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Wer hat welche Leistung?


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Stefano 68:

OK, was empfiehlst du für einen Auspuff?

Zylinder Bearbeitung wird eher ein Winterprojekt, muss mich erst noch mit dem Thema Steuerzeiten befassen.

Welche Ringe soll ich hernehmen? 

Kann ja schonmal Teile besorgen.

 

Bin Maschinenbauer, also könnt ich das fahren ;-),

blöd ist nur darf bloß bis 125ccm fahren, sonst ist das illegal :whistling:

 

Pm

 

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vor 12 Stunden schrieb pfupfu:

hast du ein paar mehr details? irgendwo hab ich scheinbar noch 2PS liegen :whistling:


Puh is schon was her. Meine mich zu erinnern nur ein bisschen hinterschnitten und qk angepasst. 

 

vor 12 Stunden schrieb karren77:

 

kannst du mir sagen, was der motor auf der straße im dritten und vierten macht? also vmax im jeweiligen gang oder wahlweise max rpm. 2,56er primaire?

 

ich frage, weil ich gern einen ungefären vergleich zu meinem motor ziehen würde, der deinem ziemlich ähnlich sieht, nur leider ist der auslass bearbeitet und ich frage mich, ob ich den mit trick17 entschärfen soll.

 

(133er evo, 54 hub, 20er shbc, et3 banane unbearbeitet mit 25er krümmer) 


Kann ich leider nicht mit dienen. War Motor für nen Kollegen. 

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  • 4 Monate später...
vor 3 Minuten schrieb leckmaul:

Der zieht dir die Falten aus'm Gesicht! 😁

Kein Vergleich zu meiner k1 mit 3.5 und 33 ps

:-D

Aber ich mag den grauguss italkast.

Läuft echt schön und bei dem Preis ist der eh richtig gut. 

Bearbeitet von heizer
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  • 3 Wochen später...

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Resteteile PK motor:

  • Malossi 112ccm 120°Üs/171°As QK 1,65mm,  nicht am Block angepasst
  • Original PK Kurbelwelle nicht geflext, Einlass ~145° (92°vOT - 53°nOT)
  • Sito+ Auspuff
  • 3,00 primär mit Standard 4-Gang
  •  SHBC20L ND50 HD90 PK-Filter mi 8x11mm Bohrungen
  • 3.00 Reifen

 

Bearbeitet von potatoPL
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vor 50 Minuten schrieb potatoPL:

image.thumb.png.d39da178b9b90ffc7022da5616aa447c.png

Resteteile PK motor:

  • Malossi 112ccm 120°Üs/171°As QK 1,65mm,  nicht am Block angepasst
  • Original PK Kurbelwelle nicht geflext, Einlass ~145° (92°vOT - 53°nOT)
  • Sito+ Auspuff
  • 3,00 primär mit Standard 4-Gang
  •  SHBC20L ND50 HD90 PK-Filter mi 8x11mm Bohrungen
  • 3.00 Reifen

 

 

Findest noch einen resopott in den reste teilen? :-D

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vor 29 Minuten schrieb lukulus:

 

Findest noch einen resopott in den reste teilen? :-D

Ja, aber nicht für PK-Kurzhub. Ich möchte das Reserverad behalten und den Rahmen nicht zerschneiden. Ich weiß, dass es sowohl am Einlass als auch am Auspuff gedrosselt wird.

OK für das tägliche Pendeln in der Stadt, stark von unten und fährt maximal ca. 70 km/h auf der Geraden.

Die Idee war, alles wiederzuverwenden, was möglich war :) Das Einzige, was ich neu gekauft habe, waren Kolbenringe vom Rasenmäher, die ich an Malossi angepasst habe.

Das Projekt heißt „Zero Waste“.:-D

image.thumb.jpeg.4397e8cd29b01fbb7cd4777a08e927b2.jpeg

Bearbeitet von potatoPL
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vor 11 Minuten schrieb potatoPL:

Ja, aber nicht für PK-Kurzhub. Ich möchte das Reserverad behalten und den Rahmen nicht zerschneiden. Ich weiß, dass es sowohl am Einlass als auch am Auspuff gedrosselt wird.

OK für das tägliche Pendeln in der Stadt, stark von unten und fährt maximal ca. 70 km/h auf der Geraden.

Die Idee war, alles wiederzuverwenden, was möglich war :) Das Einzige, was ich neu gekauft habe, waren Kolbenringe vom Rasenmäher, die ich an Malossi angepasst habe.

Das Projekt heißt „Zero Waste“.:-D

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Sehr cooles Projekt 👍 Hast Du die rostigen Flächen irgendwie konserviert?

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Ich habe nur den Schmutz gereinigt, getrocknet und mit Owatrol darüber gebürstet (das ich seit über 10 Jahren hatte und das in der Dose fast getrocknet war).

 

Mein Motto ist: Günstig – gut, kostenlos – besser!

Bearbeitet von potatoPL
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  • 4 Wochen später...
vor 13 Minuten schrieb leckmaul:

was hängt da für ein Auspuff drunter. ich glaub ich bin blind :)

Getestet wurde mehreres , sieht man am Ende. Im video der Mamba S

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vor 5 Minuten schrieb Kaskadeur:


Schönes Ergebnis, ist der Zylinder PNP?
 

Hattest Du den Kappa auch schon auf der Rolle? Ist der vom Layout auch wie der CP? Steuerzeiten sind ja etwas kürzer, glaube ich. 

Ist bearbeitet hat p&p bei 1,1qk 126-177

 

Kappa hat andere überströmer 

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vor 25 Minuten schrieb Servus_wie_gehts:

@egig Was ist das für ein Auspuff?

Er hört auf den Namen VRA Pista , der Test in Zuera wird entscheiden ob es den Kunftig für Langatreckenrennen gibt. Wer es bemerkt hat, man kann die Reifen ohne Auspuff demontage tauschen und beim Sturz fällt man niemals auf den Auspuff

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vor 3 Minuten schrieb Servus_wie_gehts:

@egig Leistungstechnisch wie der normale VRA?

 

Er ist opimiert für den neuen 205-220ccm egig  (20mm länger) und macht darum bei selber Spitzenleistung und Band um die 1-2nm mehr

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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