Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Verwirrende Story, schwache Darsteller...

 

Ein Tatort, den man nach ner halben Stunde vergessen hat. Da konnte auch Nick Cave nix mehr retten.

 

Edith ist noch aufgefallen, wie viel Gänge der Renault Kastenwagen hatte. Der Arme musste bestimmt 6 mal schalten, um auf 80 zu kommen :-D

Bearbeitet von kerner67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steve McQueen konnte in seinem Mustang Fastback sogar 16 mal hochschalten, um einen Dodge Charger zu verfolgen.

 

Amerikanische Studien haben herausgefunden, dass sich KHK Ritter mit Ende dieser Folge verpissen will, und das ohne einen sauberen filmischen Abgang.

Sehr unangenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich unterdurchschnittliche Leistung, sowohl vom Drehbuch als auch den Darstellern.

 

Ich fordere eine episodenübergreifende Rahmenhandlung:

- Kopper heiratet Lena und sie adoptieren ein Kind aus Vietnam

- Kopper wird in mafiöse Handlungen seines italienischen Cousin Borletti verwickelt (illegaler Rollerhandel)

- Lena bekennt sich nach der Ehe zu ihrer jahrelang verheimlichten Affäre mit Frau Keller

- Kopper fährt endlich Vespa

 

Ansonsten: Absetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information