Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte löschen !

Featured Replies

• Antworten 91
  • views 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Einen V50 Auspuff mit dickem Krümmer in gutem Zustand würde ich suchen. Ist da was Passendes dabei?

Geschrieben

Preis für alle Birnen, Dichtungen, Düsen, Züge, Gummiteile und Kleinkram?

Geschrieben

Sprint/rally/etc Gabel dabei?? ( kann auch ohne schwinge) braue eigentlich nur das Lenkrohr

Geschrieben

Hallo,

ist bei den Gepäckträgern einer für PX vorne dabei? Ist nicht so klar erkennbar...wenn ja, bitte PM. Danke!

Geschrieben

Hallo,

ist bei den Gepäckträgern einer für PX vorne dabei? Ist nicht so klar erkennbar...wenn ja, bitte PM. Danke!

da schließ ich mich an!

Geschrieben

Hallo,

suche einen dellorto si 24/24 ohne Getrenntschmierung für PX ´81. Hast du da einen. Suche auch noch ein Zündschloß für Px alt. Die Px Hebel (Bremse/ Kupplung) nehme ich dann auch. Was kstet der BGM Stoßdämpfer für hinten?

Gruß

Geschrieben
  • Autor

Und das war bisher nur der Dachboden :-) und der noch nicht einmal ganz, da kommt noch einiges zu ! :-D

Bearbeitet von Mini Vespafahrerin

Geschrieben

Servus Vespafahrerin !

Ich würde für einen Vigano Sturzbügelsatz die m8 schraubenmuttern suchen,Farbe egal sollten nur zwei gleiche sein.

wen Du so etwas hast ,würde ich mich über ein Angebot von Dir freuen.

Mfg Bäcker

post-6125-0-41220600-1346015023_thumb.jp

Geschrieben

Bräuchte für die PK50 einen 133er Polini Satz oder auch einzelne Teile.

Nehm auch andere Hersteller... hast da was ?

Geschrieben

Für mich bitte:

- PX Rücklicht (reicht auch nur das Glas)

- Seitenhaube PX (rechts) mit innenverschluß, möglichst in schwarz

- Lagersatz und Simmerringe für 200er Motor

Danke und Gruß

Hannes

Geschrieben

Hallo,

ich suche:

- Gepäckträger für PK50

- Fußrasten für Sturzbügel

Wäre da was dabei?

Danke & Gruß,

Carla

Geschrieben

Moin ,

könnte einen Serienauspuff für 50n gebrauchen . Muß nicht schön sein , nur dicht und frei . Ist was dabei ?

Gruß

Sven

Geschrieben

Meine Fr...e,

der "Trödelking" hätte seine Freude ;-)

Du hast nicht zufällig noch ne (sau-)gut erhaltene Lenkkopfabdeckung für 'ne Lusso in schwarz dabei ?

(ohne die Bohrungen für die VW-Blumenväschen ;-))

Geschrieben

Suche gut erhaltnen Bremstrommel PX Lusso 20mm Achse vorne, sowie für 30er SiRi hinten.

Vorne ist wichtiger!!

Geschrieben

Servus,

ich nehme das gelbe PX-Handschuhfach und evtl an gut erhaltenen V50 Kotflügel, hast da was parat?

Lg, Andy

Geschrieben
  • Autor

Hi!

Sorry, aber das sind soviele Anfragen das packe ich nicht auf einmal.

Ich schreibe Euch nach und nach alle an, aber ein wenig Zeit müsst Ihr mir geben.

Und für heute ist nun auch Feierabend, morgen früh gehts weiter !

Gruß Mel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.