Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung?


Empfohlene Beiträge

du willst doch eh' nur meinen körper.

näää, der mann mit seinem KÖRPER will sicher nicht deinen körper

aber dennoch. schöne kurven zum dritten advent. gelungen, würde ich sagen. :love: und schön dreh-fähig, so ganz garnicht, was du sonst so magst, wie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näää, der mann mit seinem KÖRPER will sicher nicht deinen körper

aber dennoch. schöne kurven zum dritten advent. gelungen, würde ich sagen. :love: und schön dreh-fähig, so ganz garnicht, was du sonst so magst, wie :-D

olli, jetzt mal ohne flachs: die franz+ kurve sollte eigentlich deinen namen tragen. das ding habe ich nämlich, voll im ernst, mit dir und deinen "abstrusen" wünschen im kopf gebastelt ("kurzes getriebe und entsprechender auspuff" oder so war der text). wenn man den schieber noch länger offen lässt dreht die karre wirklich bis 11 500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

olli, jetzt mal ohne flachs: die franz+ kurve sollte eigentlich deinen namen tragen. das ding habe ich nämlich, voll im ernst, mit dir und deinen "abstrusen" wünschen im kopf gebastelt ("kurzes getriebe und entsprechender auspuff" oder so war der text). wenn man den schieber noch länger offen lässt dreht die karre wirklich bis 11 500.

sehr schön. freut mich.

bist du das ding schon mal auf der straße gefahren? vielleicht würdest du dann auch ein JÜNGER DER DREHZAHLEN werden. :love:

ansonsten kann ich dir nur anbieten das gerät an meinen 136er auszuprobieren. mal sehen, ob das da auch sowas bringt. mir persönlich gefällt 10 PS bei 6000. ausserdem finde ich 18 PS zwischen 7300 - 10000 sehr gelungen. ist das ein 850 mm auspuff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mathias,

sehr geil, da müssen sich für nächste Saison einige richtig warm anziehen vorallem ich glaub das ist nur der Anfang. (scheiße meine Chancen sinken dadurch immer weiter :-D )

Gibst du was von deinen Geheimnissen preis? sprich was ist der Unterschied zwischen franz und edgar?

evtl nur qualitativ würd auch nicht alles gleich rausposaunen.

Greetz

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mathias,

sehr geil, da müssen sich für nächste Saison einige richtig warm anziehen vorallem ich glaub das ist nur der Anfang. (scheiße meine Chancen sinken dadurch immer weiter :-D )

Gibst du was von deinen Geheimnissen preis? sprich was ist der Unterschied zwischen franz und edgar?

evtl nur qualitativ würd auch nicht alles gleich rausposaunen.

Greetz

Chris

ich glaube nicht dass das nur der anfang ist. ich fürchte für richtig weitere fortschritte zu machen muss man gleich richtig dick zeit investieren, oder halt die sache etwas besser verstanden haben.

franz hat einfach etwas mehr volumen als edgar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marco:

hast die P4 läufe vom chris schon gesehen?

..schade das mein DA-polini nicht mehr funzt...würde zu gern sehen was der drückt..der RAP ist zwar schon über 6 jahre alt..aber wie man gesehen hat muss er sich nicht hinter PM40 & co. verstecken,oder? :wasntme:

@v50:

echt "nette" drehzahl! :-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig war dass eigentlich keiner mehr damit gerechnet hat das dieses teil zum drehen anfängt und plötzlich gings steil nach oben

da ich den dellorto 34mm nicht hinbekommen hab (lief merkwürdigerweise auf der straße gut) haben wir nen mikuni 34ss draufgefrickelt. :grins:

werde jetzt erstmal weihnachten abwarten und dann mal membrane testen bzw vergaser ordentlich einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, beim meinem Vergleich mit fast identischen Setup hatte ich, vom Verlauf der Kurven, fast identische Ergebnisse. Nur das der KTM früher gepeakt hat als der Zirri und auch leicht mehr Leistung hatte. Hast du auch einen Spes-Puff. Dann wärst du schon der 5. im Club (die gibt es immer so schön günstig auf e-bay).

Neeeeiiiiin! Natürlich hört sich der Zirri besser an! Meint auch Marco. Banause!

Bearbeitet von praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede....

mir pfeiffen jetzt noch die Ohren von den 13.000.

@v50pilot: hast wieder bissl Farbe ins Gesicht bekommen? :-D

vmax: 135 im 3. :plemplem:

Ich würd sagen ich nehm deinen kurzen vierten und Du kriegst ein 3 Gang-Getriebe von mir.

Reicht doch..... :-D

Bearbeitet von v50 1serie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ja mein DA 133 defekt ist ,hier wenigstens mal ein vergleichstest mit meinem alten rostigen RAP von 1999 !!

..denke so schlecht ist der vor über 6 jahren gebauter RAP nicht,oder? :-D

ok drehmoment im unteren bereich sollte noch etwas zulegen u. hoffentlich obenraus nicht zu viel verlieren.

event. ein früheres ansprechen wäre auch nicht schlecht...muss den krümmer eh etwas verlängern wegen 3.50-10 TT91 sonst streift der krümmer am reifen...

pm-vs-hz-vs-pms.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information