Zum Inhalt springen

Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13


Empfohlene Beiträge

Als besondern Service kann ich jedem/jeder, der/die rechtzeitig bestellt und bezahlt, anbieten, dass ich ihm/ihr eine neues Quechua Wurfzelt besorge und dass das mit Namenschild schon aufgebaut auf ihn/sie wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä geil...und dann "find das richtige Zelt" Spiel des nächtens, weil wieder irgendwelche Strombergs die Zelte aufgrund von "Falschaufstellung gemäß Buchung" umlagern (egal, ob mit oder ohne Insassen drin)... :-D

Ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach machen wie manche Scooterboys:

so volllaufen lassen, dass man sich nicht mehr mitteilen kann, IRGENDEIN Zelt nehmen, öffnen, zur hälfte reinfallenlassen (egal, ob schon jemand drin ist oder nicht) und LAUTHALS schnarchen. :-D vielleicht vorher noch ein wenig randalieren und sich unverständlich artikulieren, dass man dieses Zelt nun annektiert. :-D

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä geil...und dann "find das richtige Zelt" Spiel des nächtens, weil wieder irgendwelche Strombergs die Zelte aufgrund von "Falschaufstellung gemäß Buchung" umlagern (egal, ob mit oder ohne Insassen drin)... :-D

Ein Traum.

:-D

Stromberg macht bestimmt den Platzwart, wenn wir ihn nett fragen.

Das umsetzen von Zelten mit Leuten drin sorgt in der Regel für einen erhöhten Bedarf an Klebeband.

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Stromberg macht bestimmt den Platzwart, wenn wir ihn nett fragen.

Das umsetzen von Zelten mit Leuten drin sorgt in der Regel für einen erhöhten Bedarf an Klebeband.

:wheeeha:

dann bekommt der nen "CPTC" button: Chief Parking Tent Coordinator :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Sonntags dann mit allen Asos in Freibad nach Vosenack zum ausnüchtern! :-)

Die Gegend dort ist landschaftlich sau geil! Kommt jemand von der Achse von dort?

denke wir haben sonntag dann leider noch genug zum aufräumen :wacko: ! wird also zeitlich ehr eng mit belustigung am see!

ich komme aus dem schönen hürtgenwald :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir nicht außerdem hen nen Plastikroller anzünden wie 1995 auf der extännnngen

Oder kleinkloppen ( Hammerschlag 50cent ) ;-)

Naja, da wir im Trinkwasserschutzgebiet und umgeben vom Naturschutzgebieten sind müssen wir ein wenig auf die Bremse treten was die Verfeuerung von Plastik, Gummi und Schmierstoffen angeht.

Wobei ich prinzipiell der Idee mit den Hammerschlägen nicht abgeneigt bin.

Ich werde das dem Bespaßungstribunal vortragen und das heilige Orakel befragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information