Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCK Classic Day " Wir feiern 20 Jahre Scooter Center" + Teilem

Featured Replies

Geschrieben

So, definitv auch dabei...bin nurnoch am grübeln ob mit oder ohne Roller...

gibts ne Kostümshow oder ähnliches? :-D

Top. Kostümshow ist nicht geplant aber mit Roller ist immer besser :thumbsup:

• Antworten 100
  • views 10,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ich komm nackt... (glaub ich)

• ScooterCenter Ulf
    ScooterCenter Ulf

KLar Testbike ist vor Ort und kann gefahren werden. Wir hoffen Euch dann auch News zum MBgm Clubman geben zu koennen und eventuell zu den MBgm Racetour zylindern...... Für die Lambretta und O-Lack Fr

• vielen dank. ich weiss, du bist immer für mich da....aber da muss ich jetzt durch.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Parkplatzgaffer sind genug da, das ist lustiger als jede Kostümshow!

Karre läuft mehr schlecht als recht, aber immerhin.

Wir werden sehen ob es bis zu euch reicht.

Geschrieben

Na klar. Der P4 ist natürlich auch am Start und ist für euch kostenfrei. Wir freuen uns riesig. Teilemarkt ist auch schon aufgebaut und es warten auch viele Schnäppchen auf euch. Und natürlich 10% auf alle lagernden Teile und 20% auf alle Vespa, Piaggio, Nolan, A-Style und FM Helme.

Bis morgen. Ab 10h geht es los.

Geschrieben

philip , mach schonmal das wasser heis , der alte braut tee....

Geschrieben

Parkplatzgaffer sind genug da, das ist lustiger als jede Kostümshow!

ich freu mich schon wieder auf die plattbirnen mit ihren ultraKUHLEN autosägen...

"eine milch bitte!"

Geschrieben

ich freu mich schon wieder auf die plattbirnen mit ihren ultraKUHLEN autosägen...

"eine milch bitte!"

:laugh:

Ich mich nicht.

Deren Buden stellen den P4 stundenlang zu um viermal dasselbe Diagramm zu fahren, machen hundert Köpfe mehr in der Schlange am Tresen aus und labern auch noch Spaghetti wenn ich meine Ratte da parke.

:music:

Ach, wird schon.

Muß ja erstmal ankommen.

Geschrieben

Ist ja diesmal Classic Day und nicht Open Day. Heisst nicht, dass da garkeine Erik Hinrichs auftauchen, nur dass das ganze für uns gedacht und wohl weniger für die beworben wurde.

Ich freu mich jedenfalls schon. Bis gleich.

Geschrieben

So und jetzt auf nach Glesen und weiter vorbereiten.

wo isn des? Seits umgezogen? :-D

Uh hab ich nen Schädel.....mit Arbeitskollegen saufen gehen is voll doof... :-D

Wehe da bringt gleich einer Gerümpel mit was ich eigentlich nicht brauch aber dann doch kaufe....dann setzt es was :laugh:

Bis gleich...

Geschrieben

Danke Wettergott. War gerade wieder zu Hause,als der Regen kam.

Super Veranstaltung, dickes Lob an´s SCK.

Geschrieben

Kalte, nasse Nüsse nach der Rückfahrt.

Brrr... und hier scheint die Sonne.

:wacko:

Die Wurst war gut, am Prüfstand kein einziger Elch und ansonsten sowieso alles gewohnt entspannt und familiär.

Danke und einen herzlichen Gruß!

:cheers:

Geschrieben

War Super, danke für den freien Prüfstandslauf! :thumbsup::wheeeha::-D

Bin froh, trocken zuhause angekommen zu sein.

Geschrieben

vielen Dank an das SCK Team :-)

prima Wetter gute Teile lecker Wust im Brot

nett Euch wieder mal wieder alle gesehen zu haben, nette Benzingespräche und auch laute Prüfstandsläufe

bis zum nächsten mal

Geschrieben

Jau, war gut dich mal wieder gesehen zu haben.

Viel zu lange her, du Schlawiner.

:cheers:

Geschrieben

Konnte der SCK die Rolle nach der Fremdübernahme wieder an sich reißen, oder ist der nu fest in Aachener Hand? :-D

Geschrieben

Schön war es! Daumen hoch für das SCK team!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wie immer eine tolle Veranstaltung!

Geschrieben

Konnte der SCK die Rolle nach der Fremdübernahme wieder an sich reißen, oder ist der nu fest in Aachener Hand?

War später wieder in SCK Hand, aber da haben sich dann die Plastenfahrer versammelt.

Der erste auf der Rolle hat sich gleich nach einem miesen Lauf den Zylinder weggeklemmt,

danach hatten die anderen alle keine Eier in der Hose ihre Tuninggeschosse draufzustellen :D

Wer war eigentlich der wohl leicht angetrunkene Holländer, der sich im New Kids Style für

die Blechfahrer eingesetzt hat und die Plastenfahrer fertig gemacht hat? War mein definitiv

mein Tageshighlight :D

Sonst schöne Aktion vom SCK, Wurst war wie immer lecker und wurde reichlich verzehrt ; )

Gruß

Jonas

post-15976-0-25129700-1348943241_thumb.j

Geschrieben

Mein lieber Herein !

so werden Maßstäbe gesetzt - die Anreise aus Hannover hat sich allemal gelohnt !

Es war ein grossartiges Spektakel, viele tolle Angebote, nette Menschen, schicke Roller, tolle Würste, hervorragendes kaltes Kölsch.

Im nächsten Jahr bestimmt wieder :cheers: undoder gerne beim 13.Maicorso in Hannover

Geschrieben

Es war ein großartiger Tag. Gutes Wetter, tolle Leute und natürlich geile Roller. Das SCK Team sagt Danke und bis zum nächsten mal. Bilder und Bericht dann in Kürze bei uns im Blog.

post-44022-0-38268400-1348945794_thumb.j

Geschrieben

Wer war eigentlich der wohl leicht angetrunkene Holländer, der sich im New Kids Style für

die Blechfahrer eingesetzt hat und die Plastenfahrer fertig gemacht hat? War mein definitiv

Scheiße, verpasst.

Mongo, Junge!

Geschrieben

...mongo? ey juunnge...

ich ahne gutes....

scheissen dreck das ich auf der arbeit war!!!

hab ja schon in bremen am runzeltplatz köstlich gelacht!!!

Geschrieben

Mein lieber Herein !

so werden Maßstäbe gesetzt - die Anreise aus Hannover hat sich allemal gelohnt !

Es war ein grossartiges Spektakel, viele tolle Angebote, nette Menschen, schicke Roller, tolle Würste, hervorragendes kaltes Kölsch.

Im nächsten Jahr bestimmt wieder :cheers: undoder gerne beim 13.Maicorso in Hannover

nein du warst auch da??!!!! oh fuck... hoffe man sieht sich bald mal wieder!!!

Geschrieben

Sonst schöne Aktion vom SCK, Wurst war wie immer lecker und wurde reichlich verzehrt ; )

Gruß

Jonas

war bestimmt der gatti mit viel zu viel tee im koppe