Zum Inhalt springen

Pfingstrun - 20th Anniversary in Stockach


Empfohlene Beiträge

Hab ich das nicht? 1 jahr ist ausser meiner erinnerung. aber noch bekommst du dann einer von die besten.

aber wo war du dieser mal wenn ich unter alle pickups unter alle LKW und doch auch noch unter die toalettwagen nach dir gesucht hatte?

grüss

 

Truls

 

Nein, hast du nicht :rotwerd: ...

Aber nicht so schlimm, bin jetzt mehr beim Schnupftabak angelangt :blink:

 

Ich konnte heuer nicht kommen, hab Abschlußprüfungen in der Schule und auch sonst einiges um die Ohren...

Mindelheim dann wieder :wheeeha:

 

:cheers:

 

 

Max

 

 

 

PS.: Soweit ich weiß bin ich noch nie unter dem Toilettenwagen gelegen :sly::-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Allerseits,

 

es war wieder ein super Wochenende, auch meine Augen haben wieder Normalgröße erreicht...  :cool:

 

Top Organisiert, Super Zeltnachbarn, Luxus Frühstück und alles was man sonst zum Leben braucht gabs im Übermaß  :cheers:

 

Bilder hab ich auch en Paar gemacht

 

post-6114-0-52374500-1369164526_thumb.jp

 

post-6114-0-69343700-1369164534_thumb.jp

Nachwuchsschrauber gabs auch

 

post-6114-0-41684500-1369164541_thumb.jp post-6114-0-03489400-1369164554_thumb.jp

post-6114-0-58075000-1369164559_thumb.jp Das war ein Hinterreifen :-)

 

post-6114-0-74961500-1369164570_thumb.jp Die Customszene war auch nicht zu knapp vertreten

 

post-6114-0-34207300-1369165378_thumb.jp Start....

post-6114-0-00304100-1369164584_thumb.jp ....Ziel!!!

 

post-6114-0-52728700-1369164586_thumb.jp gegen Abend musste geheizt werden

 

post-6114-0-74526800-1369164594_thumb.jp "Es ist noch Reifen da"

post-6114-0-46537600-1369164602_thumb.jp im nächsten Jahr klappts bestimmt auch mit der Felge

 

post-6114-0-61332400-1369164608_thumb.jp Zu hause angekommen!

 

....ausschlafen

 

Gruß Wlade

Bearbeitet von VespaWlade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, Hofstätten kommt ja vor Mindelheim. Da kommen wir ziehmlich sicher auch. :cheers:

 

Möchte mich auch bei den Lake Scooters und all den anderen Deutschen bedanken mit denen wir ein oder mehrere Bier (mein Gott haben wir gesoffen) genommen haben!

 

Ich hoffe wir haben beim meetandspeed auch soviel Spaß!

 

Alkohol ist bei uns auch reichlich vorhanden es muss also keiner nüchtern ins Zelt ,und um zur Rennstrecke zu kommen muss man nicht mal den Zeltplatz verlassen!

 

Also keine Sorgen wegen Restalkohol und Polizei! 

 

Bis dann!   :cheers: 

Bearbeitet von adidasler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Dank an die Lakescooters!!!! Es war wie immer perfekt! :cheers::cheers::cheers:

 

@Veit: Der Kupplungsdeckel gehört mir, hab ich vergessen einzupacken. Wenn du magst, bring ihn mir mit nach Österreich oder eben per Post, dann Mail oder PM.

 

Lennart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.....

Leihwagen abgegeben und wieder auf Schicht !
Roller kommen in der kommenden Woche nach!

 

Danke an die Lake Scooters und an alle neuen und alten Bekannten,

die ich getroffen habe.

 

Es war mir eine Ehre mit Euch feiern zu dürfen!!

 

An Alle die ich belästigt habe......Sorry, kommt bestimmt wieder vor!!!

An Alle die mich belästigt haben......Schwamm drüber, nächstes Jahr Neustart!!

 

Bis um halb anner Theke

Helge
 



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.....

Leihwagen abgegeben und wieder auf Schicht !

Roller kommen in der kommenden Woche nach!

 

Danke an die Lake Scooters und an alle neuen und alten Bekannten,

die ich getroffen habe.

 

Es war mir eine Ehre mit Euch feiern zu dürfen!!

 

An Alle die ich belästigt habe......Sorry, kommt bestimmt wieder vor!!!

An Alle die mich belästigt haben......Schwamm drüber, nächstes Jahr Neustart!!

 

Bis um halb anner Theke

Helge

 

 

Wenigstens hatten wir am frühen Abend des Samstag noch die Chance auf einen gemeinsamen Jägermeister. :-D  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Danke an:

-Die Lakescooters für den Run und die Orga (Hervorgehoben= Veit für die Tanzeinlagen  :cheers:  und dem Dj Team Bumera und Phil für die Mukke) :thumbsup:

-Die Üblichen "Altbekannten" aber auch neuen Bekanntschaften vom Dancefloor, von der Bar und dem restlichen Rungelände :wheeeha:

-Den Securitys für die Geduld an unseren "Bartanzversuchen" :gsf_chips: (auch wenn sie uns mal gern mehr als 5sec performen lassen konnten)

-Allen Rollerfahrern die angereißt waren um zu festen! :-D:wheeeha::-D:cheers:  :wacko:   (in genau dieser Reihenfolge :rotwerd: )

 

Gratulation an alle Sieger vor allem Rob, der als einziger der mit nem ESC Mopped am Start war und damit echt flott unterwegs war (hab ich mir sagen lassen :rotwerd: )

@all, bis bald mal wieder, hoffe ich!!!

 

 

EDIT: evt. bis zu dem EVENT in meiner Signatur :whistling:

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen Dank auch von meiner Seite! Beste Party mal 2 seit langem!!! Richtig richtig goile Mukke dieses Jahr! Genau mein Gayschmack, vielen Dank dafür!!!

 

Größten Dank an die LakeScooters und an alle Tanz- und Barpartner!!! Bis bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Bilanz vom Pfingstrun:

 

Ich habe....am Samstag

- Füsse wund getanzt :wheeeha:

- eine Jacke geklaut - sorry :rotwerd:

- mit einem Mann auf einem Fahrrad durchgebrannt, dabei wegen Trunkenheit mehrfach gestürzt. Knie offen, Hose zerrissen, blaue Flecken, etc. Markus, dafür vielen Dank, habe schon lange nicht mehr so gelacht. Schmerzen hatte ich leider auch :-D  :crybaby:  :inlove:

- vor der Polizei geflüchtet - erfolgreich, aber auch mehrfach gestürzt :whistling:

- Fahrrad von oben kaputt gemacht, beim letzten Sturz - sorry :devil:

- einen Bollerwagen geklaut - den haben wir aber nicht kaputt gemacht :thumbsup:

 

Über den Sonntag möchte ich nicht sprechen....

 

Vielen Dank an alle - es war unglaublich, sensationell und einfach perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Cosa ja mehrere Kinderkrankheiten hatte und ich mir bei offenen Autofenster einen abgefrohren hab und das Wetter morgens um 10 uhr echt mies war, stinkt es mir nach dem super gelungenen Samstag (eure Festorganisaton, location ... ist der Hammer) besonders nachdem ich dieses Video gesehen hab. Eure QM setzt Maßstäbe !

http://www.germanscooterforum.de/topic/231361-dbm-news/page-38#

Bearbeitet von Rally 221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen,   Habe eine Cosa 1 200ccm von 1991. Meine Tachobeleuchtug funktioniert nicht bzw wo sind die Birnchen für Beleuchtung und Drehzahlmesser?   Sry ich finde das auch eine Dumme Frage, kann aber nichts finden.... Sind eigentlich nur für die Zusatz Zeichen Rechts und Links Birnchen drin.   Sry fals es hier schon mal so ein Thema gab, habe mich aber so weit durchgelesen und nichts spezielles gefunden.   Grüße
    • "Schatz, weißt Du, was mir nicht passt?"   "Jepp, Größe 36!"   Handgemenge!
    • HD 125 auf SI 20 ist schon recht gross finde ich. Passt das nicht eher zum SI24?   Grundsätzlich würdeich von der Ausgangseinstellung am Vergaser auch nochmal schauen ob das überhaupt passt und sich der Motor entsprechend nachvollziehbar einstellen lässt. ND und HD checken und Gemischeinstellung.   In Sachen Viertelgas und mehr, könnte es evtl ein nicht richtig funktionierende Membran sein? Muss schön an die gummierten Teile der Flachmembran anliegen könen. Viele verbauen dieCarbonmembrane wegen des Drehmomentlochs bei rund 3000U/min. Drauf achten dass die Membran gut dichten kann und auch der gebogene Anschlag in Gegenrichtung sollte passen.   Teilweise kann man auch Falschluft ziehen wenn man die Flachmembran für die Variante mit Getrenntschmierung verbaut und die Ölversorgung aber stilllegt. Da kann es über den Ölkanal reinziehen.      
    • Um genau diese Frischgaseffekte im Krümmerbereich nicht zu erfassen sondern nur den restlichen Sauerstoffanteil im Abgas, sollte eine Lambdasonde beim 2-Takter möglichst weit weg vom Auslass und in einem möglichst großen Volumen positioniert sein.   Wenn die Sonde richtig positioniert ist, funktioniert das mit der Abstimmung und dem Monitoring vom Lambda sehr gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information