Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13

Featured Replies

Geschrieben

Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde präsentieren ihren ersten Akt:

Von 12 bis Mittag

Ein Tag unter Froinden

post-24889-0-52014300-1363799369_thumb.j

Am Samstag, den 20.07.13 1200 Uhr bis ungefähr Sonntagmittag machen wir einen los!

Geboten wird der übliche Wahnsinn: Zelten, Spiel & Spaß, Roller gucken, Prüfstand ballern, Brennplatte abnutzen, im Dreck rumfahren, Feuer, Beschallung und: vollmachen.

Angesprochen und eingeladen sind alle Fahrer klassischer Blechroller aber besonders die, denen wir in den letzten Jahre graue Haare haben wachsen lassen.

:-D

Stattfinden wird das ganze auf der "Motocross-Rennstrecke Kleinhau" bei Düren.

Google nimmt gerne : "Rennstrecke Am Raffelsberg"

Das Ding ist da: Klick!

Seite der Örtlichkeit:

http://www.msc-kleinhau.de/

Was wir da im Detail abziehen, Flyer, Programmpunkte, sonstige Späße, das alles kommt später.

Plastik brauchen wir nicht.

Für einen kurzen Überblick:

post-24889-0-59694000-1361588352_thumb.j

Wie das mit der Crosserei läuft?

Eigentlich simpel:

Kurz die Unterschrift in eine Verzichtserklärung an der Kasse gemalt (einverstanden damit zu sein uns nicht belangen falls man aufs Gesicht fällt) und ab geht die wilde Fahrt.

Ölwechsel und Betankungen sind an der Prüfstandshalle durch zu führen, schließlich sind wir im Trinkwasserschutzgebiet, ferner sollte man im eigenen Interesse geeignete Schutzkleidung tragen.

Die Bahn hat zwei oder drei brauchbare Sprunghügel, enge Kehren und ist für 10 Zöller (Kindercross) ausgelegt.

Das sollte vorwärts gehen!

Bearbeitet von dreckige13

• Antworten 403
  • views 43,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Michael Myers
    Michael Myers

Da der ??? Roller meiner Frau ja für Gesprächsstoff gesorgt hat   Hier mal ein paar Bilder für euch wo der Roller im ganzen zu sehen ist.  

• scooterlenni
    scooterlenni

Uhuhuh! Dabei!

• Endlich mal wieder auf allen vieren stehen......

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

schön jesacht!

leute ich sachet euch, wenn das nur halb so geil wird, wie wir da drauf sind, wird et jeiler als jede nummer zu zweit, zu dritt, interrassisch, interspezifisch wat auch immer!

ich freu mir wie früher nach 2 kilo zuckerwatte auffe raupenbahn :wheeeha:

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben
:wheeeha::aaalder: Das wird der GLOBALE MELTDOWN :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:
Geschrieben

ausserdem bringt die achse bestimmt haufenweise büchsen mit!

Geschrieben
  • Autor

Von Büchsenbier habe ich auch was läuten hören...

;-)

Bevor aber was falsch verstanden wird, es wird natürlich gezapft.

Bier, Blödsinn und Quatsch wird verzapft, die Büchsen kommen anders ins Spiel.

Geschrieben

bei der namensfindung hat sich leider weder jackse noch mit jacke an zum achsenrun oder jackets of evil durchgesetzt :-D

egal, alles was nicht an schwachsinn bei der vorbereitung verzapft wurde wird vor ort nachgeholt! das garantier ich sogar persönlich :wheeeha:

Geschrieben

also wenn da sonntag noch irgendwas auf den beinen steht, haben wir nicht alles gegeben :-D

Geschrieben
  • Autor

:cheers:

Mir dünkt da auch so einiges.

Und ich weiß jetzt schon, wer Sonntagmorgen noch nüchtern ist.

Kommt ran, kommt ran.

Hier kann (fast) jeder mal!

Geschrieben

Und ich weiß jetzt schon, wer Sonntagmorgen noch nüchtern ist.

wahrscheinlich ich mal wieder :wheeeha:

Geschrieben
  • Autor

:laugh:

Mußt du auch.

Gibt nämlich auch offenes Feuer.

Nicht das du dochmal in das Ding rein, statt nur daneben fällst.

Geschrieben

Und weil das ganze auf einem Motocrossgelände statt findet:

Ihr dürft den ganzen Tag lang die "Kindercrossstrecke" nutzen bis die Arme lahm sind oder der Stoßdämpfer platt!!!

Also Spaß- und Crossroller WELCOME!!!

Geschrieben

Und weil das ganze auf einem Motocrossgelände statt findet:

Ihr dürft den ganzen Tag lang die "Kindercrossstrecke" nutzen bis die Arme lahm sind oder der Stoßdämpfer platt!!!

Also Spaß- und Crossroller WELCOME!!!

Auch klar, dass wir nicht für Körperschäden usw. haften.

;-):-D