Zum Inhalt springen

Bitte löschen !


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Da sich die nette Verkäuferin auf meine PN nicht meldet, nun hier mein Erfahrungsbericht über ein paar gekaufte Teile aus diesem Topic:

 

1, Zylinder rostig, Kolben passt überhaupt nicht zum Zylinder, Kolben ist irgendein Fabrikat, hat mit einer VLB nix zu tun, ca. 1mm Kolbenspiel...

 

2, Hauptwellengewinde gezogen - somit ist ein Abdrehen des Gewindes vorprogrammiert, Splint-Sicherungslöcher verschlagen:

 

3, beide Keilnuten der Kurbelwelle defekt, Keile haben überhaupt keinen Sitz mehr

 

4, eine Vergaserwanne an der Dichtfläche gesprungen, somit unbrauchbar, weiters irgendein komisches Teil (Ventil oder Schraube) an der Unterseite angeflanscht

 

5, Keilnut der Kupplungsgrundplatte aufgeweitet, passend zur Kurbelwelle halt...

 

Ich habe die Verkäuferin in meiner Anfrage (PN Nr.1) explizit nach dem Zustand der Teile gefragt, hier ihre Antwort:

Die beiden Vergaserwannen sind in Ordnung.

Zustand Motorinnenreien ist OK. Liegt halt nur schon etwas länger, der Motor hatte aber wohl nicht viel gelaufen!

 

Dies entspricht absolut nicht der Wahrheit.

 

Nun bitte ich dich, mir endlich auf meine PN zu antworten, laut Profil warst du schon mehrmals eingeloggt...

 

PS an die Admins: wenn da hier zu weit geht, dann bitte entfernen, aber wie hier Teile verkauft werden, ist eine Frechheit! Dies sollte auch eine Warnung an andere Käufer sein, damit es ihnen nicht so ergeht wie mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information