Heat 1: K3&4

14:00

Heat 1: K1

14:20

Heat 1: K2 & K8

14:40

Heat 2: K6 & K7 & K5 slow

15:00

Heat 2: K5 fast

15:20

Heat 2: K3&4

15:40

Heat 2: K1

16:00

Heat 2: K2 & K8

16:30

Endurance warm up

17:00

Endurance Start

19:00

K9 Tresensport

 

Livetiming via WLAN:

Mit WLAN „Zeitnahme“ verbinden

IP-Adresse 192.168.199.3 im Internetbrowser eingeben

 

 

 

             

 

 

 

 

 

 

Timetable Race @ Run&Race 2013

07:30

Breakfast

08:00

Drivers meeting

08:40

Q1: K6 & K7 & Endurance only drivers

09:00

Q1: K5

09:20

Q1: K3 & K4

 09:40

Q1: K1

10:00

Q1: K2 & K8

10:20

Q2: K6 & K7 & Endurance only drivers

 10:40

Q2: K5

11:00

Q2: K3 & K4

11:20

Q2: K1

11:40

Q2: K2 & K8

   

12:00

Lunch break

   

13:00

Heat 1: K6 & K7 & K5 slow

13:20

Heat 1: K5 fast

13:40

Heat 1: K3&4

14:00

Heat 1: K1

14:20

Heat 1: K2 & K8

14:40

Heat 2: K6 & K7 & K5 slow

15:00

Heat 2: K5 fast

15:20

Heat 2: K3&4

15:40

Heat 2: K1

16:00

Heat 2: K2 & K8

16:30

Endurance warm up

17:00

Endurance Start

19:00

K9 Tresensport

 

Livetiming via WLAN:

Mit WLAN „Zeitnahme“ verbinden

IP-Adresse 192.168.199.3 im Internetbrowser eingeben

 

 

 

             

 

 

 

 

 

 

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:wallbash::repuke::shit::wacko:

 

bin leider raus....war schon unterwegs....an der Tanke beim Volltanken, kurz bevor ich die Holde von der Arbeit abholen wollte, springt der Autowagen nicht mehr an :crybaby:

 

Entweder Anlasser oder irgendwas an der Elektrik.....Morgen sagt die Werkstatt bescheid was es ist....

 

Ich könnte kotzen....da läuft mal alles mit die Rollers und dann geht das Transportfahrzeug kapott.... :wallbash:

 

Viel Spass allen, Morgen ne trockene Strecke und :cheers: mal einen für mich mit...

 

ich trink nun Bier auf der Couch und vergrabe mich in Selbstmitleid :whistling:

Bearbeitet von dorkisbored
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ich bin auch raus...lager limaseitig ist der käfig hinüber! nein nicht das billige, sonder das gute NU1005  :sneaky:

 

 

hats beim zusammenschrauben verkanntet...super...

 

bin grad mit dem schrauben erst fertig geworden! bin noch schnell zu sip am nachmittag gayfahren!  :thumbsdown:

 

motivation gleich null 

 

wetter ist auch nicht der brüller, sowohl dort als auch hier!

 

viel spass zusammen

post-3850-0-33811300-1370027969_thumb.jp

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Bearbeitet von zimbo
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Komme leider auch nicht :-( ,

 

erst Rohrfrass an der Wasserleitung im Keller :shit: , der ist notdürftig beseitigt :sigh:

 

Heute Morgen dann ist aufgrund der aktuellen Wetterlage, der Keller überflutet :shit:  :shit:  :shit:  ca. 40 -50 cm  :crybaby:  :shit: .

 

lg  spondy

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    • Brauch mal Unterstützung vom GL–Fachpersonal.   Mein Vorderrad eiert massiv und verursacht im Lenker ein starkes Rütteln/Vibrieren bei schnellerer Fahrt. Felge kann ich ausschließen. Bremstrommel verzieht sich wahrscheinlich auch nicht, somit bleibt die Achse über. Kann gerade den Schlag nicht messen weil ich keine Messuhr zur Hand habe. Da die erste Serie GL ja die Achse bzw die Bremstrommel mit Nase hat passt ja nichts anderes drauf. Kann ich in die Schwinge p&p eine Sprint Achse samt Trommel stecken? 
    • Hallo, ich habe ein Problem mit einer Zündung und bin an dem Punkt, wo ich ohne fachlichen Rat nicht ans Ziel kommen kann. Vorher versucht, im Internet die Antwort zu finden, bisher ohne Ergebnis.   Es geht um ein Vespa PX optisch ähnliches Gefährt, eine LML Automatic, dennoch bräuchte ich eigentlich nur jemanden, der sich grundlegend mit einer Zündung und Strom im Allgemeinen auskennt.   Das Problem kurz erklärt. Die LML elektrische 12 V Zündung mit außenliegendem Pickup hat KEINE Erregerspule, sondern 6 Spulen, zwei davon sind für das gesamte Licht plus E-Choke zuständig, die anderen 4 Spulen für das Laden der Batterie (alle Kabel der Zündung werden aber zuerst zum Spannungsregler geführt und dann verteilt).   Alle sonstigen Zündungen die ich im Bereich Vespa kenne, haben immer eine Erregerspule. Aktuelle Situation ist, es gibt keine originalen LML Zündungen mehr für die LML Automatic. Dennoch gibt es Zündungen (auch eine Variante von LML), die von den Abmessungen her mit dem Rotor kompatibel sind. Diese haben aber alle eine Erregerspule.     Links die LML Variante mit insgesamt 7 Kabeln, rechts die originale LML Zündung mit insgesamt drei Kabeln (Masse, Lichtstrom, Laden Batterie)   Die 7 Kabel der noch verfügbaren LML Zündung sind folgendermaßen aufgeteilt:  Zwei davon sind zu vernachlässigen, da diese zum Pickup gehören, bleiben noch 5 Kabel. 3 davon sind wie die alte Zündung, einmal Masse, zweimal die aufgeteilten Spulen für Licht und Laden der Batterie. Die Erregerspule fügt dem nochmals zwei Kabel hinzu. Diese Kabel sind nicht mit den anderen Spulen verbunden, auch nicht mit dem „Massepunkt“ an der Zündung selbst.   Hier der Versuch einer grafischen Darstellung der beiden Zündungen. Vielleicht könnt ihr Euch meine Frage schon vorstellen…?   Wie kann ich die Erregerspule sinnvoll in mein vorhandenes System einpflegen? Wenn ich den Schaltplan richtig interpretiere, läuft es mit der originalen Zündung ohne Erregerspule wie folgt:     Auf dem Plan kommen 5 Kabel aus der Zündung, allerdings sind zwei davon das Pickup. Somit bleiben noch drei Kabel. Alle gehen zum 4 poligen Spannungsregler, einmal Masse, einmal Lichtstrom, einmal Ladestrom und einmal Ausgang Spannungsregler zur Batterie.   Wenn man jetzt nur die Zündspule (H.T.Coil) betrachtet, kommt da ein violettes Kabel aus der ECU (Steuereinheit), welches der „Zündbefehl“ der Steuereinheit ist und ein weiteres braunes Kabel, welches die Stromversorgung (12V Gleichstrom) darstellt, kommend von einer Sicherung, die mit der Batterie und dem Ausgangskabel vom Spannungsregler verbunden ist. Insgesamt hat alles nur Strom, wenn der Zündschlüssel aktiv ist.   Die Zündspule ist noch mit der Karosserie-Masse verbunden. Der erzeugte Zündstrom wird nach meinem Verständnis über die Zündkerze auch wieder an die Karosserie-Masse abgeleitet.   Rein theoretisch könnte ich jetzt ein Kabel der Erregerspule mit einer Sicherung versehen und dieses Kabel statt dem braunen Kabel mit der Zündspule verbinden.   Was mache ich aber mit dem anderen Kabel der Erregerspule (braunes Kabel würde ich von der Sicherung trennen)?   Müsste ich dieses mit der Masse der Zündspule verbinden?   Und die Zündspule von der Karosserie-Masse isolieren?   Aber dann hätte die Zündkerze auch nicht die „richtige“ Masse. Auch wäre der Strom von der Erregerspule nicht mit dem Spannungsregler verbunden, vorher hat nach meinem Verständnis die Zündspule nur geregelten 12V Gleichstrom erhalten.   Das kommt mir alles nicht richtig vor. Oder ein Kabel der Erregerspule auf die Karosserie-Masse legen und das andere Erregerspulen-Kabel mit dem Kabel für das Laden der Batterie verbinden.   Aber wieso wurde grundsätzlich die Erregerspule vollkommen von den anderen Spulen getrennt, eben auch die Masse…? Ihr merkt schon, ich komme einfach nicht weiter und hoffe sehr, ihr könnt mir den entscheidenen Impuls geben, wie ich hier weiterkomme. Wäre Euch sehr dankbar für einen Tipp!   Klar, ich könnte noch versuchen, die Erregerspule nicht anzuschließen und probieren, wie so das System läuft. Denke aber, ich hätte entweder zuwenig Lichtstrom oder die Batterie wird nicht ausreichend geladen. Aber vorerst wäre dies mein bevorzugter Plan, bevor ich durch Unwissen einen Schaden an meiner elektrischen Anlage verursache.  
    • so Tourkm 4921  Tageskm etwa 223 noch 1921km heim theoretisch. davon ungelogen 200 netto Note 1a   nicht eine Ampel. So geht das hier den ganzen Tag!   beim Telefonieren mit headset von Guardia Civil vom Straßenrand auf den Privatgrund geschickt worden.  bisschen Revier markieren...   ich hab jedenfalls einen Entspannungslevel erreicht, den ich seit mehreren Jahren nicht hatte.   Also - selbst wenn morgen das Mopped weg ist, müsste ich die Reise dennoch als Erfolg verbuchen. Dass ihr das so bissl qualitativ einordnen könnt....wieviel das wert sein müsste....   Sierra de Gredos porfavor !   ich hätt noch 30 Fotos machen können. An den meisten Stellen könntest Du nie stehen bleiben. Aber weil so wenig los ist, ist das Risiko nicht sooo hoch.   ersten 2 Hotels existieren nicht mehr. Das 3te ist so n Bunker für 4 Sternegeneräle... 90 Euro mit Frühstück - egal will wegen Rücken jetzt pausieren.   Mein Rücken war erst nicht so doll. Hat mich aber abends doch noch gelassen.   Der S83 ist übrigens ferrrtig. so 1000km waren es. 3 bar zuwenig ? so heiss wird der garnicht. ich bummel auch eher oder surfe die genialen Achterbahnen hier ab.   1ltr Repsol full synth und 1ltr Motul 710 sollten mich heim bringen. im öltank ist auch noch.       Abends im Hotel hab ich immernoch den würzigen Duft der Landschaft in der Nase....  
    • Die Zündgeneratorspule wurde wahrscheinlich mit billigerem W180° Kupferlackdraht gewickelt, obwohl sogar W210° noch grenzwertig wäre!
    • Ich dachte früher sei alles besser gewesen?
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