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SCK Classic Day " Wir feiern 20 Jahre Scooter Center" + Teilem


Empfohlene Beiträge

Es ist wieder soweit.: Am 29.09.2012 lassen wir wieder die Korken knallen und feiern 20 Jahre Scooter Center. Wir hoffen auf einen schönen Herbsttag und werden für Euch wie gewohnt mit Speis :gsf_chips: und Trank :cheers: umsorgen und kräftig Teile verhökern. Sonderangebote noch und nöcher ( wie gewohnt :sly: ) sind natürlich dabei. Unser P4 Prüfstand steht für Leistungmessungen zur Verfügung. Egal welches Wetter findet natürlich auch wieder der Teilemarkt für Jedermann statt. Bei Regen verlegen wir die Sache wie gewohnt in die Halle. Wir würden uns freuen Euch zahlreich zu begrüßen :wheeeha:

Hier Impressionen vom letzten Mal

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KLar Testbike ist vor Ort und kann gefahren werden. Wir hoffen Euch dann auch News zum MBgm Clubman geben zu koennen und eventuell zu den MBgm Racetour zylindern...... Für die Lambretta und O-Lack Freunde steht aus meinem privaten Fundus ein Roller zum Runterreden zur Verfügung der nicht an jeder Ecke steht .........

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    • Nur mit dem Original, aber der Preis ist ja der Hammer wenn er hält.....  
    • für ein projekt suche ich eine px, ich sag mal im normalen zustand keine durchrostungen, gerne auch im guten zustand, brief und fahrgestellnr, brauche ich nicht, evt auch keinen motor. in welchen preisrahmen bewegt sich sowas? ohne motor und brief wäre ich bei ca. max 1500.....passt das, geschweige denn ich finde so was?
    • 'N bischen fahren muss man aber meist. Wäre das hier was für dich? Standort bei Hannover, Km-Stand, Lack und Papiere sind original, soll allerdings auch 3.300 bringen ...      
    • Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.    Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?!  Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.     
    • Na die hat schon a Toleranz was ich sehe beim Blitzen. Aber ja, bei 2274 ist der Nulldurchgang laut Manual.   Motor warm laufen lassen und anschließend mit der Standgasschraube etwas spielen bis man bei der Drehzahl landet. DZM braucht man aber dann schon was genaues.   Ab welcher Drehzahl +/- die dann verstellen anfängt, keine Ahnung...   Habs immer so recht exakt hinbekommen.   Da kann sicher Erich mehr sagen.    
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