Zum Inhalt springen

HOLIDAY IN HUNGARY IV 2013


#955

Empfohlene Beiträge

Ich möchte den Veranstaltern noch ein großes Lob aussprechen.

Es freut mich, dass die ASCC Fahrer auch in der K2 vorne dabei sein und sogar Rennen gewinnen können.

Nach dem mehrfachen Motor tauschen bei der Largeframe beim Springrace und dem jetzigen gewonnenen Rennen in Ungarn hängen wir die PX am Nagel. (wird demnächst ESC tauglich verkauft) 
Gratulation an dieser Stelle nochmals an Bertmann Racing und an dem GSF scootercenter Roller (da steht ja auch sQooter drauf.)

Zum Motor (wenn es wer wissen will):
Wir sind seit Ungarn umgestiegen von Polini Evo direkt auf Quattrini M1L-60
Steuerzeiten waren mit Absicht niedrig gehalten. Keine 20PS
DRT 53mm Welle (ist schon die 2.Saison drinnen)
Big Berta (besser verschweißt -hatten den Dämpfer schon mal in Frankreich verloren)
Übersetzung 3.00 mit Runner Nebenwelle (ist schon die 2.Saison drinnen)
Ausrangierter spanischer Post Motor in ETS Bauweise, Einzug (auch wir hatten schon zuvor Probleme mit dem Zug, Bertmann baute eine verbesserte Quetsch Vorrichtung)
Vergaser: weil der Keihin dauernd Probleme machte (Schwimmerbruch, Überlaufen) kam ein KOSO 34 rein. Komischerweise paßte der ganz gut.
Kupplung GP1. (ist schon die 2.Saison drinnen) Ich möchte hier noch löblich erwähnen, dass die Kupplungsbeläge seit letztes Jahr Fallrace (also 11h Fallrace, 10h Magny Cours, versch. ASCC Rennen 2013 (sicher auch 5h) und 6h Ungarn) drinnen sind und keine Anzeichen von Verschleiß zeigt.) drinnen sind. Ich möchte das Teil nicht mehr missen.

Der Roller war ursprünglich für die ASCC gebaut worden. 


ron

 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information