Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS


Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Schwiizerdütsch natürli  :-D

 

Aramäisch war Jesus' Ding....

 

 

Geil, dass da ein schweizer Rap-Track eingebaut wurde.  :thumbsup:

 

Hier die Lyrics für Unkundige zum Nachlesen (allerdings mit einigen Rechteschreibefehlern)http://www.songtextemania.com/starne_songtext_manillio.html

Bearbeitet von Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aramäisch IST nicht gleich Aramäisch. Das aramäisch aus dem Video könnt ich, wenn ich denn wöllte (sagt man das auf Hocharamäisch so?), relativ gut deuten. Dies zu sprechen würde mich überfordern.

keine umlaute bei sollen und wollen. im süddeutschen raum aber durchaus gebräuchlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über musikgeschmack lässt sich immer streiten. eine cd würde ich mir davon auch nicht kaufen aber ich finde es passt super zu den aufnahmen!

da hat sich jemand was bei gedacht (vermute ich :-D )

mal was anderes als immer das gleiche zeug was man so mit rollerfahren in verbindung bringt.  gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information