Zum Inhalt springen

Wichteln 2012


dreckige13

Empfohlene Beiträge

So, mein Paket scheint da zu sein (zumindest hab ich ne Nachricht vom Postboten im Briefkasten gehabt)

Und mein Wichtelpaket ist heute auf die Reise in den "hohen Norden" gegangen.

Die Nachricht vom Postboten war falscher Alarm, war was anderes, somit hab ich noch nix bekommen :-(

Mein verschicktes Paket ist laut Tracking auf dem Weg ins Zielpaketzentrum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider noch nichts erhalten :satisfied:

Das ist die Crux an den Spätversendern.

Traditionell soll ja bei den Paketdiensten kurz vor Weihnachten eher was mehr los sein, weiß auch nicht genau warum.

Noch darf man aber Hoffnung haben.

Wer jetzt erst sein Paket aufgibt soll doch nochmal kurz aufmachen, ein hochprozentiges Entschuldigüngchen rein tun für den Frust, das es wohl nach den Feiertagen ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle jahre wieder :wallbash:

btw.:

ich hab ein wichtel-revival mit jmd. gemacht mit dem ich letztes jahr schonmal cross-gewichtelt hab.

gestern noch ein paket für die zweittollste frau der welt aufgegeben (die ist eh erst wieder zwischen

den tagen zu hause). und es kam gestern auch ein paket bei einer unglaublich lieben frau an, die ich

spontanbewichtelt hab.

und ich hätte noch kapazitäten offen, morgen noch ein weiteres paket loszutreten, falls jmd. weint :-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit versand von gewerblichen würd ich jetzt hier nicht ins feld führen.

tlw. werden die sachen da vorfrankiert, etikettiert und auch direkt am zentralen hub angeliefert -

das landet dann nicht in der normalen sortierung, sondern läuft schneller durch die instanzen

(je nach volumen des versenders auch mal in einem exklusiv-lauf)

private sendungen haben immer das problem, dass schonmal der transport von der filiale zum

hub einzuberechnen ist. dann kommt es drauf an, ob der nächstgrößere hub bereits ein großes

verteilzentrum ist, oder nur ein subzentrum. jenachdem kann dann auch nochmal zeit in der

sortierung vergene und auch zeit bei etwaiger entzifferung der handschrift vergehen. und es

bleibt auch das volumen am hub einzuberechnen - bei der post in münchen geht's zZt zu wie

im flutkatastophenflüchtlingslager. da steht man schon mal ne halbe stunde.

daher wurde ja auch hier immer wieder angemerkt, sich bitte nicht bis zur weihnachtswoche

zeit zu lassen ... wie gesagt, alle jahre wieder.

mir, wär das peinlich.

b

PS: mein wichtel ist angekommen. mein wichtel ist angekommen. es geht also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle jahre wieder :wallbash:

Ich wiederhol mich dann auch "alle Jahre wieder"

Es sind noch 5 Tage bis Weihnachten....und selbst am 24ten werden noch Pakete ausgeliefert...

Hermes liefert hier zur Zeit sogar Sonntags (wie jedes Jahr um diese Zeit)

Also, wie jedes Jahr....immer locker bleiben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information