Zum Inhalt springen

BLECHKAMPF 2012


sibylvane

Empfohlene Beiträge

Oh man - ich freu' mich euch Chaoten wieder zu sehen.

Während ich gerade auf Robin's Mail mit den Anmeldungen warte noch kurz ein paar Worte zur Siegerehrung: Die Gründe für eine relativ späte Siegerehrung, wenigstens bei uns, sind zum Einen die Leute, die nach ihrem letzten Lauf erstmal wellnessen und 2 Stunden lang von der Bildfläche verschwunden sind und zum Anderen, dass die Läufe ausgewertet werden müssen. Das kann dieses Jahr während der Endurance passieren, sodass wir prinzipiell zeitnah nach der Endurance die Siegerehrung durchziehen können, sofern nichts anderes dazwischen kommt!

Schnaps wird es wieder nicht geben, da wir uns nicht in die Gastronomie einmischen! :sly:

Wir sehen uns bei 30° ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke an die Kleists und Helfer für die wirklich perfekte Orga vom Blechkampf und der zeitnahen Siegerehrung! Besonderes Lob möchte ich auch den Streckenposten aussprechen die trotz der Hitze über die ganze Zeit wirklich super funktioniert und perfekte Arbeit geleistet haben!

Ein super cooles Rennen mit geilem Zweikampf auch wenn ich heuer viel Technikpech habe machts doch immer wieder Höllenspass.

Bis bald in Ungarn :thumbsup: dann auch wieder in K8 :cheers:

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Kann mich nur anschließen. Es war wieder ein super Wochenende mit der ESC Gemeinde!

Vielen Dank auch an Steffi, Alex, Marco und die ganze Crew für eine tolle Veranstaltung :thumbsup:

Sehr gut gefallen hat auch der Herr Rennleiter mit seinen eindeutigen Flaggenstarts :thumbsup:

Freu mich auf euch in Ungarn! :wheeeha:

Gruß Andi

PS:Frühe Siegerehrung wurde glaub ich sehr gut angenommen, wie man an den vielen Leuten gesehen hat!

Bearbeitet von butsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so auch wieder zruck...diesmal sogar ohne grösseren stau vor münchen (allershausen-neufahrn)

super wochenende und viel spass gehabt. keine maulerei und zwei super 5. plätze geholt. die meisterschaft ist zwar schon geklärt, aber platz 3 könnte noch möglich werden..mit bissi glück und gaaaas.

c u in hungary.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks for your welcome and organisation, great race for us , always a pleasure to see a fast driver , and good luck for driver who play for the title

PS:ESC is an other planet for engine and driver , and i Love that

Ciao.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an RPM, das war wirklich perfekt organisiert, super straffer Zeitplan, geiler Flaggenstart, alles oberklasse! :inlove:

Ausserdem Danke an Miriam & Thomas die mich wieder nach Hause verfrachtet haben sowie ans LTH Team (Gunda, Meike, Danni etc) für die Versorgung mit Schmerztabletten und Coolpacks, ohne euch wäre am Samstag kein Start mehr möglich gewesen :cheers:

Kleines Video von der Quali in Klasse 3/4/6/7:

http://www.youtube.com/watch?v=OkqOvAi9MNw

Das KH hat gestern Nacht Brüche so gut wie ausgeschlossen, hab "nur" ein Schleudertrauma der HWS und mir die Mittelhandknochen (natürlich rechts :thumbsdown: ), Kiefer und Sternum geprellt. Also nix schlimmes, hat mich nur geärgert weils am Freitag so abartig gut für mich gelaufen ist, ich mich schon tierisch auf Klasse 2 gefreut habe und dann am Samstag nur noch halblebig rumdümpeln konnte. Aber immerhin ist nicht mehr passiert und ich bin am Stück wieder heimgekommen :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Veranstalter und an alle fürs nette Wochenende ... und natürlich an DART Racing: Nicole, Dennis und Alex für das Angebot die Roller fahren zu dürfen ! :thumbsup: Das hat meine erstes ESC Rennen erst möglich gemacht.

Zwar letzte und vorletzte Plätze in K5 und Endurance, aber dafür richtig Spaß gehabt !

Bis nächstes Jahr,

Gruß, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das sind die K5 -Ergebnisse.

Von mir als Einsteiger auch vielen Dank an die Veranstalter und auch an die anderen Teilnehmer für die Toleranz auf der Strecke. Ich hoffe, die Linie hat dann gepasst.

Gruß

Kummi

post-4870-0-93581100-1345407099_thumb.jp

post-4870-0-52784700-1345407117_thumb.jp

Bearbeitet von kummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ich bin nun auch wieder etwas auf der höhe! :-D

Erstmal Danke an Kleists und alle Helfer die uneingeschränkt eine Top Veranstaltung abgeliefert hatten

Der Renntag war für mich zwar weniger erfreulich aber letztendlich trotzdem klasse!

Nach ner offenen Bremsleitung hatte ich eine unschöne Begegnung mit den Reifenstapeln im 1.Lauf und hab mich nach nem Gabeltausch in der Pause, schön mit dem Johannes um die platzierungen im 2.Lauf gestritten :thumbsup:

Und das Abendprogramm war wie immer erste Sahne :cheers::wacko:

Bis hoffentlich in 2Wochen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ner offenen Bremsleitung hatte ich eine unschöne Begegnung mit den Reifenstapeln im 1.Lauf und hab mich nach nem Gabeltausch in der Pause, schön mit dem Johannes um die platzierungen im 2.Lauf gestritten :thumbsup:

Stimmt, das hat echt Laune gemacht. Dieses mal warst Du vorne... :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vielen Dank an die Veranstalter für das tolle Wochenende!!!

Die ersten Videos sind schonmal hochgeladen:

Endurance 1. Teil Fahrer Maik Persch

Endurance 2. Teil

1. Training K1 K2 Fahrer Maik Persch

2. Training

1. Lauf K1

Rest kommt morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information