Zum Inhalt springen

HOLIDAY IN HUNGARY IV 2013


#955

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

falls das mit der Briefmarken-Konvention nicht klappen sollte und ich starten darf (scheint so als hätte mein Sturz im Freitagtrainig doch noch folgen) gehe ich mal lieber auf Nummer sicher:

 

Was für ein geiler Tanz !

Stell Dir vor da kommt in dem Moment der Firmen-Arzt um die Kurve !

Hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Hätte zufällig wer von den Hugos oder Stuttgartern noch Platz für unseren Langstreckenroller??? Bei mir wirds sonst recht eng im Bus... :???:

 

Komme evtl. mit dem Gucci ist aber noch nicht ganz safe klären wir noch.Meld :cheers: dich mal am Montag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

falls jemand am Freitag noch eine (ggf. zwei) Mitfahrgelegenheit zum Ring braucht kann er sich gerne bei mir Melden.

Reiseroute: Deggendorf über Wien zum Ring.

Hätte auch noch Platz für eine Rennkiste.

 

Gruß

Marco

 

Ach ja bevor ich´s vergesse:

 

http://www.youtube.com/watch?v=TuBCPmpidm4&feature=player_embedded

 

:-D:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :-D

Bearbeitet von PSCD#92
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information