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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich zieh mir vorsichtshalber nen Helm anner Theke an ;)

...ob das wieder so endet wie im Westerwald, Minusschrauber , Pumuckel RUN usw ......ich würde sagen JA!

  • Like 1
Geschrieben

Gute Idee,

das Gelände gibt auch einiges her !

War schonmal zum Motocross da, echt geilo.

Da gibts auch sicherlich ne menge Schlammpfützen für die Fungames...

Was ist mit nem Rennen auf der grossen Strecke ?

...müssten sonst langsam mal nach SC74 ausschau halten... :-D

:cheers:

Geschrieben

da es eine schaltrollerveranstalung zur erhaltung von kulturgut ist, ist die nutzung der strecken nicht vorgesehen. soweit ich weiß haben wir für die große strecke sowieso keine freigabe. die nutzung der kleinen strecke ist durch den betreiber der geländes gestattet worden, ist aber ebenfalls kein offizieller programmpunkt da hierfür streckenposten und eigens dafür angeforderte sanitäter vorgesehen werden sollten. der veranstalter haftet daher nicht für jegliche schäden und oder verletzungen welche abseits der eigentlichen roller-veranstaltung stattfinden.

ich hoffe es ist verständlich, dass wir uns dahingehend absichern müssen, denn wo spaß und blödsinn auf buckelpisten mit nicht dafür vorgesehenen fahrzeugen stattfindet kann schnell viel passieren. das möchten wir daher einfach vermeiden.

  • Like 1
Geschrieben

Lieber Ralf,

Solltest du dich bei Schweinereien mit Bauschaum erwischen lassen blüht dir eine rektale Behandlung mit einer Kartusche Montagekleber.

Ich habe extra für diesen Zweck Gebinde aus den östlichen Staaten der Eu, wo das mit der Inhaltsstoffprüfung noch nicht so genau läuft, auf Halde.

Für Beratungsresistente hätte ich auch noch Racofix im Angebot.

Küsschen, Dreizehn

  • Like 3
Geschrieben

DABEI!!! :wheeeha:

Huuuuuuu.... da kannste ja froh sein, dass das eh nur eine Nacht geht... da umschiffste schön die Diskussion mitm Dork :-D der hat ja letztes mal schon was mit "Austreibung" angedroht... ;-)

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  • Beiträge

    • Mehr Vorspannung auf den Kupplungszug, also unten an der Stellschraube straffer einstellen. Mach' mal so 1-2 Umdrehungen an der Schraube, dann Testfahrt. So lange, bis die Kupplung trennt. Sollte sie vorher schon durchrutschen, brauchst du eine härtere Feder, besseres Öl oder die Revolver Clutch.
    • Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich bekomme bei meiner Augsburger GS3 den Zylinder bei eingebautem Motor nicht gezogen. Gibt es da einen Trick? kann ja nicht sein, dass ein riesiger zylinderförmiger Ausschnitt im Rahmen ist und das nicht möglich ist. Aktuell steht der Zylinder am Aussenverschluss der Backe an.   Wäre sehr dankbar für einen Hinweis.   Beste Grüße  Marty 
    • Sehr Geil geworden schon mal vorweg! Sind mittlerweile ein paar testkilometer zusammen gekommen?  Gruss 👌🏻
    • Hab nun endlich die Feder am Ausrücklager gewechselt und wieder alles zusammengebaut. Der Hebel am Kupplungsdeckel für die Betätigung der Kupplung ist übrigens richtig eingestellt, die Markierungen zeigen aufeinander. Da das noch nichts gebracht hat, hab ich noch den Kupplungszug mit Tülle komplett gegen einen neuen getauscht. Nun geht alles viel leichter zu Bewegen, aber hat immer noch nix gebracht. Dann hab ich mir den Kupplungshebel am Lenker nochmal angesehen und bemerkt, dass da eine runde Feder verbaut ist. Ich hab die ausgebaut und gesehen, dass hier ein Teil abgebrochen ist. Also hab ich die Feder bestellt und heute eingebaut. Nun geht der Kupplungszug endlich wieder zurück, wie er soll. Super!!!   Bei der ersten Probefahrt musste ich allerdings feststellen, dass es einen großen Ruck gibt, wenn ich deinen Gang einlege und das Vorderrad hebt fast ab. Wenn ich den Kupplungshebel komplett ziehe und Gas gebe, fährt die Vespa trotzdem. Das sollte ja nicht so sein. Also vermute ich, dass die Kupplung nicht richtig trennt. Der Hebel unten am Getriebe ist so eingestellt, dass er nicht stramm sitzt, aber kein Spiel hat.   Was könnte der Grund bitte sein, dass sie nicht richtig trennt? Vielen Dank.
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