Zum Inhalt springen

Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern


Empfohlene Beiträge

Hört sich gut an, Danke Euch.

Werd die Tage mal nen kleines Video und nen paar Bildchen machen damit Ihr wieder was habt.

Hab jetzt auch die Blinker vom Seicento dran, fast unsichtbar und wesentlich besser wie ich finde.

Auch wenn er jetzt fast fertig ist wird es immer wieder nen paar Updates geben, hab da noch nen par Ideen die ich umsetzen muss.

 

Grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorhead schrieb am 05 Aug 2013 - 01:27:

um bissl mehr als 150.- kauf ich einen 1zug komplettmotor mit getriebe und kompletten xl2 gedöns....

ich muss mich korrigieren, hab heute eine komplette xl2 mit papieren um 210.- gekauft :-D

Kampmann schrieb am 05 Aug 2013 - 08:24:

Genau so seh ich das auch. 150 Euro für son scheiß find ich auch viel zu viel. Wo Du nen kompletten Motor für das Geld hernimmst musst Du mir aber nochmal verraten.

in einer österreichischen kleinanzeigenseite - stand dort seit einer woche um 250.- drin.....

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehste jetzt mal in die Werkstatt nimmst nen 10er Schlüssel mit, baust den Deckel ab, packst den schön ein und schickst den zu mir.

Ist doch ne super Idee oder?

 

nein, denn dieser deckel war letztlich der grund für den kauf :-D

irgendwie verrückt :wacko:

 

sonst wird gerne ein komplettsetkauf um 100.- erpresst, also xl2 deckel, kulu und andruckplatte.

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andruckplatte hab ich son Ding von Falc, sollte ja funktionieren oder?

 

So, erstmal ein Bildchen und nen kleines Video.

Nen paar Kleinigkeiten stören mich noch, wie der Spiegel und der Seitenständer, ansonsten kommt das schon gut.

Batterie lädt auch noch nicht und der Lenkanschlag muss noch etwas mehr begrenzt werden zur Kotflügelbeule hin, da die leicht anstößt. Warum auch immer, vorher passte das und hab dem Lacker extra gesagt das an der Stelle Spachtelverbot ist.

Hoffe ich schaff das am Dienstag endlich zum SCK damit der Wheelspin mir mal hilft beim abdüsen.

 

 

 

Bis denn

 

post-45676-0-02405500-1376160861_thumb.j

post-45676-0-73704000-1376160904_thumb.j

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal sehen was ich dran mach, nen Beinschildteil hab ich auch noch da. Die Blinker sind aber schon wesentlich angenehmer, vielen Dank nochmal für den Tipp.

Was mach ich denn hinten für nen Schriftzug drauf? Hätte noch Vespa 135, find ich aber irgendwie arm. Zip 25 fänd ich da schon cooler.

 

Nen Zusatztank wollt ich noch bauen, könnt Euch schon mal drauf freuen.

Ansonsten seid Ihr jetzt dran mit Aufbauberichten, will auch mal wieder nur lesen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich werfe da jetzt einfach mal den lenker- oder beinschildspiegel in nierenform von "bumm" (aber nur die kleine version) in die diskussionsrunde. Der sieht irgendwie schnittiger aus, als der verbaute runde spiegel.

Zum thema sitzbank würde ich die klassische ss50 sitzbank vorschlagen (allerdings ohne sozius-halte-riemen)

Zum schluß noch: glückwunsch zu diesem sehr gelungenen sahnestück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information