Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tatort

Featured Replies

Geschrieben

Cooler Tatort ... verrückte Kunst --> waren die Augen der Darsteller auch tätowiert? oder gefärbt... Krass

• Antworten 4,3Tsd
  • views 386,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der Tatort war definitiv eines der besseren Machwerke aus dem Saarland. Wenn ich da an die Striesow-Stellbrink- oder (schlimmer noch) Familie-Becker-Tatorte der letzten Jahre denke, dann war das hier

• Marc Werner
    Marc Werner

Weißt Du, von Lefties/Wokies wie Dir wird immer unterstellt, dass "alte weiße Männer" sich einfach gegen den unbedingt notwendigen  Fortschritt wehren, der wissenschaftlich und gesellschaftlich zwangs

• Krass, wie das Thema euch triggert. Ich mein, excuse me, wir haben 2023.   Ich fand den Tatort auch shice, aber nicht aus den bisher angeführten Gründen. Ich dachte hier wäre das

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vermute tätowiert. Gab doch mal ein polnisches Modell, die nach so ner Geschichte erblindet blieb.

Geschrieben

Etwas realitätsfern (was das beschützen des Opfers angeht) aber ansonsten ganz ok. Falke ist ja meist etwas anders "beschäftigt" als Cop

Konnte damit leben

Geschrieben

Ich fand ihn okay, den Falke mag ich als Kommissar

Geschrieben

Und schön Hüsker Dü als Soundtrack. Fand den vom Thema her wohltuend "oldschool" (sorry :-D). 

Geschrieben

Super. Grade in der Mediathek gesehen, weil Sonntag verhindert.

Kann jemand Angaben zu Wacker‘s Duffle Coats machen ?

Geschrieben

Für Köln mal gut gelungen. Auch wenn nicht klassisch Tatort. 

Nur das mit dem Multimedia aufs Megadisplay.... naja... ist die Polizei wirklich so fortgeschritten? :blink: :whistling:

Geschrieben

War einer der besseren österreichischen Tatorte, fand ich.

Geschrieben

Ich fand den ganz ganz schlimm.

Langweilig und inhaltlich irgendwie fehlerhaft.

Ich meine, ne Staatsanwaltschaft, die auf Mord anklagt und wenn es nur Totschlag war kommt er frei? Entspricht das halbwegs den Möglichkeiten in Österreich?

Am Ende bin ich sogar eingepennt. :rotwerd:

Geschrieben

Von mir 9 von 10 Punkten für Borowski gestern Abend...spannend, düster - gut! 👍

Geschrieben
vor 9 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Borowski gestern war top.

ja, das muss selbst ich als nicht Borowski Fan eingestehen, der war gut :-)

Geschrieben

Wegen MotoGP ausgesetzt... muss die Mediathek mal herhalten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag den Nürnberger Tatort nur wegen Egersdörfer - leider diesmal kaum präsent - und weil die teils direkt ums Eck bei mir gedreht haben. Ich hätte doch über die Absperrung ins Bild hüpfen sollen :-D

Geschrieben

Ich wäre dreimal fast eingepennt.

Der konnte so überhaupt gar nix.

Schauspielerisch fand ich den fast so fad wie vom Tempo her. :-(

Geschrieben
vor 10 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Ich hätte doch über die Absperrung ins Bild hüpfen sollen :-D

Am alten Kanal?

Geschrieben

Fand den irgendwie Hölzern.

Die Dialoge zwischen den Darstellern irgendwie Seltsam, der Plot mit dem Zweiten Mord, und die Freundin, die Amok laufenden Eltern.

Da haben die schon Besser abgeliefert...

Geschrieben

Mal wieder schwere Kost... aber insgesamt ok. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

War ja doch ne ordentliche Nummer gestern, bei dem Team aber zu erwarten... schade das nu Schluss is in der Kombi 

Geschrieben

Fand den auch ... sehr gelungen:thumbsup:

Einer der Besten welche ich gesehen habe in letzter Zeit...

Top Kombi war das....:crybaby:

Geschrieben

Dachte das wird was mit Bremen.... Heute wieder mal Vergangenheitsbewältigung. Daher nur Daumen waagerecht

Geschrieben

Unfassbar beschissener Ton, hab kaum was verstanden.