Zum Inhalt springen

Wichteln 2012


dreckige13

Empfohlene Beiträge

So, da alles geklärt und abgewickelt ist, mache ich jetzt hier den Deckel drauf.

Wenn noch wer Bilder posten will oder so, bitte gerne.

Meinerseits gibts nichts mehr zu verzapfen...

Wir lesen uns dann wahrscheinlich ab Oktober wieder, wenn es eine neue Episode im GSF Weihnachtswichteln gibt.

Ich empfehle mich.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Na das sind ja freudige Nachrichten am Sonntagmorgen. :-)

Aber sowas von dabei.

Ps. Und da ich eh von diesem sch...... Sommer sowas von die Schnauze voll hab, könnt von mir aus übermorgen schon Weihnachten sein und ab morgen könnt's schneien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sind ja freudige Nachrichten am Sonntagmorgen. :-)

Aber sowas von dabei.

Ps. Und da ich eh von diesem sch...... Sommer sowas von die Schnauze voll hab, könnt von mir aus übermorgen schon Weihnachten sein und ab morgen könnt's schneien.

Jetzt schon wieder Weihnachten... bist narrisch :-D

 

Jetzt... mitten im Sommer schon wieder ne Weihnachtswichtelaktionsanfrage???

 

Leute, das ist doch total überzogen, echt heftig, sowas hat doch noch Zeit verdammt...

 

 

 

 

 

 

 

Dabei :thumbsup:  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 13 steht auf Burnouts.

 

Stimmt.

 

Leute, das ist doch total überzogen, echt heftig, sowas hat doch noch Zeit verdammt...

 

:-D

 

Junge, junge, hier gehts schon wieder los.

Ich frage aber dann ab Herbst nochmal in einem seperaten Topic nach, mit Ankündigung hier...

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information