Zum Inhalt springen

GSFWA : Katzenvertreibung


Loperamit

Empfohlene Beiträge

wer tieren leid antut ist ein arschloch!

ich möchte einen von euch sehen,der einfach mal dem schäferhund eine aufs maul gibt weil er gerade auf den bürgersteig kackt. ist aber auch schon blöd, weil da ist ja das herrchen dabei und der hund kann sich auch gut wehren. da geht man doch lieber auf ne katze los die gerade im garten ist. bissl gift ins leckerli oder mitm luftgewehr draufgeschossen. die haut dann ab und verreckt elendig irgendwo in ner ecke. wenn störts? man muss es ja nicht sehen und das herrchen bekommt man auch nicht zu gesicht. damit ist das gewissen sauber und der garten wieder 1a, so ohne kacke im beet.

wer ne katze vertreiben will, und das mit mitteln (wasser / düfte ) tut, ohne die katze zu verletzen/töten, kann das gerne machen. völlig iO.

Bearbeitet von zochen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens gibt´s weitaus schlimmere Äußerungen.

Zweitens sind wahrscheinlich so wertvoll pädagogisch gutmenschliche Leute wie Du dran Schuld, das unsere Jugend heutzutage völligst aus dem Ruder läuft. Antiautoritär erzogene Kackbratzen.......

sorry, musste mal raus.....draußen kracht´s bald an allen Ecken und ihr regt Euch über solch belanglose Kacke auf.....und meldet Euch noch mit erhobenem Zeigefinger zu Wort......unglaublich......

der Mann wollte wissen wie man nervige Katzen loswird, ohne erschießen, vergiften, totschlagen.....und manche hier machen wieder einen auf Sozialpädagogen....alter....fasst Euch mal an den Kopp

Also ich denke die Antiautoritäre Erziehung von irgendwelchen Fratzen und der Aufruf irgendwelchen Viechern ein Leid anzutun ist ja wohl zweierlei.

Und Katzen können auch (wenn gewollt) durch Autorität vertrieben werden, wenn man vor seinen Fratzen den Macker machen will, dann holt man sich halt eine große Wasserspritze und vertreibt die Katzen damit, sollte auch dauerhaft funktionieren.

Und mir gehen antiautoritäre Fratzen fast genauso auf den Sacke wie Leute die sich an Viechern vergreifen und ihr verkorkstes Selbstbewußtsein durch eine Machtausübung an diesen stärken müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben selber ne katze und die kater sind einfach zu aufdringlich geworden. was soll man machen wenn die einen jeden tag die treppe vollpissen? das mal gepflegt mit denen durchdiskutieren? :wacko: wasser hatte nicht funktioniert, wegscheuchen auch nicht. mit dem scheiss essig hats geklappt, den beiden fetten katern geht es bestens, ich sehe sie immer duch die nachbarschaft streifen. nur pissen sie uns nicht mehr auf die treppe. hört mal auf rumzujammern, niemand hat hier etwas von abknallen oder sonstwas gesagt, zumindest nicht ernsthaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute :

ein einziger Beitrag in der Diskussion dreht sich um Katze einen aufn Arsch geben.......der Katzensaft ist auch mehr als ironisch gemeint. Alles andere spritzt mit Wasser oder KAtzenex als Duft. Habt ihr alle Paranoia?

Bearbeitet von 1976sky
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Akzeptieren, dass die da sind und zu Haustieren machen und denen das in die Ecke kacken abgewöhnen. Z.B. mit nem anständigen katzenklo und immer nem Freßnap und Wasser, die sind in dem Fall eben Freigänger und wo deren Frauchen wohnt, geht denen sonstwo vorbei, die haben sich an DAS zu hause gewöhnt. Da hilft kein vertreiben, die kommen immer wieder, also einfach akzeptieren und sich an den Tieren freuen (lieber einfangen und kastrieren lassen, damit die sich nicht vermehren, es gibt schließlich genug Katzen im Tierheim). Tierquälerei ist übrigens strafbar.

Katzen gewöhnen sich eben eher an Standorte, Hunde an den Menschen, das ist so. Vertreiben wird nüscht, die kommen einfach wieder, daher einfach akzeptieren.

Ansonsten bin ich immer noch als Gegenmittel für zwei stattliche, amerikanische Bulldoggen aus bester Züchtung, die sind eh schöner anzusehen und "mögen" Katzen seeeeehr gerne... :-D Sind sogar prima kinder- und familientauglich und als Therapiehunde anerkannt und die Katzenviecher haben zeitnach die Schnauze gestrichen voll von Zeus und Apollo (oder Hermann und Erwin oder Spike und Spike)...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer tieren leid antut ist ein arschloch!

So lehre ich es dem Jüngsten im Allgemeinen.

ich möchte einen von euch sehen,der einfach mal dem schäferhund eine aufs maul gibt weil er gerade auf den bürgersteig kackt. ist aber auch schon blöd, weil da ist ja das herrchen dabei und der hund kann sich auch gut wehren.

Junge, wenn mir einer vor die Einfahrt scheißt und nicht wegräumt, hat Herrchen eine Diskussion am Hals, die er so schnell nicht vergißt. Oder die Scheiße seiner Töle.

da geht man doch lieber auf ne katze los die gerade im garten ist. bissl gift ins leckerli oder mitm luftgewehr draufgeschossen. die haut dann ab und verreckt elendig irgendwo in ner ecke. wenn störts? man muss es ja nicht sehen und das herrchen bekommt man auch nicht zu gesicht. damit ist das gewissen sauber und der garten wieder 1a, so ohne kacke im beet.

Beruhig Dich. Kann nirgends erkennen, dass irgendwer (hier) mit Gift und Luftgewehr hantiert. Meine Fresse. :sly:

wer ne katze vertreiben will, und das mit mitteln (wasser / düfte ) tut, ohne die katze zu verletzen/töten, kann das gerne machen. völlig iO.

Ja sicher.

Wenn ich ne Katze vertreiben will, vertreibe ich sie, wie es mir passt. Keiner zwingt das Viech, sich bei mir auszukoten.

Weder arbeite ich mit Gift oder Schußwaffe, noch trägt Katze einen Schaden davon. Ein neben ihr landender Hausschuh hat aber noch keiner Katze geschadet.

Und wenn ich eine Katze wollte, so würde ich mir eine anschaffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist es mir nicht um militanten Tierschutz gegangen, als ich gestern diesen Post gemacht habe. Was ich damit sagen wollte ist das Ihr wohl schon bald zu den "Neuen Deutschen Spießer" gehören werdet. Erst wollen wir keine Katzen in unserem Garten haben, weil die überall hinkacken (was bestimmt nicht stimmt, weil die Katzen in deiner Wohnung lebten und den Garten als Ihr Revier sehen ergo mit sicherheit in Nachbars Garten scheissen).

Dann wollen wir keine Kinder in der Nachbarschaft, obwohl wir in einem jungen Wohngebiet wohnen, weil die Scheissfratzen so laut sind und auch noch lachen...

Auf dem Raucher hacken wir auch rum und auf alle fälle auf Jugendlichen in der U-Bahn, bis mir die Fresse poliert wird.

Leben und leben lassen, dann wärs hier in Deutschland nicht so scheisse-Ätzend!!!

wirklich entäuschen das es gerade hier im Forum so sein muss....aber wie man sieht, Rollerfahren schützt nicht vor Kleingeist!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin ja auch der Meinung, dass Katzen und auch Hunde dem Menschen gegenüber gleichberechtigt sind, fertig aus. Sie müssen mindestens mit Kindern gleichgesetzt werden, erst recht dann, wenn mann keine eigenen hat!

War klar, dass das Thema abdriftet.

Sorry, aber das ist ja wohl der größte Blödsinn, den ich seit langem gehört habe. Denk das doch mal in aller Konsequenz zu Ende. Wenn Katzen und Hunde, dann ja wohl auch Schweine und Rinder, ...

Ich lass es jetzt mal gut sein, sonst reg ich mich nur auf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin ja auch der Meinung, dass Katzen und auch Hunde dem Menschen gegenüber gleichberechtigt sind, fertig aus. Sie müssen mindestens mit Kindern gleichgesetzt werden, erst recht dann, wenn mann keine eigenen hat!

Haha, absolut geile Aussage :thumbsup: Mindestens mit Kindern, wenn nicht sogar mit Menschen, müssen die Viecher gleichgesetzt werden :baaa: Den Unterschied zwischen Menschen und Kindern erklärst du mir jetzt aber mal :-D Hab noch keine eigenen, daher wirft das bei mir Fragen auf...

@ Miezie: Dein Post strotzt jetzt ja irgendwie auch nicht gerade vor Toleranz, zum leben und leben lassen gehört doch wohl auch dazu dass jemand ne Katze die ihn nervt weil sie Dreck macht vertreiben darf ohne dass sich andere gleich dran hochziehn und ihn als Tierquäler abstempeln wollen... Außerdem ist der Topiceröffner wohl kaum ein Kinderhasser wenn er nicht will dass sein eigener Sohn mit der Katzenkacke spielt ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui hier gehts ja ab.

Worum gings nochmal?

Schönes Wochenende euch allen.

Das Wetter wird toll und ich stell ne große flache Schale mit bunter Naturökowasweissichabwaschbarertierfreundlicher oder Fingerfarbe auf die Landefläche der Kotze :-D

Samstag früh schau ich dann mal auf die Straße :satisfied:

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist es mir nicht um militanten Tierschutz gegangen, als ich gestern diesen Post gemacht habe. Was ich damit sagen wollte ist das Ihr wohl schon bald zu den "Neuen Deutschen Spießer" gehören werdet. Erst wollen wir keine Katzen in unserem Garten haben, weil die überall hinkacken (was bestimmt nicht stimmt, weil die Katzen in deiner Wohnung lebten und den Garten als Ihr Revier sehen ergo mit sicherheit in Nachbars Garten scheissen).

Dann wollen wir keine Kinder in der Nachbarschaft, obwohl wir in einem jungen Wohngebiet wohnen, weil die Scheissfratzen so laut sind und auch noch lachen...

Auf dem Raucher hacken wir auch rum und auf alle fälle auf Jugendlichen in der U-Bahn, bis mir die Fresse poliert wird.

Leben und leben lassen, dann wärs hier in Deutschland nicht so scheisse-Ätzend!!!

wirklich entäuschen das es gerade hier im Forum so sein muss....aber wie man sieht, Rollerfahren schützt nicht vor Kleingeist!!

Sag mal, hast du Nazis in deiner direkten Erblinie, daß du jetzt zum Ausgleich so ein Toleranzschild vor dir her tragen mußt?

Katzenscheiße und Katerpisse stinkt erbärmlich (auch für Nichtspießer) wenn die Sonne draufknallt, das hat nix mit Nichtrauchen, Kinderlärm und U-bahnjugendlichen zu tun.Und ich wüßte nicht, warum ich diesen köstlichen Odeur auf einer Terasse beim Essen ertragen sollte/müsste, wenn Katzen nicht zu meinem Lebensentwurf gehören. Hinterhergeworfene Gegenstände wie Schuhe, Holzscheite und Wasserpistolen sowie für Katzen üble Gerüche halte ich durchaus für legitime Mittel.

Und wenns für dich in Deutschland so Scheisse ätzend ist, dann geh doch bitte mal in ein anderes Land. Südlicher oder Richtung Osten würde sich anbieten, da könntest du mal mitbekommen, wie Leute, die was anderes zu tun haben als sich im Internet eine Meinung zusammenlesen, ein so geartetes Problem dauerhaft lösen... speziell du würdest begeistert sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, absolut geile Aussage :thumbsup: Mindestens mit Kindern, wenn nicht sogar mit Menschen, müssen die Viecher gleichgesetzt werden :baaa: Den Unterschied zwischen Menschen und Kindern erklärst du mir jetzt aber mal :-D Hab noch keine eigenen, daher wirft das bei mir Fragen auf...

Den Unterschied zwischen Menschen und Frauen könnte ich (oder Schopenhauer) dir erklären... :-D, Menschen und Kinder wird schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar, dass das Thema abdriftet.

Sorry, aber das ist ja wohl der größte Blödsinn, den ich seit langem gehört habe. Denk das doch mal in aller Konsequenz zu Ende. Wenn Katzen und Hunde, dann ja wohl auch Schweine und Rinder, ...

Ich lass es jetzt mal gut sein, sonst reg ich mich nur auf

Rhetorisch: Wieso?

Daher gibt es eine allgemeine Unterteilung in "Haustiere" und "Nutztiere". Ob man so eine Unterscheidung in sein eigenes Weltbild integrieren kann oder will, sei mal dahingestellt.

Tiere (ob nun Katzen, Hunde oder Waschbären) durch Scheuchen (Erschrecken, Wasser, Gerüche usw.) fernzuhalten ist das Eine, deren möglichen Tod, Verletzungen oder Schmerzen dabei billigend in Kauf zu nehmen, das Andere.

Gegen Ersteres hat sicherlich niemand etwas. Gegen Zweites sehr wohl. Wenn Äußerungen "Gift kommt nicht in Frage, weil Kinder da sind", ergo käme Gift grundsätzlich in Frage, wenn keine Kinde da wären, oder aber " Klar, töten wäre mir am liebsten. Eines Tages, eines Tages..." und man berücksichtigt, dass eben genau sowas tagtäglich passiert, hört der Spaß schnell auf. Und wer meint eine Katze/Hund was auch immer, mit Essig zu bespritzen sei keine Tierquälerei, starte doch bitte mal einen Selbstversuch und träufle sich etwas Essig ins Auge. Viel Saß damit. Und das so eine Aktion auf eine Distanz von mehreren Metern mit großer Wahrscheinlichkeit ins Auge gehen kann, brauchen wir nicht diskutieren.

Wasser aus einer Wasserpistole, in die Hände klatschen, scheuchen, Fernhaltespray, Teebaumöl usw. halten Katzen fern. Manchmal dauert es etwas, aber auf Dauer hilft das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher gibt es eine allgemeine Unterteilung in "Haustiere" und "Nutztiere". Ob man so eine Unterscheidung in sein eigenes Weltbild integrieren kann oder will, sei mal dahingestellt.

OK, und weil man im Allgemeinen diese Unterscheidung macht, ist es dann OK, die einen zu essen, die anderen aber dürfen überall hinscheißen? Das passt tatsächlich nicht in mein Weltbild. Tier ist Tier. Entweder ich begegne diesen mit der nötigen Achtung, oder eben nicht. Alles andere wäre in meinen Augen Rassismus, im wahrsten Sinne des Wortes.

Nur am Rande: ich habe Zuhause: 2 Katzen, 1 Hund, 2 Hühner, 2 Hasen, 4 Pferde, 4 Schafe ...

und trotzdem werfe ich eine Katze quer über den Hof, wenn es mir in die Wohnung scheißt. Katzen brauchen Feindbilder :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hatte mich nach dem ersten Topic ernsthaft auf brauchbare Lösungen gefreut. :-(

Mir geht es auch so: Die Nachbarskatze sitzt bevorzugt auf unseren Gartenmöbeln und verliert da ihre weißen Haare.

Jetzt bin ich zum Glück nicht auf Katzen, sondern "nur" auf Meerschweinchen allergisch.

Trotzdem kommen Katzen (oder andere Haustiere) in meinem Lebensplan nicht vor.

Ich bin von morgens bis nachmittags nicht zuhause, meine Frau ist nachmittags etwas früher zuhause. Also haben wir ein Zeitfenster von vielleicht 2-3 Stunden, in dem wir klatschen, singen oder scheuchen können. "Manchmal dauert es etwas, aber auf Dauer hilft das."...Um ehrlich zu sein, so lange will ich nicht warten.

Ich hätte da auch gerne was, das die Katzen dauerhaft verscheucht, unsere Kinder aber überleben läßt. Das impliziert nun aber nicht, dass ich eine tote Nachbarskatze haben will. Ich will nur nicht, dass die ihren Mittagschlaf auf meinem Grill oder auf meinen Terrassenmöbeln macht, da ihre Haare liegen läßt und alles "verkatzt".

Das ist doch nachvollziehbar, oder?!

Und um das Essig-Argument abzuschwächen: Ich habe mir mittlerweile schon Chili, Wodka und Schnupftabak ins Auge gerieben. Mann, DAS brennt. Das ist eine richtige Quälerei! Aber, ich habe es 1. überlebt, und weiß jetzt, dass ich das 2. nie wieder mache! Essig kann nicht so viel schlimmer sein. Und wenn der Lernprozess bei mir erfolgreich war, dann muss so'ne Katze das doch auch kapieren.

Was, also, kann ich jetzt zuhause machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs halt mal. Andere ätherische Öle gehen auch. Benzin und Diesel sind auch prima, da entscheidet der persönliche Geschmack, der Geldbeutel und das Gesundheits- wie Umweltbewusstsein... Am besten zum Verdunsten auf Ton oder Steingut träufeln und dieses dann auslegen. Man muß da beharrlich sein und beachten, dass der Erfolg durch Witterungseinflüsse beeinträchtigt wird. Es gibt natürlich viele Alternativen, bei denen Tiere auch nicht leiden, es kommt eben auf das Talent des Schützen an. :thumbsup:

:cheers:

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so Fragst, ja, ich hatte Nazis in meiner direkten Erblinie...meiner meinung nach kein Grund für mich das Toleranzschild rauszukramen... :blink:

Jetzt hast dus mir aber wirklich gegeben hmmm...da werd ich doch morgen meine sachen packen und aus Deutschland verschwinden weil mir deine Scheißmeinung so am Herzen liegt!!

Und wir sind jetzt alle beeindruckt das du in deiner Dorfschule schon Schopenhauers "Ueber die Weiber" gelesen hast....

Na ja, wie schon gesagt...Rollerfahren schütz vor Kleingeist nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skawoogie

Nur weil es "Haus"tiere sind, haben sie keinen Freibrief. Ich denke, dass wir hier nicht darüber diskutieren, ob man das tolerieren muss. Es geht eher um die Art und Weise und vertretbare Mittel zu verhindern dass das nicht passiert. Ob es ok ist, Nutztiere zu essen und Haustiere nicht, oder generell Tiere, sei mal dahin gestellt. In Indien die heiligen Kühe, bei uns die niedlichen Meerschweinchen die in anderen Ländern lecker sind, usw. Aber das führt jetzt echt zuweit. :-D

Auch am Rande: Ich habe 3 Katzen und rege mich auch darüber auf, wenn der unkastrierte Nachbarskater an unserer Haustür pinkelt und markiert und meint zeigen zu müssen, dass das sein Revier sei. Dank einer Wasserpistole hat er das Gegenteil gelernt. Ein anderer Nachbar hat mit der gleichen Methode einer unserer Katzen beigebracht, dass sein Blumenbeet keine Toilette ist. Kein Problem für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon probiert?

:-D

Bea meint, dass man da aber auf die Tanzart aufpassen mussen, nicht dass die Katze mit nem Foxtrott gequält wird!

Bis jetzt noch nicht, das käme dann als nächstes...! :-D

:thumbsup:

Muss ich dazu eigentlich nackig sein? Oder geht das auch mit Klamotten an?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs halt mal. Andere ätherische Öle gehen auch. Benzin und Diesel sind auch prima, da entscheidet der persönliche Geschmack, der Geldbeutel und das Gesundheits- wie Umweltbewusstsein... Am besten zum Verdunsten auf Ton oder Steingut träufeln und dieses dann auslegen. Man muß da beharrlich sein und beachten, dass der Erfolg durch Witterungseinflüsse beeinträchtigt wird. Es gibt natürlich viele Alternativen, bei denen Tiere auch nicht leiden, es kommt eben auf das Talent des Schützen an. :thumbsup:

:cheers:

Ist das dann nicht auch für uns penetrant?

(Diesel/Benzin-Geruch muss ich auf der Terrasse oder beim Grillen jetzt nicht unbedingt haben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legst einen/mehrere Lappen mit Diesel hin. Das Zeug kippst du natürlich nicht direkt in die Beete.

Wenn du grillst nimmst du den Lappen weg, fertig. Außerdem verflüchtigt sich der Geruch mit der Zeit.

Edith sagt, Verben schreibt man klein.

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt noch nicht, das käme dann als nächstes...! :-D

:thumbsup:

Muss ich dazu eigentlich nackig sein? Oder geht das auch mit Klamotten an?! :-D

Kein Ding! Unter Alkoholeinfluss ist ne Menge denkbar. Sag dem Nachbarskater, Du seist hier der Nacktbarkater und hättest Nazis in Deiner Familie. Das wird ihn sicher extrem beeindrucken und Dir großen, großen Respekt einbringen. Im Ernst. :-D

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information