Zum Inhalt springen

uhlson

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

uhlson hat zuletzt am 18. Mai 2011 gewonnen

uhlson hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über uhlson

  • Geburtstag 13.12.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kronach
  • Scooter Club
    Mad Hornets, LCD

Letzte Besucher des Profils

8.367 Profilaufrufe

Leistungen von uhlson

expert

expert (4/12)

5

Reputation in der Community

  1. uhlson

    uhlson

  2. Dobré ranó! Ich hätte hinter dem Bier vielleicht einen Smilie platzieren sollen. Ok. Ne Kerze für mich?? Sehe das gelassen. Die 5 ist ein Langstreckenläufer. Motortechnisch nie ausgefallen. Läuft TOP!! Ein einziges mal der Stoßdämpfer. Ok. Zünd lieber mal eine für dich an. Morgen 1500 Himmelkron Bk. Čau!! Picis!
  3. Dobry den! Ähh... Wann starten wir ab KC? Starten wir gemeinsam? 1400 Halle? Genug Bier dabei? Alle schon durstig? Fragen über Fragen! Zatím! Nashledanou!
  4. Der Bremssattel geht auf seinen Führungen hin und her. Die Halterung ist natürlich fest. Bei der alten Felge ist genügend Abstand zwischen Sattel und Felge.
  5. Hier auch nichts neues. Hab alles nochmal auseinander genommen und wieder penibelst zusammen. --> dasselbe! Der Bremssattel schwimmt bei mir auch hin und her und auch beim "hin" mit Kontakt zur Felge. Hab dann die alte Felge wieder drauf --> alles bestens. Hmm!?!
  6. Ich habe am Montag die bgm VA Felgen montiert. Viel Luft zwischen LTH+ und Felge ist bei mir auch nicht. Mit Kraftaufwand schiebe ich eine 0,5 mm Dichtung dazwischen. Kann mir vorstellen das im Fahrbetrieb da Kontaktaufnahme stattfindet. Werde mich am Wochenende auf die Suche nach der nötigen "Luft" machen.
  7. Moin. A gsunds Neus allen. Äh, Gregor. Heut is Donnerstag!?! Nächste Woche am 7. geht klar. Ich glaub gestern wäre eh keiner gekommen.
  8. Andi, meine Wenigkeit und Gregor werden wohl ab 19:00 Uhr da sein. Grill is dann auch an. Reisegruppe KU ? Andi, meine Wenigkeit und Gregor werden wohl ab 19:00 Uhr da sein. Grill is dann auch an. Reisegruppe KU ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information