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FALL RACE 2013 und nichts hält uns auf


Hot Chili Racer

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Ach und hier das Wetter!

 

Freitag:

 

Neben sonnigen Abschnitten zwischendurch zeigen sich bis zum Abend wiederholt dichte Wolken. Abgesehen von ein paar Regentropfen in der Südhälfte sollte es aber trocken bleiben. Der Wind weht meist nur schwach. Frühtemperaturen zwischen 7 und 11 Grad, Tageshöchsttemperaturen 12 bis 15 Grad.

 

Samstag:

 

Am Samstag wechselt Nebel oder hochnebelartige Bewölkung mit Sonnenschein. Dazu weht schwacher Ost- bis Südostwind. Frühtemperaturen 7 bis 11 Grad, Nachmittagstemperaturen je nach Sonneneinstrahlung 14 bis 17 Grad.

 

 

Fazit:

 

Die meisten Tropfen die wir spürn werden, wirds wohl in unserer Hose geben!

 

Mfg

 

Andi

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Gratulation an das GREF - Vesparacing Team für den 2. Platz! :cheers:

Am Ende fehlte nur ein einziger Punkt!! auf das GP1 Team :crybaby:

 

GREF steht übrigens für Grieskirchen/Eferding!

Alle Leute vom Team sind inzwischen auch Mitglied im Vespa Club Eferding!!

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Danke an die Chillis und VC-Köflach für die Veranstaltung dieses Top-Events. Wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei.

 

Zum Rennen: Wir waren am Anfang unter den Top five. Nach dem das Gasseil gebrochen war sind wir auf den 12. Platz zurückgefallen. 

Nach einer weiteren Stunde hat der Vergaser Probleme gemacht, und musste mal gereinigt werden. Zurückgefallen auf Platz 19.

Bis 16.00 Uhr wieder zurückgekämpft auf Platz 6. Plötzlich Schaden am Lenkrohr. Sofort entschlossen die Gabel zu tauschen. Das hat dann ca. 10 min gedauert (Topleistung vom Team. Danke auch an HG-Racing für die Hilfe).

Um 17.30 ist dann noch der Auspuff am Zylinder locker geworden.

 

Endergebnis: Platz 8

und mehr als zufrieden nach den ganzen Reperaturen.

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War das eine geile Scheisse. Vielen dank an die Veranstalter. Der hammer.

 

 

Marten, der roller ist der absolute Hass, so geil zu fahren, und das bei der Leistung. Vielen Dank nochmal.

 

Glückwunsch auch an die Gewinner, sauber gefahren :-D  und zum angleitner muss man wohl nicht sagen, 8 stunden alleine gefahren, eine schnellste runde  nach der anderen. :blink::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

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des war auf gut steirisch: GEILE SCHEISSE!!! ;))) ... war wieder mal da hammer!!!

 

An die Verletzen auf alle Fälle a schnelle Genesung - vor allem für die, die nix davon wissen, dass sie sich verletzt haben ;)

 

 

Ich hoff, die leut, die mit cam unterwegs waren, stellen die videos auf youtube oder so ein!!! - Wär cool ;)

 

Weiss jemand was es mit dieser Drohne auf sich hatte, die über der strecke geflogen ist? - war das a camera von da presse??

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Ovr racing bedankt sich auch an die veranstalter.

War echt der hammer.

Leider hatten wir viel pech.

Schon bei der aufwärm runde lief der vergaser über.

Dann nach ca. 35min rennen viel der gaser ab.

Nach ca 3,5std is der nadelclip gebrochen

Wieder alles repariert und nach 4,5std hats ein fahrer voll auf die fresse geschmissen, dass de bremsleitung abgerissen wurde. Nach den wechsel. Hatte wir keine richtige bremswirkung mehr.

Nach ca 1 std probierei. Hatten wir beschlossen lieber auf ein bier zu gehen und das rennen als zuschauer mit zu erlebm.

Gratrulation an die sieger.

Respekt auch an angleitner markus. "fast" alleine gefahren und immer am limit. War geil anzusehn.

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KE Performance/Maxis Blechroller/Pluesch Team2 -Team bedankt sich auch an alle besonders an die Veranstalter.

 

Haben am Vortag (Probetraining) nach 2 min. Primärzahnausfall 22er bei K&W Motor gehabt. Am Hauptrenntag sind wir mit unserem sf. T5 Motor losgestartet und bei ca. der hälfte des Rennen Getriebeschaden bis dahin K&W wieder rep. (leider hatten wir nur ein 29 Primär dabei) und den dann bis zum Schluss gefahren und immerhin den 28 Platz geschafft.

 

post-47179-0-79463200-1380459262_thumb.j

Bearbeitet von sf freak
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Ovr racing bedankt sich auch an die veranstalter.

War echt der hammer.

Leider hatten wir viel pech.

Schon bei der aufwärm runde lief der vergaser über.

Dann nach ca. 35min rennen viel der gaser ab.

Nach ca 3,5std is der nadelclip gebrochen

 

Welcher Vergaser?

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MPL Racing sagt Danke an die Veranstalter vom Fallrace 2013! Wieder einmal ein absolut geiles Rennwochenende!!!!

 

Am Freitag hatten wir leichte Reifenprobleme und der Primärkeil hat sich auch verabschiedet! Aber Dank dem Heise Mario haben wir dieses Problem schnell behoben. Daungsche sog i Daungsche!!!

 

Gute Genesung an die Verletzten! Bis zum Heiraten is wieder guad!

Waren doch ein paar schwere Stürze dabei!

 

Mia gfrein uns scho aufs Fallrace 2014!

 

PS. an Hansi!

Duast nu a bissl üben und daun probier mas nu amoi!!!! :-D IGNAZ SCHIASS

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    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
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